Hauptmenü

**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ahhhhhhh. Ich bin so hohl. Wollte mir ein Brot machen mit Sirup. Fällt mir ganz blöd das Messer aus der Hand. Nun hab ich überall widerlich klebenden Sirup. Hose und Shirt voll, Tisch voll, Boden voll. Ist das äääääähhhhh.

bibi1980

was ist ein Brot mit Sirup??

Trouble2011

Mein Baby wird mobil und mir geht das Klebeband aus, mit dem ich es auf dem Boden festkleben kann. ..

~ Oma Netti ~

Zitat von: bibi1980 am 12. August 2015, 15:01:11
was ist ein Brot mit Sirup??

Na eine Scheibe Brot (Nahrungsmittel aus Teig und Hefe  ;) ;D :-*) mit Butter und Sirup (Wie heißt das denn sonst? Zuckerrübensirup? So schwarzes, klebriges, süßes Zeug.)

dasmuddi

gibt es eine Traurig sein Ecke  :'(

unsere ehemaligen besten Freunde und ich haben unsere Freundschaft aufgehoben
hört sich sehr kindisch an, aber mit Hintergründen isses doch sehr bitter

ich bin sehr traurig

Nachtvogel

Ich hab immer noch kein Bock zu packen...aber so langsam muss ich echt s-:)

Und zum putzen isset auch zu heiß S:D

Oh man. Morgen tuts mir leid s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 12. August 2015, 14:47:13
Ahhhhhhh. Ich bin so hohl. Wollte mir ein Brot machen mit Sirup. Fällt mir ganz blöd das Messer aus der Hand. Nun hab ich überall widerlich klebenden Sirup. Hose und Shirt voll, Tisch voll, Boden voll. Ist das äääääähhhhh.

Aber so versaut wie du bist kannst du die Tastatur vom Rechner bedienen... S:D aja. ;D

Pedi

Zitat von: Speranza am 12. August 2015, 15:07:10
Mein Baby wird mobil und mir geht das Klebeband aus, mit dem ich es auf dem Boden festkleben kann. ..

Freue dich darüber :-* Meine ist so stolz auf sich. Dieses Strahlen ist einfach unbezahlbar :D
04/2008
02/2012
01/2015

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miss_Marple

@Netti / Bibi also hier heisst das Rübenkraut und ist ganz dunkel. Hier kommt sowas aufs Brot bei einigen auch auf die Reibekuchen und natürlich in die Sauerbratensoße ;D Im Gegensatz zu Ahornsirup ist das total lecker S:D s-ducken

Oh menno nun hab ich Hunger, aber mein Rübenkraut ist mittlerweile so fest dass es aus der Flasche nicht mehr rauskommt.

~ Oma Netti ~

Rübenkraut? Okeeee. Noch nie gehört.  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: deep_blue am 12. August 2015, 16:07:02
Zitat von: ~Netti~ am 12. August 2015, 14:47:13

Aber so versaut wie du bist kannst du die Tastatur vom Rechner bedienen... S:D aja. ;D

Tablet. Und jap, dat ging. Ich musste mich erstmal seelisch und moralisch drauf vorbereiten, dass ich den Mist jetzt saubermachen darf.  s-:) ;D

Binus

S:D Haaaa! Speranza! Ich habe darauf gewartet! Ha ha ha!  S:D

Zitat von: Speranza am 12. August 2015, 15:07:10

Ich erinnere:

Zitat von: Speranza am 08. Juni 2015, 17:38:35
Also mein Mädchen, das liegt brav und ist zufrieden, dass es seine Füße in den Mund stecken und sich gelegentlich auf den Bauch und wieder zurück rollen kann.
genügsam das Kind.
Brav!
Aber ich glaube ja auch fest daran, dass ihr selbst schuld seid, weil ihr das den Mädchen erlaubt.  8) 8)
Ich nutze Drohungen und Klebeband, sollte sich mein Mädchen dazu entscheiden etwas anderes zu wollen, als mein klitzekleines Baby zu sein!  S:D ;D

Zitat von: Binus am 08. Juni 2015, 21:19:04
Warte du mal ab! Wenn dein Mädchen erstmal die 9-Monats-Grenze geknackt hat, ist Schluss mit lustig und gemütlich und brav!  S:D

