**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Grün-Müll-Säcke muss man hier auch kaufen. Aber die Leute haben hier, wie ihr auch, z.T. wahnsinnig große Grundstücke ..... wandert aber alles auf den Kompost.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

hmm wir haben schon 2 riesige Komposthaufen ,ich weiß echt nicht mehr wohin mit den ganzen Gartenabfall

der Tag ist bald rum, ich freue mich aufn Feierabend und auf unsere Kürbissuppe

~ Oma Netti ~

bei uns gibt es von der gemeinde extra laubsäcke, da muss man nicht die teuren grünmüllsäcke kaufen. kosten 1€ das stück und die sind viel größer als die grünen.
ich muss die auch kaufen und ich brauch über den herbst auch mindestens 10 säcke, wenn nicht mehr.  :P die bäume sind im sommer super wegen dem schatten, aber im herbst .....  :P

dasmuddi

#2403
Wenn die Bäume wenigstens nen Nutzen hätten, spenden keinen Schatten im Sommer, im Sommer sitzen die Vögel auf den Ästen und kacken aufs Auto *gggg*

Ok jetzt können die Eichhörnchen den Wintervorrat sammeln aber ein Baum hätte auch gereicht

dasmuddi

es funktioniert wieder alles im Hause Muddi, ich werde nun keine stinkige Familie mehr haben*gggg*

Sohnemann wird nicht erfreut sein vermute ich ,das olle Stinktier

Honigbluete

Einer der Junge, die Lukas gestern so doll geärgert haben, ist heute zum Spielen hier. Gut, dass er heute gegangen ist, so ist das Thema abgehakt. Es war wohl ziemlich heftig, die Erzieherin hat mich vorhin drauf angesprochen. Sie haben Lukas zu dritt getreten, ihm in der Ohren rumgepult, ihn ausgelacht und beschimpft. Das schlimmste war, dass sie ihn gehindert haben, Hilfe zu holen.... Ich bin total froh, dass diese Erzieherin das mitbekommen hat und sehr streng reagiert hat. Später haben sie wieder miteinander gespielt...

Pedi

Zitat von: Honigbluete am 22. Oktober 2013, 17:43:20
Einer der Junge, die Lukas gestern so doll geärgert haben, ist heute zum Spielen hier. Gut, dass er heute gegangen ist, so ist das Thema abgehakt. Es war wohl ziemlich heftig, die Erzieherin hat mich vorhin drauf angesprochen. Sie haben Lukas zu dritt getreten, ihm in der Ohren rumgepult, ihn ausgelacht und beschimpft. Das schlimmste war, dass sie ihn gehindert haben, Hilfe zu holen.... Ich bin total froh, dass diese Erzieherin das mitbekommen hat und sehr streng reagiert hat. Später haben sie wieder miteinander gespielt...

Aber das ist schon ganz schön krass :o Warum haben sie das gemacht?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

lilia hat ihren ersten zahn-okay es ist erst ne mini kleine spitze ABER es ist eindeutig zu spüren  ;D

~ Oma Netti ~

Boah Honigblüte, da krieg ich ja gleich Gänsehaut, das hört sich aber ganz schön schlimm an.  :o :(

Bettina

@Honigbluete: Sowas ist wirklich übel! Gut, dass es geklärt ist.

@Pedi: Warum? Aus Spaß. Aus Spaß an der Macht. Jungs halt, was es nicht besser macht, aber es ist halt leider auch nicht selten. Gab und gibt es immer wieder solche Situationen. Mädchen machen sowas auch .... nur eher auf der Psycho-Ebene. Mein Großer hat sich in dem Alter treten und verprügeln lassen, nur damit er mit Fussball spielen darf. Das war schon heftig. Ich hab es unterbunden und war dann noch die Dumme, weil ich ihn von diesen Jungs fern gehalten habe. Sch* Gefühl.



