**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

Tini

Morgens im Hotelzimmer aufwachen, erstmal Wickie gucken (obwohl kein Kind dabei ist - obwohl stimmt nicht ganz, neben mir liegt ein großes Kind!). Den Tag planen, herrlich! Diese Auszeiten vom Alltag tun so gut und geben mir total viel Kraft!
She *7/2006
He   *7/2014

Lotti2012

Unserem Freund geht es besser  :D :D :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Samika

Grauer Himmel, Regen, Weihnachtsleckereien.... kann ein Wochenende schöner sein? :D :D

Martina

Samika, was ist das überhaupt für ein Ticker? Da ist Weihnachten doch schon lange wieder vorbei.
Ohne

~ Oma Netti ~

@Samika   :'( Ich krieg regelrecht Beklemmungen, wenn ich die Bäume sehe, die schon braune Blätter bekommen.   :'(

Tini

In der S-Bahn mit lauter lustig singenden St. Pauli Fans. Selten so viel Spaß in der Bahn gehabt!
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Nach diesem super Sommer finde ich dass man sich durchaus auf den Herbst freuen kann :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Zitat von: redheart am 31. August 2013, 17:17:18
Nach diesem super Sommer finde ich dass man sich durchaus auf den Herbst freuen kann :)

??? Der Sommer dauerte aber vielleicht 4 Wochen, wenn man es mal zusammennimmt. Das ist halt echt kurz. Hier ist es auch jetzt noch schön, aber Sommer ist das halt schon nicht mehr. Ich hab ja immer "Angst" vor dem Winter, ich hasse Winter wie die Pest, aber dieses Jahr finde ich es ganz besonders furchtbar, dass bald schon wieder Herbst/Winter ist.  :-\

redheart

Es ist ab morgen ja auch September, da ist es nun mal nicht 30 Grad ;)
Und es sieht doch momentan nach einem ganz schönen Einstieg in den Herbst aus :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Es ist morgends dunkel und ich kann ab 18 Uhr nicht mehr im Garten sitzen, weil es echt zu kalt ist, die Sonne steht zu tief und ist dann hinter der großen Eiche. Ja, ich weiß, September und so. Das ist ja das Problem.  :P ;D Wobei September noch ok ist, mit dem Monat kann ich noch leben (als Jared auf die Welt kam, 2006, waren am 15.09. 30 Grad  ;)) Die Monate Oktober bis Februar müsste es wegen mir aber nicht geben, zumindest nicht in diesem Breitengrad.  :P Ich hasse Winter. Ich hasse Winter so dermaßen.  :-(

redheart

Am Äquator solls ganz okay sein, wenn man Winter nicht mag ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ich hab ja Lotto gespielt ....  8) ;D (Der Jackpot muss es auch gar nicht sein, ich komm auch schon mit weniger als 22 Millionen in irgendein Land, in dem es wenigstens net schneit)

Honey

Ich sehe es wie redheart. :)

Ich bin absolut bereit, Sonnencreme, Sommeroutfits, etc. ... wegzupacken und freue mich richtig auf gemütliche Kuschelabende, mit Tee & Lieblingswolldecke, Laternen... Kochen, backen & essen ohne Hitzewellen... Herbstlandschaften, Halloween, Thanksgiving, Weihnachtszeit... :D

Eventuell liegt es am Baby, ich weiß es nicht - ich liebe Frühling & Sommer genauso sehr wie immer, aber freue mich auch sehr auf Herbst & Winter.

Nicht freuen, kann ich mich auf Matschstiefel, Erkältungen...  :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Flower Eight Revival

gerade oktober ist soooooo schoen :D

~ Oma Netti ~

Ich versuche es ja .... aber irgendwie fehlt mir das Winter-Gen  :P

Flower Eight Revival

oktober ist im herbst, netti. schau hier: [Login or Register]

Meph

oh ihr seid so gemein zur armen armen aaaarmen netti
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Bettina

Wir hatten deutlich länger als 4 Wochen richtigen Sommer. Immerhin mindestens 6 Wochen, weil es zumindest unsere Sommerferien doch richtig schön war.

Aber insgesamt .... ja, der Sommer war toll, aber zu kurz. Ich freu mich auch auf all das, was Jen geschrieben hat .... OK; außer Halloween und das mit dem Baby  ;D....., aber der Sommer war zu spät, zu kurz daher und mir macht nur eins Angst ..... die Heizkosten  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muttchen

Also ich freu mich auch auf den Herbst!
Aktuell liege ich mit einer kuscheligen Decke und einer Tasse heißen Kakao auf dem Sofa und gucke nach draußen in den trüben Himmel - ich finds toll!

Der Sommer war dieses Jahr soooo toll das der Herbst nun mit leisen Sohlen kommen kann. Nicht von jetzt auf gleich sondern ganz langsam!

lotta

Schon schiete, wenn alle Welt um einen rum schwanger wird...  :-[

Muttchen

Zitat von: lotta am 31. August 2013, 21:05:25
Schon schiete, wenn alle Welt um einen rum schwanger wird...  :-[

s-druecken Oh wie ich Dir nachfühlen kann (auch wenn es bei uns nun endlich geklappt hat).

lotta

Ja, und vor lauter Frust schreib ich das dann auch noch in den falschen Thread...  s-:)

Naja, für einige freue ich mich ja...  ;)

~ Oma Netti ~

Schön war er, der Sommer, da gibt es nix. Aber sehr kurz, also wirklich. Dann waren es eben 6 Wochen, von mir aus. Allerdings hab ich gehört es soll nochmal richtig warm werden nächste Woche  :D

Wie gesagt, ich hab das immer mit dem Herbst und Winter, dass ich die Jahreszeiten nicht so gerne habe. Aber dieses Jahr macht mir das richtig Angst. Das mein ich jetzt ehrlich, ohne Spaß, ich hab richtig einen dicken Stein auf der Brust wenn ich nur dran denke.  :-[

Nipa

Lotta: s-druecken

Ich freu mich dass wir heute so einen tollen Tag hatten!
Die Jungs sind so super gewandert, 300 Höhenmeter und der Weg zurück sind für die 2 gar kein Problem mehr... Bin sehr stolz auf die 2, und hab den Tag in der Natur genossen!!!

Sommernachtstraum

Schön wars mit den Zwergen im Kino. Sind bei gutem Wetter hin und nach dem Regenschauer raus. Da wars auch wieder annehmbar. Haben also nichts falsch gemacht. Wenn die die Filme nur nicht immer so laut abspielen würden.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!