**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Schweizer Schokolade. Böse böse....
Daheim muss ich die nächsten 3 Monate fasten, echt.

Miss_Marple

Arrg.*geifer galle spuck*
Ich hab gerade auf dem ALDI Parkplatz ein Knöllchen wrgen mangelnder Parkscheibe bekommen.
Angeblich darf man da jetzt (gut ich weiß nicht wie lange war bislang zu Fuß oder beim Aldi an der Arbeit einkaufen) nur noch eine h mut Scheibe stehen. 15!!!! Euro soviel nimmtnochnicht msl die Stadt. Die haben das an ein Privatunternehmen vergeben. Dem Beleg nach hsben die gerade mal 2 minuten nach meiner Ankunft (hatte wegen einem Termin gesvhaut ob ich es noch schaffe) den Zettel angepappt. Da muss ich gerade mit dem Einkaufewagen durch die Tür gegangen sein. Wegen dem schüttregen haben sie noch ein nettes Tütchen drumgemacht. Im Gegensatz zu mir war das Teil trocken.
Das hat mir heute echt novh gefehlt. Zur Migräne und nei der Akupunktur vergessen zu werden. Ich bin mit den Nadeln drin zur Tür. Ohhhhhh ich dachte der Herr xy hat sie schon längst befreit.
Ich brauch jetzt das starke Schmerzmittel und stark gezuckerten Schwarztee und versuch mich zu beruhigen.

Miss_Marple

Mein Kind lass ich besser noch etwas länger in der Ferienbereuung bis ich mich beruhigt habe. Sonst muffel ich das arme Kind noch grundloss an.

deep_blue

Ein Stich bei mir (Mücke? Bremse? Stechfliege?) hat sich voll blöd entzündet und ist rot und geschwollen und tut richtig weh... jetzt stinkt es hier nach Zwiebeln, die habe ich mir mit einem Wundverband drüber gemacht, damit das ganze sich beruhigt. Ich habe nun die ganze Zeit diesen Geruch in der Nase... :P Aber Hauptsache die Entzündung wird nicht schlimmer.

~ Oma Netti ~

Oh ich liebe Zwiebeln und hätte immer das Bedürfnis in dich reinzubeißen.  ;D ;D ;D ;D ;D
Gute Besserung Deep.  :-*

Honigbluete

Meine Lieblingskollegin wird uns leider verlassen  :'( Ich freue mich für sie, bin aber ehrlich traurig, sie zu verlieren

~ Oma Netti ~

Nur noch ein Tag.....  :-[

deep_blue

Geniesse ihn, Netti! :-*

Kann mir vorstellen, dass du da traurig bist, Honig. :-\

~ Oma Netti ~

Klar das tu ich. Und bei uns sollen am Donnerstag dann auch 30 Grad sein.

deep_blue

Du meinst in Ostfriesland? Echt? :o

~ Oma Netti ~

Also so sagt es der Wetterbericht. Ob das eintrifft sehen wir noch....
Heute zB regnet es. Bei 18 Grad. Sagt meine Tochter. Also praktisch wie immer in den letzten Wochen.  :P

MangoSine

MissMarple hast du den Bon noch?
Dann würde ich dort anrufen oder es einschicken und auf Kulanz hoffen...

Wird die nicht gewährt, kannst du ja in Zukunft woanders kaufen  ;)

guest1707

Mein Rücken / Bandscheibenvorfall hat mich heute doch glatt von der Vertretungsäztin ins KH gebracht.  :o Ok, mit Gefühlsstörungen und eingeschlafenen Fuß ist sicher nicht zu spaßen, aber das hat mich echt was überrumpelt. Also ab in die Klinik gefahren dort ne Std. gesessen (genau das was ich grad eigentlich vor Schmerzen vermeide) und dann von einem wirklich tollen Arzt untersucht worden. (Neurochirurg) und dann gabs 2 Infusionen mit der Hoffnung es wird besser, wurde es auch, also durfte ich wieder heim. *puh* Mit einem Packerl an Tabletten 3 verschiedene :o) und dem Versprechen wieder zu kommen wenn es ärger wird und nächste Woche beim Orthopäden an zu tanzen wegen erneuten MRT usw.

Muse

Was für ein Morgen...   s-:)
Mein Kleiner hat irgendwann heute Nacht seine Windel ausgezogen - und lag heute Morgen glucksend im patschnassen Bett.  :P
Also durfte ich ihn einarmig abduschen, einarmig das Bett abziehen und sowieso und überhaupt *jammer*
Nachdem wir die Große zum Zooausflug gebracht haben lag er im Supermarkt laut schreiend vorm Joghurt Regal.  s-:)
Ich will nen Schnaps  :P

Honigbluete

@ Muse Ganz nach dem Motto "kein Alkohol ist auch keine Lösung"? Gute Besserung und vor allem gute Nerven dir!