Meine Kaninchen-Box ist fertig  s-springen! Jetzt schnell die Kinder ins Bett schieben, dann das Werkzeug aufräumen und morgen können die Ninis einziehen  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

@Bettina: Für mich klingt das aber echt schlimm :-[ Kinder können ganz schön fies sein...
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Es IST schlimm. Jungs tragen das aber oft ganz anders aus. Gerade wenn mehrere zusammen sind gegen einen. Und da werden oft die besonders eklig, die oft genug selbst eins abbekommen haben. Irgendwie hab ich aber auch den Eindruck, dass es schneller wieder aus der Welt ist, als bei Mädchen. Ich kann da auch ganz schwer mit umgehen, kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Mir fällt es sehr schwer, damit zurecht zu kommen, dass Jungs (natürlich nicht alle) doch oft anders ticken als Mädchen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Traumtaenzerle

Ich bin froh, dass meine Tochter gestern den Mut hatte, dem Papa zu sagen, dass sie nicht mit zu ihm will. Und ich freue mich sehr darüber, dass sie sich entschieden hat, doch mitzugehen und Zeit mit ihrem Halbbruder zu verbringen. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Bambam72

Ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich.......

hab ich schon erwähnt, ich freu mich sooooo sehr und bin soooo glücklich  :D :D :D :D - wir haben unser Traumbauland und die Zusage der Bank für den Kredit für den Hausbau  :D :D :D


HURRRAAAAA JUPIDUUUUUUUU  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bettina

Hey, das ist toll  :D! Kein Wort hast du gesagt  :-(.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Bettina, das ging alles sooo schnell, vor einer Woche wussten wir noch nix, bzw. wir haben schon ewig mit dem Land geliebäugelt  ;), aber (noch) nicht gewusst, dass es wirklich zu verkaufen ist  :D :D :D

Und da ich ein wenig zu Aberglaube tendiere manchmal, wollte ich vorher nix sagen, da... ja eben, wie's halt so ist  ;D ;D ;D

Mondlaus

Zitat von: Bambam72 am 23. Oktober 2013, 10:54:46
Ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich.......

hab ich schon erwähnt, ich freu mich sooooo sehr und bin soooo glücklich  :D :D :D :D - wir haben unser Traumbauland und die Zusage der Bank für den Kredit für den Hausbau  :D :D :D


HURRRAAAAA JUPIDUUUUUUUU  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Glückwunsch!!
Kind 2011
Kind 2014
...

Bambam72

Danke  :D :D Kann's irgendwie noch gar nicht fassen  :D :D

Janny

Hab mal Muttis PC geentert :D

Ab 1.11 haben wir dann auch endlich wieder Internet im Haus .

Im Haus läuft es super , wir brauchen kaum heizen , es ist so super gedämmt alles - sogar so gut , das man kaum den Hund bellen hört , wenn er drinnen ist *lol* .

Wir schlafen alle sehr gut , Len hat kein Augenjucken mehr und mein Mann kriegt wieder gut Luft , aber mir wollte ja keiner glauben , das die alte Wohnung uns krank macht :/

Gestern haben wir endlich einen Zaun gezogen , nun kann der Hund auch wieder rumrennen - hach , es ist alles so schööön grad
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

Marie guckt am freitag ne wohung an wo in der anzeige stand: junge familie erwünscht
Das klingt doch toll!!!

mausebause

Brille da..ich lauf zwar rum wie besoffen aber egal.. ;D

Lotti2012

#2421
:D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Muse

Zitat von: satti am 23. Oktober 2013, 14:21:16
Marie guckt am freitag ne wohung an wo in der anzeige stand: junge familie erwünscht
Das klingt doch toll!!!

Ich drück ihr die Daumen  :-*
Aber muss trotzdem einwerfen dass WIR mit Anfang 30 von Vormieter, Makler und Vermieter als junge Familie bezeichnet wurden  ;D

Nicole - gibts ein Foto von dir mit neuer Brille?

Janny - freut mich dass es euch im neuen Haus gut geht!

Bambam - toll!!!  :D

Ich hibbel unserem Umzug Anfang Januar entgegen  ;D

deep_blue

Wir fahren morgen in den Indoorspielplatz nach Gevelsberg! :D

~ Oma Netti ~

Töchterleins Bananenmuffins sind schweinelecker.  :D