Autor Thema: Die Moppler - 2014 - gesund und fit  (Gelesen 46597 mal)

shiri

  • Gast
Die Moppler - 2014 - gesund und fit
« am: 22. April 2013, 08:39:02 »

Hereinspaziert und Herzlich Willkommen!

Hier tummeln sich abnehmwütige Mädels, um sich gegenseitig zu motivieren, animieren und informieren.
Jeder geht hier seinen eigenen Weg, alle Ernährungsformen, Sportarten, Trainingsformen,... sind erlaubt und gewünscht, je bunter, desto schöner!!!
Wir sind ehrlich zueinander und treten uns auch mal gegenseitig in den Allerwertesten, wenn das nötig ist ;)
 

Also, auf geht!
« Letzte Änderung: 28. Mai 2014, 10:51:47 von shiri »

shiri

  • Gast
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer :)
« Antwort #1 am: 22. April 2013, 08:39:38 »

DIE AKTIVEN MOPPLER




Honigbluete



“Katja“



Leelou



LILA



Martina



~Netti~



Pico



pirANhJA



Pünktchen



Schnukkel



Tafi



Tinoa



Zerl



« Letzte Änderung: 28. Mai 2014, 10:54:18 von shiri »


shiri

  • Gast
« Letzte Änderung: 30. April 2013, 14:18:21 von shiri »

shiri

  • Gast
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer :)
« Antwort #3 am: 22. April 2013, 08:40:32 »
Platzhalter
« Letzte Änderung: 28. Mai 2014, 10:54:39 von shiri »

shiri

  • Gast
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer :)
« Antwort #4 am: 22. April 2013, 08:40:54 »
Platzhalter
« Letzte Änderung: 28. Mai 2014, 10:54:54 von shiri »

shiri

  • Gast
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer :)
« Antwort #5 am: 22. April 2013, 08:43:34 »
So Mädels,
hier gehts nun weiter.
Wir gönnen Melanie ihre Auszeit von Herzen und deshalb übernehme ich die Moderation hier vorerst.

Den alten Moppler findet ihr HIER

Ich räume die Liste der Mit-Moppler auf, damit es da etwas übersichtlicher wird.
Wer sich zu unrecht aussortiert fühlt, bitte einfach melden!
Ansonsten bleibts beim gewohnten Rhythmus, Freitags ist Wiegetag. Bitte PN an mich!

Für Kritik und Wünsche bin ich immer offen, einfach her damit :)

shiri

  • Gast
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer :)
« Antwort #6 am: 22. April 2013, 08:55:04 »
Ich sehe als aktive Moppler im Moment:

LILA
ottili
Redheart
Schmaili80
Shiri
Smiley
regenbogen78
Traumzaubi
supergirl07

Fehlt wer?

@Melanie83
willst du trotzdem hier aktiv bleiben oder dem ganzen erstmal ganz den Rücken kehren?

von den letzten Dreien würde ich mich über eine PN mit den Übersichtsdaten freuen :)
und von allen anderen hätte ich gern die aktuellen Werte, insofern die Übersicht nicht aktuell ist :)

Danke!!!
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 09:07:27 von shiri »

Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 879
  • erziehung-online
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #7 am: 22. April 2013, 09:48:37 »
Sehr schön gemacht Shiri, danke nochmal  :-*!
Mich kannst du erstmal draußen lassen. Irgendwann werde ich aber bestimmt wieder angekrochen kommen  ;D.



shiri

  • Gast
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #8 am: 22. April 2013, 09:56:51 »
@Melanie
Wir würden uns freuen!!!  :-*

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #9 am: 22. April 2013, 11:47:47 »
Aktuell hab ich übrigens 85 :)

Danke fürs Übernehmen :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

shiri

  • Gast
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #10 am: 22. April 2013, 11:57:51 »
Ich habs direkt korrigiert und somit hast du ja auch ein weiteres ♥chen verdient :)

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #11 am: 22. April 2013, 12:14:11 »
Juhuuuui :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

supergirl07

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3827
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #12 am: 22. April 2013, 14:24:00 »
@Shiri: schön, daß du den Thread übernimmst :-*. Daten habe ich Dir geschickt

@Melanie: wünsche Dir eine schöne, erholsame Auszeit von hier ;D :-*

@me: habe die letzten Tagen wieder ein wenig geschludert (viel Süßes) und bin von 82,1 kg auf 83 kg hoch (ärgere mich über mich selber s-motz). Ab heute wird wieder alles aufgeschrieben und 3x die Woche Crosstrainer sind geplant. Mal schauen, ob ich es durchziehe :-\.

