**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Zitat von: Janny am 11. August 2013, 12:55:29
Nee auch DU lernst jetzt mal abzuwarten Frollein Netti :)

s-party
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Oh, diese Ruhe .....  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

.... vor dem Sturm ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


~ Oma Netti ~

Pffff, man kann es doch mal probieren, hätte ja klappen können ....  8) ;D

Welche Ruhe? Also ich meine warum hast du Ruhe?  :P

~ Oma Netti ~

Ich freu mich mal über eine tolle, lustige Woche mit Löwenmama und dass sie uns im Herbst wieder besuchen will. Die Kinder haben super zusammen gespielt.  :D :D :D

Janny

Bilder ?war erna auch mit ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

#882
ja, der ernamops war auch mit.  ;D was hab ich gelacht über das hundi. ich hab kein einziges gemacht, aber löwenmama hatte welche bei FB eingestellt von gestern.  :) erna und balou haben den garten gerockt.  ;D ich will schon fast auch'n hund.  s-:) :P ;D

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 11. August 2013, 14:53:56
Welche Ruhe? Also ich meine warum hast du Ruhe?  :P
Ich hab Ruhe, weil ich hier 1 Stunde Zimmerzeit eingeführt habe mittags. Die Jungs haben jeder in seinem Zimmer leise etwas gemacht (ich glaube gemalt), dann haben sie eine Spinne gefangen und spielen jetzt draußen. Erstaunlicherweise immer noch ruhig. Und Ronja schläft noch.

Wunderbar  :)

Zitat von: ~Netti~ am 11. August 2013, 15:07:23
ich will schon fast auch'n hund.  s-:) :P ;D
Zum Glück nur fast  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Was soll das denn wieder heißen, der hätte es gut bei mir.  s-yes Aber da der Hund gute 15 Jahre bei einem lebt, ist mir das zu anstrengend und wir gehen einfach viel zu häufig weg. Passt nicht zu uns.  :)


Caro&Melina

Meine Maus hat 2 Wackel zähne und sie freut sich sooo sehr darüber und übers neu gestaltete Kinderzimmer :-)

Frau Wundertoll

Glückwunsch zu den Wackelzähnen :D


Ich freue mich mal schon vorsichtig... der Himmel scheint heute Nacht recht klar zu sein. Ich hoffe, dass es so bleibt. Wenn ja, dann werde ich nachher die Kinder wecken und wir werden uns in tiefster Nacht mit Schlafsäcken und Thermoskanne aufs Feld schleichen um die Perseiden zu beobachten. Hoffentlich klappt das!!

peter

ist nicht erst morgen "sternschnuppennacht" ?

Frau Wundertoll

Man sieht sie auch schon heute Nacht. Morgen Abend ist lediglich das Maximum. Aber ob der Himmel da so klar sein wird?
Auch gestern und vorgestern hat man die Perseiden schon gesehen.
Der gesamte August gilt als Sternschnuppenmonat.

peter

hier sieht man eh nix...soooooviele wolken...schon die letzten tage(nächte)  :'(

Frau Wundertoll

Genau deswegen nutze ich die Gunst der Stunde und werde mir nachher die Kinder schnappen und den wolkenlosen Sternenhimmel bewundern. Hach ich freu mich schon drauf!

LILA

Wir hatten einen wunderschönen Tag und Niklas hat es soooo genossen.  :D

Und ich freue mich so, dass meine Kinder sich so gerne haben und kein bissle mißgünstig oder eifersüchtig sind. Kein Pieps von Amelie...und nun schlafen sie gemeinsam im Bett, nur damit jeder die neue CD zum Einschlafen hören konnte.  :-*

Lotti2012

Heute abend kommt mein Mann wieder  :D :-*
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Honey

Lotti, wie schön :).


Ich stürze mich voller Begeisterung in die letzte ( :'() Ferienwoche, mit meinen Mäuschen. :-*
Nach zwei tollen Ausflugstagen Freitag & Samstag, in den Holiday Park und ins Praehistorium :), haben wir gestern einen Zuhause-Tag genossen. Wir haben alle viel zusammen gespielt und mein Mann und ich zusammen alles blank gewienert. :)

Jetzt versuche ich mich gerade dazu zu überreden, meinen Ultraschalltermin diese / nächste Woche so zu legen, dass meine Kinder mitkommen, aaaaaber... Ich weiß nicht warum, ich traue mich nicht. *blödbin* Dabei ist ganz sicher alles prima und es gibt keinen Grund, es nicht zu tun. Hoooooch. Egal. Jedenfalls freue ich mich schon jetzt sehr auf den Termin. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Flower Eight Revival

kindergarten.... :D junior ist wieder im kindergarten. er war sooooo happy. yeah ;D

deep_blue

#896
Hach, Karlsruhe war so schön! :) Aber viel zu kurz *seufz* Haben unserer Tochter gezeigt wo wir und sie natürlich gewohnt haben/hat. War ein komisches Gefühl und alles so eng dort, aber auch fein beieinander.

Ab heute habe ich einen "schlauen Fuchs" hier... und er ist so stolz... ;D

Caro, herzlichen Glückwunsch zu den Wackelzähnen. Bin gespannt wann es bei uns hier weitergeht. Tim hatte seine beiden ja schon einen Monat vor dem fünften Geburtstag verloren  :P :)

Mirjam

Zitat von: Bettina am 11. August 2013, 11:01:37
Mirjam, jetzt darf ich ja ..... Herzlichen Glückwunsch  :D :-*
Dankeschön Bettina!!!  :D




Samika

Die Sommerferien sind vorbei. Das bedeutet, es beginnt jetzt schon fast bald die Vorweihnachtszeit *freeeeeeeuuuuu* *weihnachtsmusik anmach* :D :D :D :D

Sweety