**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

starlet

hach jen ich finde euch alle so süß! ehrlich, deine posts bringen mich so oft zum lächeln :)

ansonsten:

wooooaaahhh!! morgen kindergarten morgen kindergarten morgen kindergarten

ich hab zu viele endorphine in mir, die krankengymnastik macht mir echt spass  8)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Solar. E

@jewa

Jaaa, ganz genau das ist es.  ;D

Ich hab auch schon überlegt, einfach mal das Schneidegerät anzusetzen und die paar mm einfach abzusäbeln  :P
Nee, was ich an der Sache nicht verstehe: Hier in diesem Land muss alles, aber auch alles genormt sein - wieso dann dieses Heftchen nicht?  s-:) ;D

Tini

#1053
Jen, Du bist echt der Knaller  ;D. Ich finde das so bemerkenswert, dass Du immer so positiv und glücklich rüberkommst, so in Dir ruhend und gelassen, dafür bewundere ich Dich total!

Mein Freuer geht aber in eine ähnliche Richtung: ich fühle mich derzeit richtig gut. Ausgeglichen, optimistisch, ich habe einen tollen Mann an meiner Seite und eine wundervolle Tochter, ich gehe gern zur Arbeit, meine negativen Gedanken und Gefühle werden langsam weniger. Alles ist sicher nicht gut, aber ich habe das Gefühl, ich bin auf einem guten Weg  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

jewa

Zitat von: Solar. E am 20. August 2013, 20:43:10
@jewa

Jaaa, ganz genau das ist es.  ;D

Ich hab auch schon überlegt, einfach mal das Schneidegerät anzusetzen und die paar mm einfach abzusäbeln  :P
Nee, was ich an der Sache nicht verstehe: Hier in diesem Land muss alles, aber auch alles genormt sein - wieso dann dieses Heftchen nicht?  s-:) ;D

Ja, das mit dem außerhalb der Norm versteh ich auch nicht, aber ich kann dir die Maße schicken und das youtube-Video. Dann geht es ganz leicht.   :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Muttchen

Zitat von: Italophilia am 20. August 2013, 17:55:38
Ich stell mir gerade vor, wie das arme Mädel immer ihren Namen buchstabieren muss später.

Aliyah mit i und y und h am Ende und Alaka wie Alaska nur ohne s/Alaka wie Alpaka nur ohne p.

Meine Güte, was tun Eltern ihren Kindern an?

Das haben wir uns auch gefragt. Zumal die Eltern R.uth und M.ichael heißen und die große Schwester M.yriam - alles normal. Warum es dann eine Aliyah Alaka gab ist uns allen unbegreiflich. Aber nun gut es ist deren Entscheidung und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Frau Wundertoll

Ich freue mich, weil mein Kind heute morgen so toll aufgestanden ist. Für sie als Langschläferin ist das wirklich eine Leistung :)

kruemel35

Meine Maus schläft immer noch.

pebbles

Zuckertüte ist fertig  :D

S. 05/2007
L. 08/2009

Bettina

Oh Pebbles, die ist aber sehr schön geworden  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Mirjam

Wir wollten heute Morgen Brot holen, vom Bäcker hier im Dorf. Aus meinem Vorschlag doch zu Fuß zu laufen wurde dann eine Fahrradtour. Und die haben wir dann einfach erweitert und haben noch eine extra Runde gemacht, nachdem wir Brötchen und Brot geholt haben... Sooo schön, durch die Sonne zu fahren. Unterwegs haben wir an einem Maisfeld einige niedergetrampelte Stangen gefunden und etwas für unsere Kaninchen mitgenommen... Die haben sich auch gefreut...  :D
Und nun haben wir gerade eben "gefrühstückt"...  ;D

@ Pebbles: Toll!!!  :D




Sisam

Kennt ihr das?
Da traut man sich nicht, jemanden um einen Gefallen zu bitten, weil man fürchtet, ihn zu nötigen. Und dann hat man endlich den Mut, die Frage zu stellen und derjenige antwortet: ,,Natürlich! Das tue ich sehr gerne für Dich." :D

Ich empfinde gerade tiefe Dankbarkeit für die Menschen, die mich umgeben.  :-*
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Italophilia

Ich freue mich, dass ich gerade so über Sweety und Scarlet und redheart lachen kann, dass mir die Tränen aus den Augen laufen. So gelacht habe ich schon sooooo lange nicht mehr.

