**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

Thicate

Mal wieder Kopfschmerzen...wie so oft in letzter Zeit - das Wetter?! Wer weiß!

Nachtvogel

menno...ich wollte die Kids eigentlich zu Fuß abholen aber es ist so dunkel dass man nicht weiß obs gleich losregnet oder nicht...also doch Auto holen s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Meine Mädchen sind da wie Solar E. - sie äußern selten bis nie Wünsche und ich stehe dann dort und darf x Mütter mit Ideen versorgen zzgl. zu den zahlreichen einfallslosen Familienmitgliedern S:D
Dieses Jahr gab es erstmalig ein Sammelgeschenk für Delia, sie hat sich sehr darüber gefreut. Bei Ljiljana bin ich noch unentschlossen - einerseits sind hier Sammelgeschenke total Mode, andererseits wünscht sie sich auch nichts Größeres so dass es schon schade wäre einen nahezu dreistelligen Betrag für "irgendwas" auszugeben :-\

Die besten Geschenke ... muss ich ehrlich mal sagen :D ... kamen bisher immer von den reinen Jungen-Mamas ;D

Sweety

Weil wir einfach die geilsten sind! :P ;D

Fliegenpilz

Das war jetzt deine Interpretation ;D

Sweety

Was dem Ganzen ja nicht per se an Wahrhaftigkeit nimmt 8)

Flower Eight Revival

und pärchenmamas sind was? ???

halb-geil? S:D ;D

Sweety


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Anders

 ;D ;D ;D Dann bin ich ja dreifach geil!  ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

na, Kardamon, mathe 6, setzen. ;D
Anzahl der jungs macht dich nicht um ein dreifaches geil. nur einfach geil, weil nicht an zahl der Burschen festzumachen.

oder?


motzer: junior will nicht zum Arzt und singt vor sich hin "will  nicht zum doooooooooktoooor, nein, nein, wiiiiiiiiiill niiiiiiicht....und das Refrain: MAMAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, koooooommt nicht in fraaaaaaaaaaaaaage".

überzeugt mich nicht, wir fahren. des wird lustig S:D ;D

Anders

Och menno, Blume, da dachte, ich könnte mal für einen klitzekleinen Moment aus der Unscheibarkeit heraustreten ...  :P ;D

Alles Gute beim Doktor!  :)

Nachtvogel

Zitat von: Honey am 19. Oktober 2015, 17:12:03
2xhalb-geil=geil
8)

Nee nee...wir sind sogar *geil+*  S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter


Muse

Oh nein, deine Enkeline schon wieder Satti? Alles Gute für sie!

Anders

Satti, gute Besserung!

Ich hatte jetzt gerade die fünfte Nacht in Folge, in der ich um eins aufwache und viele Stunden nicht wieder einschlafen kann. Langsam komme ich auf dem Zahnfleisch daher ...  :-X

Mirjam

Mein Kopf juckt wie blöd... hab gestern mit nem Läusekamm alles durchgekämmt aber nichts gefunden... find ich ja eigentlich gut, aber dann soll es bitte auch aufhören zu jucken... :P




guest4811

Wir waren gestern demonstrieren  :'( Wir sind kaum sicher nachhause gekommen, weil auf einmal überall "besorgte Bürger" waren, aber kaum Polizei bzw hat die nicht reagiert.

Ich will, dass diese Pegida-Scheiße endlich aufhört. Diese dumme Hetze.

guest1707

Zitat von: Mirjam am 20. Oktober 2015, 09:04:01
Mein Kopf juckt wie blöd... hab gestern mit nem Läusekamm alles durchgekämmt aber nichts gefunden... find ich ja eigentlich gut, aber dann soll es bitte auch aufhören zu jucken... :P

Bei mir war es das Shampoo was ich vorher ewige Zeiten schon genutzt habe, auf einmal ging es gar nicht mehr. Habe das das sensible Shampoo von DM gekauft (Hausmarke) ohne fiese Inhaltsstoffe und dann wurde es ganz schnell besser.

Mirjam

@ Stefanie: Echt? Den Gedanken hatte ich auch schon... hab dann aber gedacht, kann ja nicht sein,  da ich dieses Shampoo schon lange nutze...
Dann werd ich mal umstellen und mal schauen wie es dann ist... Danke!




deep_blue

@ MammaMuh

Finde ich toll, dass ihr dabei gewesen seid, also bei der Gegendemo. :)

"Besorgte Bürger"... :-[ Für mich das Unwort von 2015.

Flower Eight Revival

Nett ist es auch, wenn mir jemand sagt: ich bin nicht rechts und  ja, du bist eine gute Ausländerin. Hast dich angepasst und gehörst nicht zu den Sozialschmarotzer.

Darauf kann ich mir ja was einbilden, was? :P Dummheit ist so dermaßen schmerzhaft für meine Ohren.

deep_blue


Bambam72

#3699
....