Hier wird seit ca. zwei, drei Tagen der hysterische Bogen trainiert.  s-:) :P ;D S:D

Edit: Zum hysterischen Bogen möchte ich der Vollständigkeit halber ergänzen, dass ich mir heute ungefähr zum 10. Mal vom Kinderarzt anhören durfte, dass sie Temperament hat. Und er meinte es genau so:  S:D S:D S:D

Pedi

Aber was ist ein hysterischer Bogen?
04/2008
02/2012
01/2015

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Wiki sagt dazu:

ZitatDer Arc de cercle (franz.:Kreisbogen) oder große Bogen ist ein von Jean Martin Charcot (1825–1893) beschriebenes Phänomen, welches im Zusammenhang mit dem großen hysterischen Anfall (Hysterie grande) auftritt. Der Körper wird dabei kreisbogenartig nach hinten überstreckt. Der Kopf wird in den Nacken gelegt und auf die Unterlage gepresst, während der Rücken durch die Überstreckung angehoben wird.

Ganz so schlimm ist es natürlich nicht.  ;D Ich meinte damit nur überspitzt das frustrierte Nach-Hinten-Werfen, wenn Baby (jetzt Kleinkind  :P) nicht bekommt, was es will.

Pedi

Meine haut einfach mit den Händen auf den Boden und meckert  ;D
04/2008
02/2012
01/2015

D@nce

Zitat von: ~Netti~ am 12. August 2015, 11:45:26
Ist zwar recht schön draußen, aber ich würde doch gerne mal die Sonne sehen. Immer nur bedeckt ist es hier....  :-[

Ich würde gern mal wieder ne Wolke sehen  ;D

Flower Eight Revival

unser Kinderarzt geht in Rente. och nö, der ist so toll :-[

~ Oma Netti ~

Zitat von: D@nce am 12. August 2015, 18:53:35
Ist zwar recht schön draußen, aber ich würde doch gerne mal die Sonne sehen. Immer nur bedeckt ist es hier....  :-[

Komm nach Ostfriesland. Wolken ohne Ende.  :P

Flower Eight Revival

und ich will 15-20 grad. maximal. aber nö, morgen sind es über 30 und Sonnenschein pur. was für dich netti! ;D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015

Samika

Und ich hätt` gern Herbst  :P
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Pedi

Komm zu uns. Hier hast Du deinen Herbst.
04/2008
02/2012
01/2015

MangoSine

Zitat von: Pedi am 12. August 2015, 18:29:19
Meine haut einfach mit den Händen auf den Boden und meckert  ;D

Meine liegt auf dem Bauch und reißt alle Gliedmaßem meckernd in die Höhe. Reicht das nicht, wird der Kopf abgelegt und auf sterbende Schildkröte gemacht.... Hach, was war das Großkind doch brav  s-:)

D@nce

Zitat von: ~Netti~ am 12. August 2015, 19:07:16
Zitat von: D@nce am 12. August 2015, 18:53:35

Lohnt sich glaub ich nicht mehr, am Wochenende soll es dann doch mal Wolken geben... wobei ich es erst glaube, wenn ich es sehe... in den letzten zwei Wochen wurden mir vom Wetterbericht zwei Gewitter versprochen und gesehen habe ich vielleicht fünf kleine Tröpfchen. Dabei will ich doch nur mal eben meine Wohnung runterkühlen, danach darf es eh wieder weiter warm sein ;D
Komm nach Ostfriesland. Wolken ohne Ende.  :P

Fliegenpilz

Ich wollte lernen. Aber irgendwie empfand ich das als keine gute Idee. Dann habe ich M&Ms gefunden. Die Tüte mit den M&Ms mitgenommen, vielleicht doch lernen? Darauf erst einmal ein paar M&Ms schnabuliert, die Lernsachen ausgebreitet, gemütlich hingesetzt. Ein paar M&Ms in den Mund und dann, ok - ich lerne. Genau in dem Moment schmeißt das fiese Krankenpflege-Buch die Tüte mit den M&Ms um. Und nun liegt der ganze Boden voll mit M&Ms.

Sogar die M&Ms sind also der Meinung, das Lernen keine gute Idee ist. Die sind eindeutig in der Überzahl, was nun? :-\