**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

peter

sorry ...waren zwar 2 aber den anderen hat die andere helfende mama für ihre tochter bekommen  ;)
mein mann meinte noch: lass zu und verkaufs,die gehen noch gut und anna kennt es eh net...
aber das mach ich net,hab es für mein mädchen bekommen udn dann darf sie das auch haben  :D


aber falls sie es in 2 wochen doof findet sag ich dir bescheid  ;)

Bettina

#2576
Ne, also vertickern, wenn du ihn für die Lütte bekommen hast, das würde ich auch nicht machen.

So einen Laden ausräumen oder mal im Lager wühlen, das ist ja wohl der Traum aller Kinder  :D .... schön, dass sich mancher Traum als Erwachsene noch erfüllt  ;)


Jetzt hab ich die ganze "Ostfriesland"-Woche vom Perfekten Dinner durch und ich muss sagen .... großartig  :D! Das war eine der lustigsten, fairsten, spaßigsten und unterhaltsamsten Gruppen, die ich jemals beim Dinner gesehen habe  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

Ich freu mich weil mein grosse anna gleich heut früh zum wohnung gucken mitgenommen hat, obwohl sie 57547 andere sachen grad machen will und im kopf hat  :D

guest1707

Fred und ich haben das ganze Wochenende Sturmfrei das ist so cool.  :D Mal sehen was wir zwei mit der ruhigen Zeit hier anfangen. Die Mädels besuchen mit meinem Mann ihre Großeltern in der Wedemark. :)

dasmuddi

so heute morgen schon die 1. Tat der Aufräumarbeiten im Haus erledigt. Seit Monaten schon wollen wir die alte Kommode aus dem Vorzimmer meines Sohnes entfernen weil sie einfach nur im Weg steht, eine Sache von wenigen Minuten  :-\   eben erledigt und plötzlich hat er wieder Platz bequem ins Zimmer zu kommen ,die Tür geht wieder richtig auf

nun hoffen wir das es endlich mal windiger wird, wir wollen endlich zum Drachen steigen, seit Wochen versprechen wir das den Mädchen

und heute abend gehts mit meiner Großen ins Kino und meiner Freundin

Bettina

Den Vormittag fussballfrei geschaufelt  :D ..... ich muss nicht sagen, dass es seitdem trocken ist  s-:).

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Für alle vier Kinder bei Old Navy geshoppt; Versandkosten komplett gespart und dann nochmal 20% auf alles abgesahnt.  :D

Jetzt habe ich stundenlang mit den Mäusen gespielt, während mein Mann an seiner Hausarbeit schreibt; davor hat er mit ihnen gespielt, während ich noch geschlafen  8) und dann das Frühstück gestartet habe. :)

Jetzt wird die Bude gerockt und dann machen wir vielleicht Waffeln. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Und jetzt noch kurz ein Freuer weil das home schooling weiterhin so toll klappt, obwohl wir es so locker damit halten. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Ich hab lecker gekocht UND Apfelkuchen gebacken.  :D

Bettina

Ich noch nicht  ;D

Dafür hab ich die Kinder gebadet und die gehen jetzt in die Heia und ich habe meinem Ältesten eine email geschrieben und er würde gut daran tun, sie zu lesen  S:D .... sonst steht ich 21:30Uhr bei Netti vor der Tür und der Abend ist beendet  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ich hab ihm vorhin am Abendbrottisch gesagt er soll nach seinem Scheiß gucken, da hat er gesagt jaja, der Tag is ja noch lang.  s-:) :P Ich sags ihm jetzt nochmal und wenn er dann net hört, hat er halt echt selbst Pech gehabt.  :P

Bettina

Ich hab auch gerade mit seinem Daddy telefoniert .... sehr aufschlussreich. Wir werden hier wirklich andere Seiten aufziehen ......
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Also er hat sie gelesen, hat er mir gerade gesagt. Du weißt ja, ich mag Eme sehr, aber er ist halt so einer, der denkt er sei schlau und alle anderen bissel blöd.  ;) :P