Sweety


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

min(e)

Zitat von: Sisam am 21. August 2013, 12:04:44
Kennt ihr das?
Da traut man sich nicht, jemanden um einen Gefallen zu bitten, weil man fürchtet, ihn zu nötigen. Und dann hat man endlich den Mut, die Frage zu stellen und derjenige antwortet: ,,Natürlich! Das tue ich sehr gerne für Dich." :D

Ich empfinde gerade tiefe Dankbarkeit für die Menschen, die mich umgeben.  :-*

jaaaaaaa, kenn ich! :D

jewa

Gerade hat das Telefon geklingelt und eine Dame rief mich an, wegen meiner Anfrage auf einen Nähkurs. Er soll Anfang September oder alternativ auch im Oktober stattfinden, wir nähen eine Tasche und ich krieg alles vor Ort (Rund-um-sorglos-Paket). Nur der Kurs 35 Euro plus Material. Meine Nähmaschine kann ich mitbringen, oder die vor Ort nehmen. Kann ich mir auch bissel was von denen zeigen lassen, was ich mit meiner alles machen kann und gar nicht weiß.

Ach, ich freu mich so, hab ich doch "Blut geleckt" am nähen. Die Dame hat auch nur gelacht und gemeint, dass sie das kennt.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Muttchen

Arbeiten ist toll! Es tut so gut mal etwas anderes zu sehen und zu hören!
Ich bin echt voll geflasht und finde es schon fast schade, dass ich nur 1 1/2 Tage die Woche arbeiten gehe!  ;D

peter

ich war heute abend das erste mal live bei einem richtig GROSSEN orchester mit über 200musikern plus chor plus solisten
es war soooooooo toll,ich bin platt,beeindruckt,...
das programm lief mit zugabe und 20min pause 4 stunden!!!


leider war es dann recht kalt (war open air,bei der freilichtbühne ;))aber wir haben uns warm geklatscht und ge"swingt"  ;D

mausebause

Zitat von: Ellen am 21. August 2013, 20:54:37
Arbeiten ist toll! Es tut so gut mal etwas anderes zu sehen und zu hören!
Ich bin echt voll geflasht und finde es schon fast schade, dass ich nur 1 1/2 Tage die Woche arbeiten gehe!  ;D

Gelle?! Ich geh auch gerne... :D :D

Tini

Ich würde zu Hause eingehen, ich liebe es auch, zu arbeiten und zumindest den halben Tag mal was anderes zu sehen
She *7/2006
He   *7/2014

Glucke1975

Ohne Arbeit würde ich eingehen. :P
Das ist mein Ausgleich. ;)
Arbeiten ist für mich Entspannen. ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Pedi

Und ich muss sagen das ich es im Moment noch voll genieße daheim zu sein. Und ich bin einfach glücklich darüber das wir diese Möglichkeit haben  :D

Dann kann ich mich freuen das aus einem Motzer ein Freuer wird: Ich sollte heute mit dem Auto von meinem Freund zur Werkstatt weil wohl etwas kaputt war. War es aber doch nicht. Und die Überprüfung hat mich nicht mal etwas gekostet :o :D

Und ich hoffe so auf die nächste Woche. Da steht für den Großen eine Entscheidung an und ich wünsche mir sehr das sie positiv für ihn ausfällt.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Oh Pedi, was auch immer das heißen mag ..... ich drücke euch ganz ganz ganz fest die Daumen
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer