Autor Thema: ☼ ѽ ღ Septembärchen 2009 ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▬ auf ins 3. Lebensjahr - NEU !!!!!!!  (Gelesen 77128 mal)

septembermama2009

  • Gast


 :D















Filigrana / Ilyas:

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/*1-marokko-urlaub-zu-3-*/


didi / Mia-Luna

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/mia-lunas-fotoshooting/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/**mia-lunas-1-geburtstag**-party-teil-1/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/**turkei-urlaub-oleander**/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/mmmh-lecker-wer-mochte-nen-stuck-schoki-%29/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/centerparc-het-heijderbos/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/edit-taufbilder/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/professionelle-nikolausin-u-a/





oschi / Nico / Jannes:

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/das-einheitskind-nico-der-letzte-septembar-wird-1-jahr-alt/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/tag-der-offenen-tur-bei-der-feuerwehr/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/jannes-ist-2-jahre-alt-geworden/



lucky / Melina


http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/melina-fotoshoot-v-29-11-2010/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/melina-meine-susse-wird-gross/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/fotos-vom-15-und-20-april-von-uns/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/unsere-traufe-27-03-2010/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/unser-mini-urlaub-in-meiner-alten-heimat/



Sonne / Djamil

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/djamils-1-geburtstag-und-ander-uberraschungen/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/djamils-taufe-09-05-2010/


Sonne / Djamil und unserwunder / Jan

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/unserwunder-zu-besuch-in-mannheim-%29/




bensmama / Amy

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/amys-1-geburtstag/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/unser-urlaub-auf-rugen/





Mama76 / Marie

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/nach-langer-zeit/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/1-jahr-mit-unserer-minimaus-bilder-von-max/

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/weihnachtsmann-und-engelchen/


Link zu unserem Fotothread, da sind die Fotos aus unseren ersten 18 Lebensmonaten

Achtung lange Ladezeiten wegen den vielen Bildern

http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/septembarchen-2009-fotothread/


« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 03:52:41 von septembermama2009 »

septembermama2009

  • Gast




ein paar Geschwisterchen sind auch schon unterwegs:


dalmi&david - ein Schwesterchen für David wurd geboren :-)

bensmama - schwesterlein ist da :-)
http://www.erziehung-online.de/forum/gluckwunsche/lea-von-bensmama-ist-dahaaa-%29%29%29%29/

Herzlichen Glückwunsch





zur Zeit schwanger sind:

Nicole (Ihnosmama)
Ben Mateo
dodo
didi81
skatergirl






« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 03:49:52 von septembermama2009 »


septembermama2009

  • Gast



von didi an Kilian (vany):






von vany an Melina (lucky81):




von unserwunder an tweety




von nicosmama an Ilyas  (filigrana)



von filigrana an Jan (unserwunder)





an nico (oschi) von lucky






an Lola (schnauferl) von oschi





an heike

FOTO FEHLT


an danielle

FOTO fehlt



an nicosmama


Foto fehlt

an mia-luna (didi ) von tweety



« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 03:05:24 von septembermama2009 »

septembermama2009

  • Gast




20.August

Benjamin (Mama: Marie_29)




25. August


Leonie (Mama: Danielle)






31. August


Mila (Mama: Milasmama)





01. September

Mian (Mama: Ruby)





02. September

Melina Sophia (Mama: lucky81)


Julian Elia (Mama: Goody988)





03. September


Marie (Mama: Mama76)






06. September

Amy (Mama: Bensmama)





08. September


Fynn Niklas (Mama: FynnNiklas)





09. September



Djamil (Mama: sonne22)


Katharina (Mama: Mitzekatze)





11. September

Selina Sophie (Mama: tweety_sweety)






13. September

Dewey (Mama: Dodo1812)





14. September

Jan (Mama: unserwunder)


Ben (Mama: TomTom)






15. September

David Joris (Mama: Dalmi&David)


Anna Marie (Mama: sugarangel)


Yanis (Mama: Isabel)