Bettina

Dumm nur, dass er sich da gewaltig irrt  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D Meine große Tochter dachte auch immer sie wäre generell schlauer als alle anderen.  s-:) ;D Aber man wird ja erwachsen ....  8)

Sisam

Zitat von: ~Netti~ am 02. November 2013, 19:24:11
;D ;D ;D Meine große Tochter dachte auch immer sie wäre generell schlauer als alle anderen.  s-:) ;D Aber man wird ja erwachsen ....  8)
@Netti: Du machst mir Hoffnung. Wann ungefähr? ;D ;D ;D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

~ Oma Netti ~

Also am besten ist es seit sie ausgezogen ist.  :P ;D Sorry, falls du DAS jetzt nicht hören wolltest.  S:D

Bettina

Naja, ob es seitdem besser ist? Man kriegt halt weniger mit  ;D.

Soll ich mich jetzt freuen darüber, dass er gemacht hat, was ich wollte oder soll ich motzen, weil das immer erst mit einer Drohung geht  s-nachdenken?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Das ist richtig, aber es war vorher auch schon besser als sie noch hier gewohnt hat. Als sie 14/ 15 rum war, war das schlimm. Mit 18 war es schon wesentlich besser.  :) Also es besteht Hoffnung.

Sei halt einfach mal zufrieden.  ;) ;D

Muttchen

Ich weiß das Einige hier den Thermomix nicht mögen aber ich muss es loswerden! Ich liebe diesen Zaubertopf!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Martina

Ellen, hätte ich 1000,- € zuviel, würde ich mir auch einen kaufen.  ;D

Lenis Nachtwindel ist trocken und auch tagsüber geht nichts mehr in die Hose. Unglaublich (für mich). Jetzt hoffe ich nur, dass Zisi das noch nicht so schnell merkt (mit der Nachtwindel).  s-:)
Ohne

Bettina

@Ellen: Ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht mag. Ich kann allerdings auch die Faszination nicht nachvollziehen. Weil egal was ich kochen würde, 1000€ wären mir zu viel. Für mich/uns macht er einfach keinen Sinn. Alle Pros für das Ding laufen irgendwie an unseren Bedürfnissen vorbei.

@Martina: Das ist toll! Allerdings kann ich die Problematik nachvollziehen.

1000€ ..... eine Woche Urlaub auf Norderney  :D .... mit allem drum und dran, was wäre das schön  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

Zitat von: Bettina am 03. November 2013, 09:00:28
@Ellen: Ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht mag. Ich kann allerdings auch die Faszination nicht nachvollziehen. Weil egal was ich kochen würde, 1000€ wären mir zu viel. Für mich/uns macht er einfach keinen Sinn. Alle Pros für das Ding laufen irgendwie an unseren Bedürfnissen vorbei.
Wir leben ja nun nicht grad am Existenzminimum, uns geht es sogar ganz gut aber NEVER EVER würde ich für ein Küchengerät SO einen Preis hinlegen. NEVER!
Das kann ich sowas von überhauptgarnicht nachvollziehen ???

Es hat in meinem Küche noch nie eine Situation gegeben wo ich dachte *hey, son Thermomix wär grad fein* und nur um grad nicht dabei stehen zu müssen wenn das Ding meinen Teig mixt 1000 Euro ausgeben?! :o im Leben nicht :P

Mir würden auf der Stelle mehr Dinge einfallen, als ich aufzählen könnte, die ich mit DEM Geld lieber machen würde ;D


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ist bei mir auch so. Der Thermomix ist für mich eins der Dinge, die ich nie im Leben bräuchte, noch nicht mal wenn ich zum Lottomillionär werde, aber dann kauf ich dir einen, Martina, wenn du so ein Ding haben willst.  ;D :-*

Ich nehm auch den Norderney-Urlaub  ;) ;D

Ich freu mich, dass die Sonne scheint und dass ich mich nach dem Frühstück aufraffe eine Stunde schwimmen zu gehen. Das wird mir gut tun.  :)

Martina

Netti, Norderney Urlaub wäre aber auch nicht zu verachten... Ich vermute aber, dass ihr genau so viel Lotto spielt wie wir, oder?  S:D
Ohne