**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

Hexe1977

Fairy, er ist seit 10 Tagen bei uns. Er kommt aus dem Tierheim ca 15 entfernt und wo er herkommt vorher wissen wir nicht. Er war ein fundtier der exakt 4 Wochen im Tierheim war.

Wenn er stiften geht kommt er auf uns zu. Wir können ihn auch "fangen"

Pedi

Ich hab gerade wirklich gedacht J fällt in  Ohnmacht :-[ Anscheinend kann er kein Blut sehen Wurde ganz blass und fuehlte sich komisch.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honey

Oh, Pedi.  :-\


Mein Motzer:
Alle haben sich zauberhafte Mühe mit den Muttertagsgeschenken gegeben; leider war das der Kleinsten nicht erfreulich, wenn auch lustig-süß ausgeführt: Sie schaut mir beim Bad aufräumen zu, ich höre wie sie hinter mir sagt: "Bye bye!" und sehe wie sie mein iPhone im WC versenkt und fröhlich hinter her winkt.... :o
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Oh nein Honey  :o - konntest du es noch retten? Mein I Phone hat letztes Wochenende versehentlich ein Vollbad in der Badewanne genommen und erstaunlicherweise hat es das unbeschadet überstanden.

Coney


Also ich hab schon zwei Mal mein iPad baden geschickt, erst die Tage Erkältungsbad und mein iPhone hab ich auch schon aus der Badwanne gefischt - das war sogar richtig lange drin, weil ich es unter dem Schaum nicht gleich gefunden habe  ;D Immer alles heile geblieben.

peter

coney wie bist du danach verfahren ? auseinander gebaut? in reis gelegt? geföhnt?

Nachtvogel

ich bin dafür, dass ein Wochenende grundsätzlich 3 Tage haben sollte :P :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Herzschlag

Bauchweh und total aufgebläht. Bäh. Wird Zeit, dass ich wieder ein Fahrrad bekomme, fühle mich so unwohl :( Morgen gehts zum Händler, erstmal gucken was so da ist.

Miss_Marple

Mein Kind ist noch immer wach.
Sie ist im Auto auf dem Heimweg von den Schwiegereltern gleich eingeschlafen. Wollte noch nicht msl den Nintendo haben. Sie klagte über Kopfschmerzen und hat noch immer welche. Sie hatte in der letzten Zeit häufiger mal Kopfschmerzen. Ich hoffe ich hab ihr nicht meine Migräne vererbt. Bei mir fing die auch so mit 7 an. Aber dass mit der Oma geht nun auch nicht spurlos vorbei. Auch wenn ich ihr nur erkläre dass die Oma krank ist. Aber Kinder bekommen meist mehr mit als einem lieb ist. Das Omas Katze vor 2 Wochen gestorben ist geht ihr auch nahe. Alles etwas viel.
Ich versuche ihr gerade zu erklären dass man immer weinen darf, wenn einem danach ist, man muss nichts runterschlucken. Und natürlich dass wir sie unglaublich lieb haben. Arme Maus. Kopfweh sind fies. Und schlechte Träume hat sie auch gerade wieder. So nun guck ich ob sie eingeschlafen ist sonst schmeisse ich den Papa aus dem Bett und dann muss er ins Kinderzimmer. Unser Bett ist größer

Honey

Muse, Coney:
Es war schon mal kurz im WC eingetaucht, allerdings konnte ich damals das Waser ausklopfen und das iPhone sofort weiter nutzen. Heute war es sofort beim Auftauchen abgeschaltet. Es ist mit Katzenstreu (....da ist nun einmal ausgerechnet der Reis aufgebraucht....) und Küchentuch in einen geschlossenen Plastikbeutel gepackt und will nicht angehen. :'(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

Müde und Kopfschmerzen.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Also laut meinem Mann, der ja viel mit Technik zu tun hat, bewirkt Reis und Fön gar nichts :-\

Als mein Handy damals baden gegangen ist hat er es komplett auseinander gebaut, alles mit purem Alkohol gereinigt und anschließend in den Backofen getan bei 50°C für 30 Minuten.
Es ist heute noch aktiv und mittlerweile unser "Haustelefon" ;)

Honigbluete

Mein Mann hat sei Iphone nach einem Bad in der Wanne in eine Tupperdose (luftdicht!) mit Reis gelegt und ein oder zwei Tage trocknen lassen... hat funktioniert!

