**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

5 Euro? :o Da hat ja mein grüner Badezimmermülleimer mehr gekostet. ;D

~ Oma Netti ~

Ja ehrlich, aber halt Second Hand.  :) Und dein Mülleimer ist bestimmt neu.  ;D

Fliegenpilz

Wir fahren morgen zu Nachtvogel und ihren drei Schätzen :D - leider kein Baby mehr dabei S:D ;D

jewa

Heute Vormittag hab ich mich an Pralinen in Silikonformen versucht. Die härten schnell aus, gehen gut raus und schmecken sehr lecker.
Nur, eigentlich ein Motzer, sind jetzt nur noch 2 Stück da. *mampf*  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Bettina

Zitat von: Christiane am 26. September 2013, 21:15:34
Wir fahren morgen zu Nachtvogel und ihren drei Schätzen :D - leider kein Baby mehr dabei S:D ;D

Muahaha  ;D ..... viel Spaß  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Ich fahre gleich los zum Baby-TV!!!!!  :D :D :D Freu mich, meinen kleinen Schatz mal wieder zu sehen...  :D




dasmuddi

Heute morgen hab ich Mariekchen ganz schnell ausn Bett bekommen" guck mal draussen hats geschneit das Dach ist ganz weiss"  so schnell war sie noch nie ausn Bett und gute Laune hatte sie dann auch,die letzen Tage waren da anders

Morgen fahren wir zu meinen Eltern und Emily bleibt bei Oma mit ihrer grossen Schwester


mausebause

DANACH hatte sie GUTE Laune muddi?!  :o ;D ;D

@Mirjam: Viel Spaß  :D :-*

Vermelde: gestern kein Pipiunfall!  :D

guest4811

Petso und Knoblauchcreme stehen im Kühlschrank fürs Wochenende.

Heute werden die Kinder bei Freunden übernachten. Und generell sind die beiden im nächsten Monat wenig zuhause, was mich auch freut. Mehr Zeit für mich und eine schöne Zeit für die Kinder bei diversen Omas...

Grad ists schön  ;D

dasmuddi

Jo Nicole,sie fand das lustig , außerdem ist heute letzter Schultag ab Montag sind hier Ferien für 14 Tage

Sie freut sich auf die Ferienspiele dann fahren wir 4 Tage ins Erzgebirge usw ,da darf man gut gelaunt aufstehen

mausebause

Hier ist noch bis Mittwoch Schule - dann auch Ferien! Und ab 7. hab ich Urlaub für 14 Tage..freu ich mich auch drauf (Helena auch  ;D)

Martina

Zitat von: dasmuddi am 27. September 2013, 08:32:21


Morgen fahren wir zu meinen Eltern und Emily bleibt bei Oma mit ihrer grossen Schwester

Ich habe gelesen... und Emiliy bleibt bei ihrer Oma bis Sylvester  :o


Ich freu mich, dass Leni auch schon anfängt aufs Töpfchen zu gehen. In der Krippe geht sie schon ganz oft und hier hat sie zwar schon oft drauf gesessen, aber gestern kam auch Pipi. Leider mag sie die Windel noch nicht hergeben, aber das macht ja nichts.  :)
Ohne

bellami

ich habe beim TM servicecenter angerufen und der mitarbeiter hat mir hoffnung gemacht!  :) ich soll mal mit dem teil vorbei kommen und er schaut es sich (kostenlos) an!! vielleicht habe ich ja glueck?!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

dasmuddi

Zitat von: Martina am 27. September 2013, 09:18:18
Zitat von: dasmuddi am 27. September 2013, 08:32:21


Morgen fahren wir zu meinen Eltern und Emily bleibt bei Oma mit ihrer grossen Schwester

