**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

Theolina

Der Tortenboden ist nix geworden und morgen haben wir ab 7 Uhr die Küchenfirma im Haus  :-( Menno, was ein Mist mein Plan ist nicht aufgegangen  :-( jetzt muss ich morgen Nachmittag noch mal backen und die Torte fertigstellen  :P

iphi

Auf dem Weg nach Hause hat das Auto, zwei vor mir, ein Reh überfahren. Der vor mir ist einfach weiter, ich bin natürlich angehalten. Auto ist komplett Schrott, der Fahrer war zum Glück Ok. Und das arme Reh :`-(

Peppeline

Zuviel Bewegung gehabt. Der Fuß tut wieder weh  :-X
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Tini

Ist mal wieder Vollmond? Der Kleine ist seit 3 Tagen abends ewig wach. Er schläft tagsüber wie immer, schläft abends wie immer gegen 20.00 ein. Nach ca einer Stunde wird er wach und es dauert 2-3 Stünden bis er wieder einschläft. Vorgestern war's 1.00! Ich mag nicht mehr, ich bin nämlich definitiv keine Nachteule.....
She *7/2006
He   *7/2014

Pedi

Hat das jemand von dem Baby Leo aus Mönchengladbach gehört? Ich finde das so schrecklich. Wie kann man Kindern so etwas antun?  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Simone+Marlon

Ja, Pedi-ich hab es eben gelesen.Arme kleine Seele :'( :'( :'(

Als "normal" tickende Mutter wäre ich beim ersten grob anfassen schon ausgetickt und hätte meinem MANN was erzählt, bzw......
Unfassbar, ehrlich-bin erschüttert.
Ein zweites absolut gewolltes Wunder ist unterwegs!!

Honigbluete

Ich habe das auch gerade gelesen und könnte kotzen! Wer macht sowas? Zumal es angeblich ein Wunschkind war?  :'( 19 Tage.... Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass man ein so kleines Kind absichtlich quält  :'(

Muttchen

Und mal wieder ein Wochenende was der Papa nonstop auf dem Trecker verbringen wird... :-[

3Fach Mama

Ellen, geht uns genauso der Weinlese sei dank...

Das 3te Wochenende in Folge wo er Samstag und Sonntag muss

Honey

Ja, das mit dem kleinen Jungen hat mich auch sehr berührt. Armer Schatz. :'(



Mini-Motzer, der eigentlich unwichtig ist: Ich habe beim Staubaugen die Türklingel überhört und nun müssen meine neuen Stiefel bis Montag auf der Poststelle übernachten. :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mamba

@honey:

ich hab mir einen extra leisen Sauger gekauft.. damit wäre das nicht passiert  ;D

Aber ich muss trotzdem ein Paket abholen... der Mann in gelb hat geklingelt, als wir auf der Beerdigung waren.. da hat der Sauger auch nix gebracht  :-\
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Honey

Mamba,  Beerdigung *hug*.....

Ja Mist, mein brüllendes Industrieding übertönt die Klingel locker.  :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mamba

unser Dys*n war auch immer so elend laut, deshalb haben wir jetzt einen von R*wenta... da kann an sich sogar beim Staubsaugen unterhalten... nicht dass oft jemand da wäre, wenn ich der Tätigkeit nachgehe ^^

Den Kindern ist es aber doch zu laut, wenn ich es wagen, während ihrer Fernsehzeit das Teil anzustellen  ;)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Pedi

Kein Kind ist ins Bett zu kriegen s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mamba

meine beiden sitzen gerade am Tisch und malen. Der kleine isst die Äpfel und die große malt sie :)

Jr ist gegen 17 Uhr eingeschlafen und vor 19 Uhr war er nicht wach zu bekommen ... er hat nichtmal bemerkt, dass ich zwischendurch einkaufen war... normalerweise muss ich nur daran DENKEN das sich gehen will und schon klebt er an mir wie Pattex
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Anders

Oha, dann geht Jr. vermutlich heute nicht so früh ins Bett?!

Wir haben hier drinnen gerade eine Marienkäfer-Invasion. Gerade landete einer auf meinem Nacken *schüttel*. Kaum schmeißen wir 5 Käfer raus, schon kommen woanders wieder 8 neue rein (und die kriechen ja auch durch die Rolladenkästen hier rein ...). Ich find die ja putzig, aber hier drinnen überleben die doch nicht ...

deep_blue

Stimmt, hier ist das auch wie eine Invasion...

Beltuna

Kann nicht schlafen  und wander im Haus herum.  :(

Muttchen

Zitat von: Beltuna am 25. Oktober 2015, 03:16:08
Kann nicht schlafen  und wander im Haus herum.  :(

Dito  :P

Pedi

Marienkäfer halten Winterschlaf und suchen sich jetzt schon ein schönes Plätzchen. Wir haben die jedes Jahr hier drinnen. Ganz eng sind die dann zusammen. Dieses Jahr sind es aber hier nur wenige :)

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miss_Marple

Ich kann nicht mehr schlafen. Kopfweh und irgendwas allergisches mit Niesen und Heulaugen. Doof. Ist so schon blöd genug, aber dank uhrumstellzng sitz ich nun seit kurz nach 6 auf dem Sofa. Ich hab seit Mittwoch Migräne. Mal mehr mal weniger stark.

Nachtvogel

Maaaasn. ALLE schlafen noch. Nur ich bin schon die halbe Nacht wach :-X

Und wenn gleich alle fit sind, bin ich totmüde :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mamba

beide Kinder waren um 23.30 Uhr im Bett. Aber für die Große war das vieeel zu spät und sie war so durch, dass sie im Treppenhaus schlafen wollte  ;D

Jr. war eigentlich noch fit, aber ICH wollte ins Bett.

Nur war ich zur gleichen Zeit wie immer wach... also jetzt 6 Uhr *gnarf*


und heute wird weiter intern umgezogen
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Anders

5.30 Uhr: alle schlafen noch. Nur die Einjährige von den Nachbarn hat noch nichts von Zeitumstellung gehört und fängt an, über uns zu kegeln oder sowas ...  :P

Tini

Nach 2 Tagen Kopfschmerzen war ich gestern schmerzfrei, nun geht der Mist von vorne los. Nur statt auf der rechten Seite sind die Schmerzen jetzt links. Nicht doll, aber ich kenne das ja.... Wenn ich nicht gerade hormonelle Kopfschmerzen habe, steigen oder fallen die Temperaturen.... ich wäre so gerne mal über einen längeren Zeitraum schmerzfrei  :(
She *7/2006
He   *7/2014