**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

guest1707

Gulasch kocht schon vor sich hin (Hat das kleine Hannah-Kind sich gewünscht)
Gleich holen wir Emmy ab die bei ihrer Freundin genächtigt hat.
Und Kuchen backen wäre wirklich eine nette Idee heute...mal gleich die Mädels befrage ob sie Lust haben.

Gestern eine Menge geschafft, Holz gestapelt, Innenhof wieder ansehnlich gemacht und Rasen gemäht. Mein Bruder hat derweil die Kinder bespaßt.

Pedi

Ich freue mich darüber das ich ein gutes  Gespräch mit der zukünftigen Direktorin der Grundschule hatte. Die hat mir sehr geholfen, mir Anschriften gegeben und und und. Und das obwohl ich spontan da war.  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

ich hab heute zum ersten Mal seit 2Wochen nochmal etwas essen können ohne danach sterbenskrank zu werden (1 Scheibe Brot und ein Spiegelei ohne Fett)
:D
Hoffentlich bleibt es jetzt dabei :-\

Meine Waage sagt mittlerweile -8kg, ich hab dann gestern mal wieder einige neue Sachen in den Kleiderschrank räumen können, da sie wieder passen 8) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Hylak ausprobiert oder ist es alleine jetzt besser geworden? Aber super. Wird ja auch Zeit.
-8 Kilo ist klasse, nur halt nicht unter solchen Umständen.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

schwarzesgiftal

Ich freu mich auf den Urlaub... Meer... Sand ...  8)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

lillifee

glücklich, das gespräch heute morgen tat gut :D

Zitat von: schwarzesgiftal am 15. August 2013, 12:45:18
Ich freu mich auf den Urlaub... Meer... Sand ...  8)

wo geht es denn hin und wann? :)-jetzt schon neidisch bin.... ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Happyapple

Kira ist bei einer Freundin bis morgen und dann ist auch schon wieder WOCHENENDE  :)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

guest2751

Habe gerade drei Sorten Marmelade gekocht :D

Honey

Wir haben hier bei uns in der Gegend einen absolut genialen Spielplatz gefunden heute - von dem wussten wir nie. Der ist soooo toll, ich freue mich fast mehr als meine Kinder. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

schwarzesgiftal

Zitat von: Bea am 15. August 2013, 12:53:41
glücklich, das gespräch heute morgen tat gut :D

Zitat von: schwarzesgiftal am 15. August 2013, 12:45:18
Ich freu mich auf den Urlaub... Meer... Sand ...  8)

wo geht es denn hin und wann? :)-jetzt schon neidisch bin.... ;D

Nach Italien in der nacht zum Samstag fahren wir und zurückkommen wir am 26ten:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Muttchen

Ich hab mir heute bei T.chibo ne neue Tasche gekauft. Hach ich mag sie (mein Mann findet sie doof  S:D).  ;D

redheart

Oooooooooh Ellen, ein Ticker. Herzlichen Glückwunsch :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

starlet

Hihi ne neue tchibotasche hab ich auch :) nur irgendwie is die richtig schwer, das stoert mich doch. Aber bei dem preis... :)
Ansonsten freue ich mich auf emirs kindergartenstart. Am mittwoch gehts los. Bin so gespannt..... :)
Gabs bei euch am ersten kigatag irgendwas besonderes?

Bettina

@Ellen: Schöne Kugelzeit  :D

@starlet: Nein, Kindergartenstart an sich ist schon so spannend  ;). Vielleicht das Lieblingsessen kochen oder nachmittags nen Eis essen gehen, aber wir haben keine große Sache drum herum gemacht, den Tag eher ausgekostet.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

@Ellen
juhu! Glückwunsch, endlich hats geklappt :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

starlet

bettina: oh ich meinte das der kindergarten was macht. ich will, dass mein sohn eine rede bekommt und geschenke und luftballons  S:D

ich bin so aufgeregt  s-:) und mach mir aber auch sorgen, wenn er nich so lange bleiben möchte. ich muss ja arbeiten :P

Bettina

Die wollen ihn ja nicht gleich vergraulen  ;D. Ich glaube die meisten Kinder sind so aufgeregt, da ist oft schon "Hallo Kinder, das ist xy!" im Morgenkreis zu viel  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

starlet

ich will aber alles sehen!!!!

oh man ich bin echt schlimmer als mein armes kind ;D


peter

ich freu mich das mein kind heute am späten nachmittag iwann mal super rtl geschaut hat-WEIL: ich schalte grad den tv an und seh das da "friends" läuft  ;D schon eeeeeeeeeeeewig nimmer gesehen  :D

Bettina

@starlet: Stell dich nicht so an  ;D. Der wird jetzt flügge  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Liebe Ellen,

alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.  :-*
Ich freue mich, dass noch ein Kind so schön bei dir groß werden darf, wie der werdende große Bruder. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

Ich freu mich über unseren tollen Second-Hand-Laden, der mir völlig unkompliziert einfach so 5 Paar Schuhe zur Ansicht mitgegeben hat  :D

Und jetzt hat Thure coole knallrote Fussballschuhe  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muttchen

Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche!  :-*

Ich hätte vllt. vor zwei Jahren schon wieder arbeiten gehen sollen vllt. hätte es dann früher geklappt.

Ich meine dienstags positiv testen und mittwochs eine neue Stelle antreten ist schon seltsam!  ;D

Lotti2012

Juhhuuuu  :D :D :D WOCHENDE  :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015