LEA von Bensmama ist dahaaa :-))))

Begonnen von Vinz,Benedikt+Laura, 16. Februar 2011, 12:45:54

« vorheriges - nächstes »

Vinz,Benedikt+Laura

Sooooodele es ist vollbracht  :)
Habe eben mit Mandy gesprochen.

Lea kam heute morgen um 8:26Uhr zur Welt. Stolze 4670g und 58cm (  :o ) bringst sie mit  ;D
Beide sind wohl auf, und Mandy hofft das sie Sonntag schon heim darf.

LG Anja

redheart

Wow :o

Herzlichen Glückwunsch zur grossen Maus :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Melinas Mama - lucky81

hey tolle nachrichten!!!

herzlichen glückwunsch und schöne kennenlernzeit
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

bella1979

Wow!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Maus!!!!

s-eo s-eo

LG Bella

starlet

58cm??!! WOW da kann man schon die neugeborenengrößen aussortieren ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH=))))

Didi81

Was ne große Kleine Schwester  ;D Alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Fliegenpilz

Was für Maße :o :o

Liebe Mandy,
ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit. Komm in Ruhe an in deinem neuen Leben als Dreifachmama und genießt das neue Familienglück in vollen Zügen :D

Alles Liebe!

schwarzesgiftal

Wow welch Maße hihi :o
alles gute zur Geburt:D und eine schöne Kennenlernzeit
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Lysira

Holla die Waldfee  :o
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch :-*

Cecalein

#9
*

Oschi

Herzlichen Glückwunsch :-*

Und super Maße... (öhm Jannes hatte auch 4570g & 58cm) die 50iger Sachen kannst wegpacken  :D
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

3Littlesunshines

 :o *wow* was für ein Wonneproppen  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit  :-*

pebbles

Das ist ja mal ein "Kampfgewicht"

Alles, alles Gute zur Geburt der "kleinen" Lea, genießt die ersten Stunden zusammen. Sie sind so wertvoll.
S. 05/2007
L. 08/2009

ottili

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Wonneproppin! :o :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

piglet

Herzlichen Glückwunsch :D Wahnsinns Maße!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

mupselmama

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Kuschel und Kennenlern zeit wünsche ich euch  :-* :-*
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

jen58

Mandy, du und deine großen Kinder!!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe!!!!!!!!!!! Schön, dass alle wohl auf sind!!!

Ich hoffe die Schmerzen nach dem KS halten sich in Grenzen!

Ich drück dich und ich hoffe, dass man sich bald mal sieht!  :-* :-* :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Bensmama

Hallo und vielen lieben Dank für eure Glückwünsche  :)

Also ich kann euch sagen... wieder so ein kleiner Brocken, aber ein Süßer - klar... ich bin ja auch die Mama  ;D

Mein Doc hat schon gemeint, dass sein US-Gerät wohl bei 4.000g aufhört zu schätzen  ;D

Der kleinen Lea geht es gut... es wurde gleich ein Zuckertest gemacht, aber der war ohne Befund.
Mir gehts auch ganz gut... richtig gut eigentlich. Vorhin bin ich im Zimmer rumgetappst und bin dann mit meinen vielen Beuteln ins Bad zum Waschen... alles fein.

Etwas traurig war ich, als Amy am Nachmittag kam und von mir erst einmal gar nix wissen wollte  :'( :'( :'( Aber dann fand sie das Baby ja ganz toll... aber auch nur, so lange es nicht geweint hat  s-:) ;D Ben hat sich auch erst einmal zurück gehalten... der wird sich seinen Teil denken... nun muss er sich gegen noch so eine kleine Zicke wehren  ;D ;D ;D

So... und hier gleich noch ein paar Bilder für euch  :)











LG Mandy

Cecalein

#18
*

sarah-lukas

hier auch noch alles Liebe zur Geburt. Die ist ja zzuckersüß. Amy hat sich auch voll verändert. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit

Didi81

Wow  :o wie süss sie ist. Und Amy ist auch so ne Hübsche.



OT: @ Yami: Na auch noch eins  ;D ;)

Melinas Mama - lucky81

so ne süße maus ...... aber du hast ja eh nur süße mäuse .....

und sieht lea so aus wie ihre geschwister bei der geburt oder ganz anders?

und lea sieht so "erwachsen" schon aus, aber das wird wohl an ihrer größe liegen, also sieht absolut nicht hilflos aus, so wie andere neugeborenen


und ganz toll dass das schwesterchen so lieb aufgenommen wurde
da muss mama halt zurück stecken


:-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

tweety_sweety

Herzlichen Glückwunsch für deinen kleinen Wonneproppen und ganz schnelle Genesung für dich nach deinem KS damit du viel von deinen Kindern hast. Süße Maus habt ihr zusammenbekommen und soviel Haare. ;)

Jean-Julie

Oh wie süss die beiden, Amy mit Lea.  :D

Ich gratuliere von ganzem Herzen und hoffe, dass wir uns bald sehen.

:-* Nadja

Nadine456

Süße Maus und das Bild mit Amy und Lea ist zum dahin schmelzen :D