@me ich bin gestern Abend im Kinderzimmer auf einen Kreisel oder so getreten, jetzt hab ich einen blauen Fleck unter dem Fuß  s-:) Aua!

Fliegenpilz

Warum ist es hier gerade so still, häää? Will mich nicht mal jemand ablenken? Ich suche verzweifelt nach ABLENKUNG!! Oder ich geh den Dachboden aufräumen, ich wollte schon länger meine Kisten mal sortieren und ausmisten, die nun seit einem Jahr unberührt dort stehen .. mh :)

Nachtvogel

Komm hierhin...ich schließe mich Muse an: ich will mich besaufen s-:)

Ich hab schon Milch aus sämtlichen Ritzen der Küche gekratzt, Kind mit Loch über Lippe verarztet, der Jüngste brüllt und tobt seit er aufgestanden ist und eben hätte mich fast eine fliegende tote Maus im Gesicht erwischt (Katze!!!)

Ich bin auch bedient für heute.

Beruhigungsmittel sind schon intus und ich glaub ich setze jetzt Vanillelikör auf und schmeck den grooooßzügig ab  S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Klingt gut ;D - aber nach Vanillelikör kann ich nicht mehr Heim fahren und anderen dabei zu zuschauen wie sie es sich gut gehen lassen deprimiert mich momentan ;D

Wir hatten heute eine heruntergefallene Tasse, weil der Miezerich auf die Milch in eben dieser scharf war. Danach schaffte er noch einen heruntergefallenen Becher mit Wasser, weil er wohl dachte, dass es ebenfalls Milch sei. Anschließend habe ich ihn vor die Tür gesetzt, ihm mitgeteilt das er ein böser Junge ist und Freiarrest hast ;D mit erhobenem Kopf und Schwan* verzog er sich dann in den Garten der Nachbarn ;D

Muse

Hhhm - Vanillelikör klingt lecker! Hast du dafür ein Rezept Nachtvogel?  ;D
Aber Mist, dafür müssten wir bestimmt wieder einkaufen gehen...

Christiane - du musst doch lernen oder? Klassisches Sommerloch momentan.  ;D

Honig - jaaa, sowas nervt. Hoffe deinem Fuss geht es schnell besser.

Mein Wutgnom darf gerade Heffalump gucken - nur hält er sich leider trotzdem nicht ruhig.  ;D davor hatte er einen Anfall weil ich ihm einfach keine Schokolade erlaubt habe.
Was freue ich mich auf seinen Mittagsschlaf.  ;D

Nachtvogel

Und wenn man denkt schlimmer gehts nicht...darf man eine Maus unter Sofa rausholen
ürghs bäh iiiiih



Aaaaaaaaargh, macht bitte jemand dass es 19Uhr sind?!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Prinzessin Detlef hat die Tage einen noch lebenden Vogel mit nach Hause gebracht - ich war zum Glück nicht Zuhause, es war demnach nicht mein Problem das Tier einzufangen ;D

Miss_Marple

Noch lebende Mausgeschenke sind such nicht zu verachten wenn die sich genau da unterm Schrank verschanzt wo Mensch und Katz nicht dran kommen.  ;D

deep_blue

#2322
Da schreibt Christiane, ohne an mich zu denken  S:D, dass sie heute joggen war... na toll. Ich kann nicht. Dieser blöde Stich befindet sich Oberschenkel Innenseite und tut immer noch weh und ist immer noch rot. Aber es geht besser als gestern. Immerhin. Vielleicht kann ich am Freitag wieder... S:D Himmel, ich kack echt voll ab beim Volkslauf, wenn ich nicht langsam Stoff gebe. :P

Fliegenpilz

Es gab bei Nachtvogel gar kein Vanillelikör s-motz

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 05. August 2015, 18:20:53
Es gab bei Nachtvogel gar kein Vanillelikör s-motz
Ähm ähm...ähm...hättest du was gesagt...hab ich ganz vergessen s-:)
Wenn ich dran denke mach ich dir nächste Woche ne Flasche wenn du mein Beeeebiiii abholst


Aber dafür weiß Christiane jetzt dass ich keinen Blödsinn erzähle wenn ich hier schreib dass es hier oft aussieht wie im Saustall und ich auch gerne mal den ganzen Tag rumlaufe wie *grad aus dem bett gefallen* s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]