Ich bin soooo müde und hab heute einen echt anstrengenden und aufwühlenden Tag vor mir...

Trouble2011

SPZ Rhein Erft Kreis.
Ich flippe noch aus!

moonlight21

In ner Stunde kann ich's Kind schon wieder aus der Schule holen .... Sehr lohnend heute

Miss_Marple

3/4 Stunde telefoniererei. Von einem KH zum anderen haben sie meiner Mutter keine Sachen mitgegeben. Nun habe ich nach x Verbindungen Warteschleifen wenigsten rausfinden können wo Rollator, mobiles Sauerstoffgerät und ihr großes Sauerstoffgerät abgeblieben sind. Hoffentlich sind da auch ihre Kiste mit dem Waschzeug und ihre Klamotten mit gelagert. Sie hatte auf jeden Fall mehr als 1 Gästetuch und einen Schlafanzug mit  :P Handy taucht hoffentlich auch auf, das hatte der Stationsleiter angeblich eingeschlossen.
Auf jeden Fall habe ich meinem Vater die Durchwahl der Stationsleitung gegeben, für den Fall dass sich heute Mittag, wenn er die Sachen holt uns ins andere KH bringt keiner mehr daran erinnern kann, dass sie die Sachen gefunden haben S:D
Ansonsten geht es gleich zum Kinderarzt weil Katja seit gestern Kopfweh hat trotz Ibu, dass sie irgendwann nach Mitternacht bekommen hat damit sie schlafen kann.

Miss_Marple

Ich schon wieder. Zurück vom Kinderarzt: Stirnhöhlenentzündung.
Schleimlöser, nurofen. Kein Sport. Schule wenn sie sich gut fühlt, sonst zu Hause. Wenn Fieber oder wenn die schmerzen ni ht besser werden soll ich nochmal hin dann gibt es AB.
Toll und und gerafe jetzt kann ich nicht gut fehlen sonst müssen wir schließen.

Fliegenpilz

Heute früh wurde ich wach um 4.55 Uhr weil es mir lauwarm an der Wange runterlief - Nasenbluten :o Hatte ich noch nie zuvor in meinem Leben.
Vorhin koche ich für meine Liebsten das Essen für heute Abend vor und als ich mich über die Spüle beuge tropft es schon wieder tiefrot. Schon wieder Nasenbluten.

Was soll das bitte? Hmpf!

Naja, ich fahre nun ... bei 25°C ... zum Spätdienst. Bei weißer Kleidung werde ich auf jeden Fall weiteres Nasenbluten zeitnah bemerken ;D ;D

Meph

Christiane, ist dein Blutdruck ok?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

simsalabim

Eigentlich bin ich erleichtert, dass die junge Studentin, die damals im Juni 2007 verschwunden ist, nun scheinbar gefunden wurde. So hat ihr Umfeld (wenn auch ihr Papa das nicht mehr erlebt) wenigstens Gewissheit. Andererseits drängt sich mir gaaaaaaanz stark die Frage auf, wieso sie nicht schon früher gefunden wurde. Immerhin scheint es in der Nähe des Ortes gewesen zu sein, wo sie verschwunden ist. Ok, das Gelände ist schwer zugänglich, aber es wurde dort schon gesucht. Seltsam alles!  :-[ :-\

Muttchen

Krankenhausbetten sind fürchterlich unbequem.  :P

Pedi

Warum bist Du im Kh?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Gaby

Ich schwöre, ich habe neulich Butter gekauft. Ich weiß auch dass ich sie zuhause ausgeräumt habe. Aber ich kann sie nicht finden  ???

Muttchen

Zitat von: Pedi am 12. Mai 2015, 06:40:40
Warum bist Du im Kh?

Theo wird gleich operiert. Hodenhochstand und Wasserbruch.

Tini

Simsalabim
Ja, es ist gut, dass sie gefunden wurde. Schlimm, dass es so lange gedauert hat.

Ich habe immer noch Kopfschmerzen und hoffe, dass sie heute mittag weg sind, damit wir raus gehen können. Wahlweise darf es auch gerne regnen, damit wir nicht raus gehen müssen. 
She *7/2006
He   *7/2014