LG
Supergirl




ottili

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8592
  • Ich liebe meine M&Ms.
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #13 am: 22. April 2013, 17:37:28 »
Huhu



@shiri
Danke fürs Übernehmen  :-*

@mel:
  :-*

@supergirl:
Hatte schon im anderen Thread gefragt... Du machst ww online oder? Wieviel hast du bisher abgenommen und kommst du gut zurecht?

@me:
Hier läufts ganz gut. Heute nen bissl Schoki-heisshunger, aber das Wochenende war gut :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



http://juliaskitchenlove.wordpress.com

Smiley

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 257
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #14 am: 22. April 2013, 21:11:20 »
@shiri: Super, dass du das mit dem Thread in die Hand genommen hast!!!  s-klatschen
Mein Gewicht am Freitag war 81,9 kg, wär schön, wenn du das vorne noch aktualisieren könntest!  :)

@ottili: Schön, dass du einen neuen Start gefunden hast! Das klingt doch gut!!!

@supergirl: Schludern muss auch mal sein...das hast du bis Freitag bestimmt wieder weg, wenn du jetzt die Kurve kriegst!

@Rest:  s-winken
 


                       

Traumzaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2524
  • Team Colin
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #15 am: 22. April 2013, 21:14:11 »
Huhu

Ich war gestern 20 Min Joggen... is halt alles noch im Anfangsmodus...sprich 1 min Joggen 1 Min laufen .. klappt prima un mittrlerweile kann ich auch dabei reden lol.


Auch die Schoki kann ich mir verkneifen *g*

LG Tina



Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

supergirl07

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3827
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #16 am: 22. April 2013, 21:53:29 »
@Ottili: ja, ich mache WW Online mit dem 3-Monats Abo. Sollte mich nur wieder in die richtige Bahn bringen, danach möchte ich einfach durch die Umstellung auf mehr gesundes und Ballaststoffreiches essen noch den Rest Kilos verlieren (mal schauen ob das klappt ;). Hab Mitte Februar angefangen (davor habe ich es mit LCHF versucht, war aber einfach nicht meine Form des Abnehmens) ;) ;) ;) und habe jetzt in ca. 8 Wochen um die 5 Kilo verloren. Klar, wären es schon mehr wenn ich nicht öfters mal gesündigt hätte, aber ich bin echt zufrieden und muß auf nichts verzichten. Und.....ich hab 0,0 Sport gemacht (was sich jetzt auch noch ändern soll/muß!).

@Smiley: Glückwunsch...bei Dir flutscht es ja richtig :D

@Traumzaubi: Glückwunsch zum "Jogging-Erfolg" :-*




shiri

  • Gast
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #17 am: 23. April 2013, 07:07:22 »
@Smiley
habs vorn aktualisiert. Bitte ab Freitag dann per PN, da ich es sonst leicht überlesen könnte. Glückwunsch zur Abnahme!!!

@Traumzaubi
wenigstens hast du angefangen zu laufen! Toll! Weiter so :)
Daten habe ich vorn eingetragen.

@Ottili
Schön, dass du wieder "drin" bist. Dranbleiben!!!

@supergirl
Daten sind vorn drin. Ich hatte auch ein "hartes" WE (2 Geburtstage und Schlafbesuch) aber wir wissen doch jetzt, wie wir solche Sünden wieder ausbügeln können, oder nicht ;)

supergirl07

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3827
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #18 am: 23. April 2013, 07:58:26 »
Yeahhhhhhhhhh...82,1 :). 81 ich kommeeeeeeeee...und wenn das nix wird...ahhhhhhhh ;D ;D ;D. Heute abend wird der Crosstrainer gequält...oder besser gesagt, er quält mich ;D ;D ;D.




shiri

  • Gast
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #19 am: 23. April 2013, 11:07:12 »
So, ihr Lieben.
Ich packe gleich in die ersten Seiten eine große Portion Motivation, okay?

