**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


Bettina

Ja, und? ..... Ist es jetzt besser? Oder lachst du nur?

Herrje, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dem Weihnachtsmann meine Adresse gegeben  s-:) :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Pfff, hättste ja machen können.  :P Ich hätte es ja nicht gemerkt.  s-:) (Aber nett von dir, dass du meine gegeben hast  ;D)

Bettina

Ja, so bin ich halt  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Und das wo du nicht AnNETT heißt.  ;D ;D ;D

Bettina

Tja .....  8)

Und? Was ist nun? Brille geputzt? Vom Schlauch runter gegangen? ..... Los ..... flott!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Brille hab ich geputzt, der Gartenschlauch ist aufgerollt. Aber mir sagt der Name nix.  :-\ Der Vorname ist ein Sammelbegriff und den Nachnamen kann ich zu niemandem zuordnen. Auf jeden Fall laut PLZ neue Bundesländer. *grübel*

Bettina

Ich denk da war ein Brief dabei  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ich weiß es.  :D :D :D :D :D :D :D
Und das war ein dicker Schlauch .... naja ich bin ja auch schwer, wenn ich da so drauf steh und so ....  s-:) ;D ;D ;D

Bettina

Ja, Wahnsinn ......    s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Kannst ruhig aufhören mit den Augen zu rollen .... Zicke .... pffff ....  :P

Bettina

Pass du mal nur auf, dass du dir nicht in die Zunge nähst, so oft, wie du mir die raus streckst  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muttchen

Ich bin sooooo froh, dass ich vor drei Monaten den Schritt gewagt habe und in einer neuen Kanzlei angefangen habe und nicht in "meinem alten Büro", in welchem ich über 13 Jahre gearbeitet habe.

Diese Wertschätzung die mir dort entgegengebracht wird ist so toll.

Meine Chefin meinte heute zu mir, sie würde sich für mich ja freuen, dass ich schwanger sei aber sie denkt schon mit Schrecken an meinen letzten Arbeitstag und hofft inständig, dass ich schnell wieder komme.
Selbst ein Homeoffice kann ich mir einrichten wenn ich möchte. Sie (also meine drei Chefs) würden sich freuen.


dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 15. November 2013, 20:26:11
Ich weiß es.  :D :D :D :D :D :D :D
Und das war ein dicker Schlauch .... naja ich bin ja auch schwer, wenn ich da so drauf steh und so ....  s-:) ;D ;D ;D

ich hab dich da mal runtergeschubst *gggggg*

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 15. November 2013, 20:30:45
Pass du mal nur auf, dass du dir nicht in die Zunge nähst, so oft, wie du mir die raus streckst  S:D

:o ;D ;D ;D Dann kann ich zur Freude meines Mannes nix mehr sagen...  :o ;D

Muddi hat mir geholfen, obwohl du Recht hattest, Bettina, ich hätte es locker selber wissen können. Aber der Schlauch und ich bin ja bissel dick, ne ....  ;D

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 15. November 2013, 20:43:17


h und ich bin ja bissel dick, ne ....  ;D

und ich wundere warum ich so ausser Puste bin

so ich will mich aber auch mal freuen

wir haben heute abend ganz gemütlich zu Abend gegessen mit Kerzenschein ,die Mädchen haben sich das gewünscht und es war so schön
und weils so schön ist haben wir gleich alles so gelassen und gucken mit Kerzenschein Fußball

Conni Faire

@ Netti - sollte die Kripo bei Euch mal Stellenangebote haben, bewerbe Dich lieber nicht.
Du hättest eine lausige Aufklärungsquote.  s-kringellach

~ Oma Netti ~

 :o  ....und ich dachte du bist nett .... *heul*

s-kringellach

Ich werde es beherzigen, lieber Conni.  ;D ;D ;D

redheart

Besonders wenn es den Fall des Sudoku-Mörders zu lösen gilt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ach ... wißt ihr was ... ich geh jetzt mit meiner Wii spielen ... so.  :P ;D ;D ;D
Ihr Lästermäuler ...  ;D

Nipa

Ich freu mich mal, dass Netti rausgefunden hat wer das Christkind ist (sie hat es doch verschickt, nicht er...)

Und ich bin unendlich stolz auf meinen Sohn. Er hat sich heute abend getraut alleine  zum Penny zu gehen und Eier zu kaufen. Er hat nach seinen Angaben zur Verkäuferin gesagt ¨Können Sie mir bitte sagen wo die Eier sind?¨- ich war nicht dabei, aber ich hab ihm vorher nur gesagt dass er fragen soll wenn er sie nicht findet... Und es war schon dunkel als er los ist... Und er kam mit Eiern, Wechselgeld und stolz wieder heim.
Und der Papa und ich sind mega mega stolz!!!! Unser Baby wird groß!

~ Oma Netti ~

Wow, das ist toll, Nipa.  :D

Ich freue mich, weil ich mich gerade an der Wii ausgetobt habe (nachdem ich heute definitiv zu viel geg(fr)essen habe  s-:))

Und dann hab ich vor lauter Nähmaschine ganz vergessen mich über meinen Sohn zu freuen. Heute war Elternsprechtag und er macht sich sehr gut. Ist halt ein Sensibelchen, das weiß ich ja, aber sonst ist alles gut, auch Mathe.  :D

Bettina

dasmuddi ..... Petze  :-(

Netti-Sohn .... meine Rede  S:D *tutmirgarnichtleiddassichmirdasnichtverkneifenkann*


Ich hab hier übrigens noch einen Sudoku-Krimi liegen  s-:) ;D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lisbeth

ich freu mich einfach, das es das Fräulein Viktoria in ihrer neuen Familie sehr gut haben wird  ;)  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

LILA