**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

#3225
@evchen
haltet weiterhin Ausschau nach ihm. er kommt vermutlich wieder. ist die alte Wohnung weiter weg oder in der nähe? dann würde ich da mal nachschauen.
ich drücke die Daumen, dass er bald wieder auftaucht.


ich "ärger" mich ein wenig über meine Ungeduld. wir haben eine größere Renovierung/umbau vor. Kostenvoranschlag liegt vor, Firma ist toll. Und wenn alles gut geht, habe ich bald noch ein Raum :D  Mein Mann und Freunde wollen aber plötzlich selbst einiges machen (Terrasse und auffahrt "raushauen"), um kosten zu sparen. Soll mir recht sein, wobei ich allen 3 nicht ganz über dem Weg traue. Vermutlich quatschen sie mehr als zu arbeiten. Ich bin da eher für die Sorglosvariante: Firma macht alles, ich hab nichts damit zu tun. Fertig.
Aber seis drum, die Männer wollen mitanpacken. Aber sie fangen verdammt noch mal noch nicht damit  an.  Ich warte seit 3 Wochen, dass sich was tut. wah...ich will, will, will  im winter auf neuer Terrasse grillen! so! ;D Die auffahrt ist mir Schnuppe, ich will die neue Terasse, jetzt und sofort.

TaLiMa

Zitat von: Evchen am 25. September 2015, 08:56:55
Dieses Jahr ist nicht unseres  :'( Unser Kater ist entlaufen (reiner Wohnungskater)  :'( :'( Es ist so furchtbar  :'(

oh nein! davor hab ich immer solche angst, das ist der absolute horror! du ärmste! ich drücke euch ganz fest die daumen, dass eure samtpfote bald wieder wohlbehalten auftaucht!  s-druecken

Mirjam

Als ob wir nicht schon, oder besser gesagt immernoch, genug Chaos hier hätten... nun hat meine Waschmaschine heute den Geist aufgegeben... :-[
Ich mag nicht mehr... :-\

@ Evchen: Hoffentlich findet ihr in wieder!!!!




Evchen

Wir waren schon die halbe Nacht unterwegs und den halben Tag  :'( Nichts. Das Tierheim hat mir eine Lebendfalle geliehen aber ich glaube, den wird jemand einkassiert haben  :'(  Er war im Treppenhaus, ein Nachbar fand ihn, kannte ihn nicht und wollte ihn rausjagen. Dann kam eine Nachbarin aus dem Nebenhaus mit Hund. Die nahm ihn mit. In deren Wohnung erschrak er sich vor dem Hund und ist dann über den Balkon im EG nach draußen geflüchtet  :'( Leider haben wir auf dem Hof einen sehr dominanten Kater mit dem er sich wohl noch angelegt hatte und seitdem verliert sich die Spur  :'(
Ich bin so unglaublich sauer. Warum klingelt man nicht bei den Nachbarn oder ruft das Tierheim meinetwegen an :'(




Fliegenpilz


Evchen

#3230
Vermutlich...Da gab es Unstimmigkeiten. Er ist ein Auslandstier  (müsse demnach einen Chip tragen), die mir bekannte Nummer ist jedoch auf ein anderes Tier registriert. Wir haben es nie erneut auslesen lassen, ob er einen trägt. Da er - bis jetzt - 10 Jahre ein Wohnungstier war und wir eigentlich immer Acht drauf gegeben haben, dass nichts passiert. Unerklärlich, wie er in den Flur kam  :'( Mein alter Katermann  :'(
Ganz abgesehen davon, dass er äußerlich schon sehr markant ist und solch ein Tier erst einmal gefunden werden muss.

Heute Nacht haben wir noch einen toten Fuchs von der Autobahn geholt. Mittags wurde uns eine tote Katze gemeldet, wir sind vorbei gefahren und er hätte es schon sein können. Halten ging aber tagsüber nicht. Also nachts hin. Denn - die Autobahnmeisterei sammelt tote Tiere nur ein und entsorgt sie! So die Info am Telefon.. :-[ Das wollten wir verhindern...




Nachtvogel

boh ich glaube ich würde meinen Nachbarn umbringen...Da fragt man doch zuerst im Haus nach...ich mein die Chance das er aus ner Wohnung raus ist, ist ja wohl viel höher als das er von draußen rein ist s-:) :-X

Tut ir so leid für euch :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evchen

Ja...Meine Wut den Nachbarn gegenüber  (beiden! Auch die, die ihn mitgenommen hat, hätte ihn dem Tierheim melden müssen, alles andere ist faktisch Diebstahl) ist grenzenlos  :'(
Bisher keine Sichtungsmeldung seit Mittwoch  :-[




Muse

 s-:) Kann ich mir irgendwo gute Nerven kaufen? Mein Mädchen macht mich momentan wahnsinnig und meine Geduld ist quasi aufgebraucht.
Sie hatte heute 2 Stunden Zeit für ihre Hausaufgaben (mit 1 Stunde Mittagspause dazwischen!) und fertig wurde sie nicht.  :P Sie lässt alles überall stehen und liegen und ist frech wie sonst was.  :-X
Wo ist nur mein süsses Mädel hin?  :-\

peter

Muse dito  :-(
Mein töchterchen hatte den ganzen freitag mittag/ nami zeit wir hatten nix vor und das angebot stand das ich mich dazu setz aber nur freitag danach muss sie selber dran denken inkl ranzen richten . Bis jetzt ist nichts passiert ....