Weihnachten 2011 - Höchststand!!!


Danach erste Abnahme Essenstagebuch und 80% vom Umsatz, dann Strich durch die Rechnung und Gallenblasenentfernung, somit erstmal keine Diät mehr, dafür dann massive Unverträglichkeiten

September 2012 Beginn LCHF


Oktober ca. 4 Wochen nach Beginn LCHF


Weihnachten 2012


aktuellstes Bild April 2013
(ignoriert die vom Wind zerstörte Frisur und die vom Heuschnupfen verquollenen Augen, ja?)


Ein besseres Bild habe ich leider nicht, ich werde aber meinen Mann bitten nun öfters Bilder auch von mir zu machen.
« Letzte Änderung: 23. April 2013, 11:12:16 von shiri »

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #20 am: 23. April 2013, 11:27:33 »
Wirklich toll :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52530
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #21 am: 23. April 2013, 11:28:03 »
ich möchte gerne ab und zu mitschreiben, wenn ich darf.
ich habe meinen absoluten höchststand in meinem bisherigen leben. 102,5 kg.
warum auch immer, ich esse nicht anders oder mehr als sonst.
naja, ich habe mich heute bei der AOK zu einem kurs angemeldet, der heißt *abnehmen mit genuss* - geht heute abend los und ich bin gespannt. ich habe ja nach wie vor das problem, dass ich sofort gallenkoliken bekomme, wenn ich auch nur ansatzweise diäte, aber irgendwie muss es ja möglich sein zumindest mal bis auf 90 kilo abzunehmen. dafür der kurs.
ich werde jetzt 3 mal die woche sport machen, einmal funktionstraining im wasser, einmal rückenschule, einmal 2 stunden schwimmen gehen privat. und vielleicht schaff ich es noch an einem tag 2 stunden am stück zu radeln, mal sehen. unter anderem hab ich auch extreme wassereinlagerungen in den füßen/knöcheln, die würden wohl auch besser werden wenn ich sport treibe und abnehme. meine füße sind spätestens mittags so dick, dass mir kein schuh mehr passt.  s-:)

shiri

  • Gast
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #22 am: 23. April 2013, 11:30:13 »
@Netti
na klar darfst du weiter mitmachen...soll ich dich vorn mit in die Übersicht nehmen?

Und wegen deiner Abnehmerei, du musst ganz ganz doll auf Säuren/ Übersäurung achten bzw. sie vermeiden!!!
« Letzte Änderung: 23. April 2013, 11:36:06 von shiri »

sunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1916
  • Enjoy life, there is no second chance
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #23 am: 23. April 2013, 11:36:54 »
Hallo,

ich möchte es wie netti machen. Ab und zu mitschreiben. Erfolge und Misserfolge vermelden. Aber für mich ist die Wiegerei jeden Freitag nichts. Das setzt mich unter Druck und dann geht gar nichts mehr. Abgesehen davon, dass es so langsam bei mir geht, dass mich das demotivieren würde.

@shiri
toll  :D. Du bist ja so eine sympathische Frau  :).

@netti
Das mit dem Wasser ist scheiße. Ich bin letzte Woche auch total erschrocken. War beim Essen, hatte unglaublich Durst. Nen Liter Apfelschorle getrunken und musste trotzdem nicht auf Toilette. Den ganzen Tag eigentlich nicht. Hatte alles in den Beinen. Und Waage hat glei 2 Kilo mehr angezeigt.

Viel Spaß mit dem Kurs. Den hab ich schon mal online gemacht. Damals haben sie halt stark Fett reduziert.

Ich hab seit Freitag keinen Sport gemacht  :P. Heute will ich noch laufen, morgen Tennis Training.. und vor allem Yoga. Mein Nacken bringt mich um  :P

Waage sagte heute morgen 83.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52530
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Die Moppler - Gesund und fit durch Frühling und Sommer
« Antwort #24 am: 23. April 2013, 11:37:48 »
Muss schnell weg, aber zu Säure und so frag ich dich dann später noch bissel was.  :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung