**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

Evchen

Bin mal gespannt wann meiner hier auftaucht  s-:)




peter

mir tut alles weh,ich bin am ende lol meine arme sind glaub so lang das die fast auf dem  boden schleifen,ich hasse umziehen,ich hasse putzen ich hasse malern

Honey

Ich lese gerade euer Playmobil-Gespräch:
Als wir eben nochmal gemeinsam einen Vor-dem-Urlaub-Rundgang gemacht haben, sagte ich zu meinem Mann, dass ich das Playmobilzimmer bestimmt am meisten vermissen werde.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Wir haben den Regen mitgebracht.  :o :P

Playmo - Ich müsste mich da auch mal dranmachen. Wir haben kistenweise Playmo und mein Kind spielt damit überhaupt nicht.

Lori+Annika+Nico

Heute kommt die Verwandtschaft zum Geburtstagfeiern (Nico). Ich hasse sowas. Ich habe gestern vier Kuchen gebacken (eigentlich 5, da der eine nix geworden ist  :P) und nun hab ich wieder Angst, dass es niemanden schmeckt  s-:) was eigentlich bisher nie der Fall war, da ich ja sehr höfliche Gäste habe. Außerdem kommt die Freundin von Nicos Patenonkel mit und diese Person geht gar nicht  :-X Ich hab jetzt schon richtig Lust, mir ne Literschüssel Hugo anzusetzen, um das alles zu ertragen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Pedi

Mach das doch einfach. Lässt sich bestimmt besser ertragen ;D


Wir müssen jetzt eine Brille aussuchen. Das wird eine Geduldsprobe für den Großen s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

Ey @sweety, du bist bei FB immer noch gesperrt ??? Wie begründen sie das?

Cornelia x Marie Sophie

Wir haben in unserem "Stammbrillengeschäft" immer schon eine gewisse "Vorauswahl" treffen lassen - Marie hat einen sehr großen Kopf und "kindgerechte" Brillen in einer bestimmten Größe sind dann nicht ganz so leicht. Machte es Marie bislang leichter, das passende für sich auszusuchen...

"Blöde" Gäste gehen gar nicht... Aber Hugo klingt gut (wobei ich einen Kollegen mit dem Namen habe....  :P;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Lori+Annika+Nico

 ;D Nachdem ich grad ne tolle Whats App von der besagten Person erhalten hab, leg ich mich am besten gleich in die Badewanne voller Hugo  ;D

@Brillengeschäft
Wir waren damals mit Nico bei Fielmann und die hatten echt ne wahnsinns Geduld mit dem Motzzwerg  ;D Hoffe, ihr habt ne schöne Brille aussuchen können!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Pedi

Ja, er hat das super gemacht. Hat ganz viele Modelle ausprobiert und allein entschieden welche es werden soll. :D Aber es war super voll, hat er sich jedoch nicht von beeindrucken lassen. :)

In nicht ganz zwei Wochen ist sie dann fertig.

Mein Mann sollte sich aber vielleicht erst einmal hinsetzen bevor er den Preis hört S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Peppeline

Heute mittag im Garten einen Schreikampf bekommen  s-:)
Wir haben jetzt einen Maulwurf  s-motz, der war sogar bei den Kaninchen drin  ???
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pedi

Es gibt von Terra X eine Folge wo es um das Thema "Unter der Erde von Deutschland" geht. Kann ich nur empfehlen. Aber ich fürchte dann wirst du noch mehr schreien, wenn du siehst was für Tunnelsysteme die Maulwürfe haben ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hexe1977

#2262
*clear*

Mondlaus

Die darfst du gar nicht behalten, die gehört ja nicht dir  ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Zitat von: blume8 am 01. August 2015, 09:58:37
Ey @sweety, du bist bei FB immer noch gesperrt ??? Wie begründen sie das?

Gar nicht. Sie stellen sich tot *koch vor Wut*

Honigbluete

Sweety wütend machen? Die haben ja Mut  S:D ;D ;D ;D Derjenige, den du als erstes erreichst, tut mir jetzt schon leid  8)

Der Hund unserer Nachbarn kläfft schon seit 2 Stunden...

Pedi

#2266
Ich bekomme jede Nacht Hunger, wenn die Kleine ihre Wachphasen hat.Dabei esse ich gar nichts in der Nacht und habe es vorher auch schon nicht.Woher also der Hunger ???
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Samika

Zitat von: Sweety am 01. August 2015, 23:17:26
Zitat von: blume8 am 01. August 2015, 09:58:37
Ey @sweety, du bist bei FB immer noch gesperrt ??? Wie begründen sie das?

Gar nicht. Sie stellen sich tot *koch vor Wut*


Richtig doof ist das. Ich weiß schon gar nicht mehr, mit wem ich noch lästern soll!  S:D S:D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Hexe1977

Zitat von: Mondlaus am 01. August 2015, 21:40:00
Die darfst du gar nicht behalten, die gehört ja nicht dir  ;)

Das weiß ich, deswegen motze ich ja  ;D

Sweety

Zitat von: Samika am 02. August 2015, 10:24:12
Zitat von: Sweety am 01. August 2015, 23:17:26
Zitat von: blume8 am 01. August 2015, 09:58:37
Ey @sweety, du bist bei FB immer noch gesperrt ??? Wie begründen sie das?

Gar nicht. Sie stellen sich tot *koch vor Wut*


Richtig doof ist das. Ich weiß schon gar nicht mehr, mit wem ich noch lästern soll!  S:D S:D

*heuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Flower Eight Revival

ist echt komisch. lag es wirklich am Namen? oder an den "du bist 20" typ? mach nen neuen account.

bellami

mein mann radelt ueber die alpen und hat den wohnung hinterlassen, wie  :P

ich hab es fast befuerchtet! und gemeldet hat er sich auch noch nicht!  :-[
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

guest1707

Mein Rücken, mein Rücken *jammer*
m November 2014 wurde ja ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Schon damals Ausfallerscheinungen im re. Bein. Aber mit Physio, Wärmebehandlungen und Rheasport (was ich echt verdammt blöde fand, aber 2 * dei Woche durchgezogen habe) wars gut. Nun August 2015 und zack da meldet sich der Po wieder... Mein re Fuß kribbelt, es zieht bis in den Fuß und es tut einfach nur verdammt weh.  :-[ UNd was ist? Orthopäde im Urlaub, Ostheopath im Urlaub und Hausarzt auch.  s-:) Ich brauche aber ein anständiges Schmerzmittel und am besten Physio...ich hoffe mal der Vertretungsarzt schnallt das am Dienstag.  :-[
Mein Orthopäde hat damals schon gesagt es wäre besser eine minimalinvasive OP zu machen. *seufz* Ich werd morgen schonmal den Neurochirurg kontaktieren und mich terminieren...

Sweety

Zitat von: blume8 am 02. August 2015, 14:10:20
ist echt komisch. lag es wirklich am Namen? oder an den "du bist 20" typ? mach nen neuen account.

Begründung war der Name.
Ich wart bis morgen und schieb es aufs Wochenende.

Fliegenpilz

Heute war mein letzter Urlaubstag :-[