Honey

Ich bin überrascht, noch nicht geplatzt zu sein. :-( Wie kann man so viel essen. Meine Güte. Warum muss das auch alles so lecker sein.

Oh. Wie soll ich nun wieder aus dem Gitterbett herauskommen? Ich hab das nicht durchdacht. Bin mit hinein geklettert, selbstverständlich, wie immer. Und nun?  :o
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

 s-kringellach Jen, du bist der Knaller.  ;D

Bambam72

Auaaa, autsch...ich hatte noch nie solche Mens-Schmerzen..... bin sogar erwacht deswegen. Kenne das sonst überhaupt nicht  :-( Ich will doch schlaaafen, muss morgen früh bzw. heute früh doch fit sein.... hoffe, die Ibu hilft schnell...

moonlight21

Ich fühl mich sooooooo elend. Krank sein ist so mies.
Ich hab' morgen zwei suuuuuuuper wichtige Termine und Dienstag beginnt die Eingewöhnung von Zwerg, ich brauche das momentan echt nicht  :(

Honigbluete

Jetzt hab ich für nächste Woche die Flüge gebucht und gerade eben mit Erschrecken festgestellt, dass sowohl mein Reisepass als auch mein Ausweis abgelaufen sind  s-:)
Muss ich wohl morgen irgendwie zum Fotografen und zum Amt, denn den Rest der Woche hab ich kein Atuo und schaffe es logistisch nicht... Es wird dann wohl auf einen vorläufigen Ausweis hinauslaufen, ich hoffe, sie akzeptieren wenigstens den Kinderreisepass mit Babyfoto....

Tini

Muse & satti
Hier ist das genauso, das scheint das Alter zu sein!
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Zitat von: ~Netti~ am 26. September 2015, 22:23:21
s-kringellach Jen, du bist der Knaller.  ;D

Ich habe es nach einem kraftschöpfenden Schläfchen dann doch nochmal aus dem Gitterbettchen zu meinem Mann geschafft. War knapp.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Linchen81

Zitat von: Honigbluete am 27. September 2015, 07:57:46
Jetzt hab ich für nächste Woche die Flüge gebucht und gerade eben mit Erschrecken festgestellt, dass sowohl mein Reisepass als auch mein Ausweis abgelaufen sind  s-:)
Muss ich wohl morgen irgendwie zum Fotografen und zum Amt, denn den Rest der Woche hab ich kein Atuo und schaffe es logistisch nicht... Es wird dann wohl auf einen vorläufigen Ausweis hinauslaufen, ich hoffe, sie akzeptieren wenigstens den Kinderreisepass mit Babyfoto....

Hast du Fotopapier zu Hause?

Ich hab die Fotos für den Ausweis meines Mannes und die Kinderreisepässe zu Hause vor der weißen Wand gemacht, mit nem Internetgenerator die Größe angepasst, selbst ausgedruckt und zur Gemeinde. Hat jedes Mal problemlos geklappt. Dann würdest du dir schon einen Weg / Zeit sparen.

Muttchen

Ich bin krank, die Zwerge drehen am Rad und und der Mann muffelt hier rum. Super Kombination.   s-:) S:D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Honey am 27. September 2015, 09:44:23
Zitat von: ~Netti~ am 26. September 2015, 22:23:21
s-kringellach Jen, du bist der Knaller.  ;D

Ich habe es nach einem kraftschöpfenden Schläfchen dann doch nochmal aus dem Gitterbettchen zu meinem Mann geschafft. War knapp.  ;D

"Fürsorgliche Mama in Gitterbettchen eingesperrt. Feuerwehr musste ausrücken."
Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile.  ;D ;D ;D

Honigbluete

Jakob hat vorhin seinen Finger in Lukis Spitzer gesteckt und gedreht... Boah, mir war richtig schlecht, nachdem ich den Finger verarztet hatte.  :-X Komischerweise hat Jakob erst ein paar Minuten danach angefangen zu weinen... Nach ausgiebigem Kuscheln ist wieder alles gut...

Beltuna

@honigblüte oh mein Gott, mir wird schon schlecht beim Lesen  :-\ Gute Besserung an Jakob!

Gestern bin ich gesund und munter ins Bett und heute wache ich mit geschwollenen Mandeln auf. Und schwanger darf ich ja nix nehmen, weiß jemand ein gutes Hausmittel?

lotte81

Halswickel. Helfen echt super. Am besten erst eine Mullwindel in kaltes Wasser und um den Hals wickeln, dadrum ein Geschirrhandtuch oder ähnliches und oben drauf einen Schal oder irgendeine andere warme Schicht...das ruhig mehrmals am Tag erneuern oder am besten sogar über Nacht..... Was noch besser hilft ist, in das innere Tuch Quark einschlagen (dann natürlich ohne Wasser am Tuch  ;))
und viel Eis essen.... hab mir auch mal Joghurt eingefroren.....Dann kannst du auch mit Salzwasser gurgeln mehrmals am Tag, Salbeibonbons, Kamillentee ...
Wobei man doch Ibuprofen nehmen darf, oder?
Da hier allerdings derzeit viele Leute mit Streptokokken krank sind, würde ich wohl eher zum Arzt einen Abstrich machen lassen, wenn irgendwie möglich.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Beltuna

Danke dir! Die halswickel werd ich gleich machen :D

lotte81

Ja...versuchs mal.....die lindern zumindest den Schmerz eine Weile...wobei sie bei mir über Nacht getrgen auch oft schon richtig helfen und am nächsten Morgen ist alles gut.....und es macht zumindest nichts schlechter
Gute Besserung
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️