16. September

Ilyas (Mama: Filigrana)






17. September


Luca Elian (Mama: Ben Matteo)





18. September


Moritz Veith (Mama: Moritzma)

Alexander (Tante: redheart)


Ihno (Mama: Nicole100284)






21. September


Alessia (Mama:b_engel)

Mika (Mama: skatergirl)





25. September

Ben (Mama: heikelukasben)





27. September

Timo (Mama: nicos_mama)





28. September

Charlotte und Cassandra (Mama: Mädchenmama)





29. September

Mia-Luna (Mama: didi81)





30. September

Chiara-Marie (Mama: munchkin)






03. Oktober

Nico (Mama: Oschii)





12. Oktober

Lola (Mama: Schnauferl)







[/size]
« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 04:07:39 von septembermama2009 »

septembermama2009

  • Gast




15.Januar

didi81 (Geburtsjahr 1981)




19. Januar

sonne22



25. Januar

Jannes (Mama: Oschii, Geburtsjahr: 2008)




03. März

Filigrana (Geburtsjahr 1977)




28. März

Lucky81 (Geburtsjahr: 1981)




29. März

Heikelukasben (Geburtsjahr 1982)




30. April

tweety-sweety (Geburtsjahr 1979)





26. Mai

oschi (Geburtsjahr 1982)




27. Mai

Nicols_mama (geburtsjahr 1982)




31. Mai

Dalmimaus (Geburtsjahr 1983)




31. Juli

skatergirl (geburtsjahr 1982)




24. August

unserwunder (Baujahr 1978)




10. September


Ben Mateo






12. Oktober

Tantchen Red




18. Dezember

Mama76 (Geburtsjahr1976)

Dodo1812 (Geburtsjahr 1986)






19.Dezember


schnauferl (Geburtsjahr 1074)




25. Dezember


Milasmama (Geburtsjahr 1977)






« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 03:44:46 von septembermama2009 »

septembermama2009

  • Gast

septembermama2009

  • Gast

Melinas Mama - lucky81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7771
  • Wir sind komplett
« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 13:31:27 von Melinas Mama »




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Melinas Mama - lucky81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7771
  • Wir sind komplett
« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 13:31:44 von Melinas Mama »




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

jaceny

  • Gast
Ach Nicole  :-\ Das ist'n trauriger MT ... Lass Zeit drüber walten! Wir sehen uns !!!!

Schnauferl1974

  • Gast
Nicole, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!
War bei mir auch so!! Eigentlich sollte man immer erst eine Nacht über alles schlafen!!


Filigrana

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2103
  • Meine Wunschmaus
Nicole, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!
War bei mir auch so!! Eigentlich sollte man immer erst eine Nacht über alles schlafen!!

Da stimm ich dir voll zu!

@ Lucky ich finde es auch sehr schade, wenn du nicht mehr schreibst aber ich verstehe dich auch. Das was dir an den Kopf geworfen wurde war schon sehr hart. Drücker

@ oschi
Wenn ich mal wieder am Läpi bin, lad ich paar Bilder hoch.
Puhh du hast meinen vollsten Respekt, ich geh mit einem Trotzkopf manchmal am Stock  :-X

@ ilyas
Er hat einen brutalen starken Willen, aber andererseits ist er so liebenswürdig und teilt auch gerne seine Sachen.

@ Magda
Ruh dich jetzt aus Maus!!!! Und bitte um Hilfe :-*

@ Vany
Du Schnucki  :-*

         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Schnauferl1974

  • Gast
Vielleicht ist ein neuer MT gar nicht schlecht..............symbolisch mein ich .
Als neue Chance für alle ohne Altlast!!!

Auf einen guten Neustart im neuen Jahr!!!

Oschi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3842
  • Vollständig !?
    • Mail
...welcher MT wird denn jetzt genutzt?????
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 




MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Ah wunderbar für mich als Neueinstieg.