Ich habe gelesen... und Emiliy bleibt bei ihrer Oma bis Sylvester  :o


Ich freu mich, dass Leni auch schon anfängt aufs Töpfchen zu gehen. In der Krippe geht sie schon ganz oft und hier hat sie zwar schon oft drauf gesessen, aber gestern kam auch Pipi. Leider mag sie die Windel noch nicht hergeben, aber das macht ja nichts.  :)

ach bis dahin würde ich sie dann schon vermissen, solange *gggg*

Bettina

dasmuddi ... ihr habt Schnee  :o?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tini

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 27. September 2013, 08:48:39
Hier ist noch bis Mittwoch Schule - dann auch Ferien! Und ab 7. hab ich Urlaub für 14 Tage..freu ich mich auch drauf (Helena auch  ;D)

So früh schon? Bei uns fangen die Ferien erst am 21.10. an. Aber dafür haben wir nächstes Wochenende ein verlängertes Wochenende, ist auch was  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Der 3.Oktober ist ja übrall Feiertag soweit ich mich entsinnen kann.. ;) Daher fangen hier dann ja auch die Ferien schon an, weil Freitag eh zu wäre!

~ Oma Netti ~

Hier auch, Ferien ab nächsten Donnerstag.  :)

Tini

Nee klar, hatte mich doof ausgedrückt, klar ist der 3.10. überall frei  :). Ich wollte sagen, dass wir ja immerhin ein verlängertes Wochenende haben und dann eben 2 Wochen später Herbstferien.
She *7/2006
He   *7/2014

LILA

Ich bin gerade OMA geworden!  :D


Also hier im Forum....ich hab jetzt mehr als 5000 Beiträge.  ;D

dasmuddi

Zitat von: Bettina am 27. September 2013, 10:39:21
dasmuddi ... ihr habt Schnee  :o?

hmm Bettina ,der war teuer *lach* *schnupf*

nein wir haben natürlich kein Schnee, du nun wieder, nur das Dach vom Schuppen war heute morgen weiß und so hab ich mein Kind ausn Bett bekommen, es war nur Raureif  ;) ;) ;) oder wie das heißt

dasmuddi

ach sowas dummes hab doch glatt meinen Freuer vergessen  ;)  ;D

ich war eben im Einkaufszentrum und ich hab nur das gekauft was ich auch wirklich kaufen wollte, ich bin so stolz auf mich, keine unnützen Sachen für meine Kinder

gleich mache ich nen leckeren Nudelsalat fürs Grillen heute nachmittag 


Meph

Freya bekommt heute keinen Spielbesuch

:-( :-[ :'( :'( :'( :-(









Sie wird von der Freundin abgeholt und dann fahren sie nach Lüneburg ins Kino und schauen Planes  :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

ich bin so gemein und überhaupt aber eigentlich grinse ich innerlich

ich hab eben meinen Sohn von der Übernachtung abgeholt, er brüllte mir schon entgegen , geh nicht zum Klassenlehrer ich hab Sche*sse gebaut

da wurde ich hellhörig und hab brav guten Tag gesagt, wenn man mir sowas schon androht  S:D S:D

mein Sohn der sich immer an Regeln und alles gehalten hat, wird nun aufmüpfig

sie haben die Nacht zum Tag gemacht, bis 3 Uhr morgens war Party im Zimmer, laute Musik, gequatscht so laut ja, ok er war nicht der Anführer, er hat in dem "Partyzimmer" geschlafen aber mitgehangen mit  gefangen und es war sein Handy das Musik gespielt hat
von daher ,doof gelaufen, von der nächsten Fahrt ist das komplette Zimmer erstmal ausgeschlossen inkl Sohnemann

Anpfiff hat er schon ,reicht nun gehts in den Ferien


Peppeline

Ich freue mich, weil ich die letzten beiden Music Man's bekommen habe. Wollte mich eigentlich nur danach erkundigen, die werden aber laut Aussage des Expert-Mitarbeiters nicht mehr hergestellt. Also beide gleich mitgenommen, der Preis wurde auch noch reduziert.  8) Hoffentlich halte ich das noch bis Weihnachten aus, Felix wird sich darüber riesig freuen.  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.