Uns geht es soweit gut.Marie ist zwar sehr zickig und sie sagt immer ihre Ohren wären kaputt, aber sonst alles fein.Max freut sich riesig auf morgen, denn 1. gibt es den vor Weihnachten gefunden Flieger von Star War und 2. darf er aufbleiben bis es Mitternacht das Feuerwerk gibt.
Aber vorher geht es erstmal zu meiner Schwester, die hat nämlich Geburtstag.Da wird erstmal lecker gebruncht.

Marie ist eine richtig kleine Puppenmami geworden.Lotta wird immerzu an-, aus-, und umgezogen.gefüttert geschoben getragen und gewickelt.So süß.

Ich habe gerade Urlaub, sind ja Ferien.Mir macht die Arbeit Spaß und mir bleibt trotzdem genug zeit für mich und meine Familie.

So, das war nun sehr Ego, aber viel mehr steht jetzt ja hier eh noch nicht.


Ach ja, ich fänd es besser wenn nur einer hier Änderungen vornimmt und nicht jeder. Oschi fänd ich Klasse dafür.



MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Und nun noch ein paar Bilder von meinen Mäusen.



[gelöscht durch Administrator]



MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
 :D

[gelöscht durch Administrator]



MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
 :D

[gelöscht durch Administrator]



Danielle

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 254
    • Mail
Hallo,
möcht euch gar net lang stöhren, nur geschwind allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für das Neue Jahr wünschen!!!

Unserwunder

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5245
  • Es kann nur noch besser werden!
    • Mail
öhm klopf,klpf.... ist da einer??? :-\
Bin ich richtig hier?
Und vor allem warum,wieso und was soll das? ???

Schnauferl1974

  • Gast
Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah - ein glückliches und schönes neues Jahr!
Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch in Jahr 2012, ein gesundes glückliches Jahr!

Schnauferl1974

  • Gast
so, dann schreib ich mal hier,

@ MaMa: wow hat Marie lange Haare, dachte schon immer Lola hätte besonders lange, aber das ist der Hammer.
Tolle Fotos!

@us: Kommen gerade vom KH. Waren mit Lola da!
Vorgestern Abend als ich am Stammtisch war ist Lola bei Bernie die Treppe runter gefallen, die Lippe hat geblutet, ließ sich aber schnell beruhigen.
Als ich nach Hause kam schlieg sie . Gestern war sie ganz normal.
Heute hatte Laurin ein Fußballturnier und Lola und ich wollten zum zuschauen auch hinfahren. musste sie nach 10 aufwecken , was so gut wie nie vorkommt, sie hatte allerdings gestern keinen Mittagsschlaf, sind dann 20 km gefahren, dann hat sie sich im Auto übergeben.
Wusste nun nicht, ob es vom Autofahren, vom Sturu oder was anderes war. Zur Beruhigung sind wir dann nach Regensburg in die Kinderklinik gefahren. Die Ärztin war sehr nett und meinte, dass alles okay sein, wir  sie schonen sollen.
Arme Maus, wollte dann Nudelsuppe, bekam sie dann natürlich auch.

so, nun bereitet ich mal für Abends vor, Raclette und Schokofondue, Bowle, Aperol  und Sekt. Und FEuerwerk zum vertreiben der bösen Geister.


Danielle

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 254
    • Mail
Schnauferl, na gott sei dank das es keine gehirnerschütterung ist.  :)

Schokofondue wollte ich auch schon immer mal machen, lecker, hatte letztes jahr einen schockobrunnen der leider überhaupt nicht funktionierte. Wünsche euch einen schönen abend und gute besserung an lola

Schnauferl1974

  • Gast
@Danielle:
mei, Danke Dir!!!!!
Kinder haben ja zum Glück oft einen Schutzengel!!!

Ich mach heut zum ersten Mal Schokofondue, bin gespannt!!
Euch Euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch!

Danielle

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 254
    • Mail
Na dann berichte mal, bin ja so ne schockotante und ernähre mich hauptsächlich davon *g* wir werden mit meinen eltern gleich ins steak house und später werd ich uns hier lecker crepe`machen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung