Autor Thema: Die Moppler - Dick sind diesen Winter nur die Jacken!  (Gelesen 49236 mal)

Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 875
  • erziehung-online
Die Moppler - Dick sind diesen Winter nur die Jacken!
« am: 05. April 2012, 21:30:26 »
 
 





 Hereinspaziert und Herzlich Willkommen
 


 


Estrella
Start: 65,2 kg (02.07.)
Ziel: 62 kg vorerst dann 59 kg
Größe: 166 cm
Vorwoche: 64,5 kg
Aktuell: 64,2 kg (10.08)


Honigbluete
Start: 99,8kg
Ziel kurzfristig: unter 90kg
langzeitig: 76-78kg
Größe: 178 cm
Vorwoche: 93,0 kg
Aktuell: 92,5kg (01.06)
♥ ♥



LILA
Start: 92 Kilo
Ziel: 69 kg
Größe: 172 cm
Vorwoche: 83,6 kg (14.09)
Aktuell: 82,4 kg (21.09)
♥ ♥


Melanie 83
Start: 67,0 kg (01.01.13)
Ziel: 55 kg
Größe: 160 cm
Vorwoche: 65,4 kg
Aktuell: 65,3 kg (08.03)


Muse
Start: 110 kg (02.01.13)
Ziel:  erstmal UHU, auf lange Sicht 85kg
Grösse: 182 cm
Vorwoche:
Aktuell (25.01.2013) 108kg


Netti
Start: 100,4 kg
Ziel: erstmal 90 kg, später 80 kg
Größe: 168 cm
Aktuell: 97,2 kg (08.02)


Nik06
Ziel: langfristig: 20 kg
Abnahme bisher (Start Januar): 12 kg
Aktuelle Abnahme: 1 kg (01.06)
♥♥♥♥



ottili
Start: 04.01.13
Start: 95kg
Größe: 1,75m
Aktuell: -4,5kg (08.02)



« Letzte Änderung: 08. März 2013, 08:12:12 von Melanie83 »



Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 875
  • erziehung-online
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #1 am: 05. April 2012, 21:30:47 »
                           




Redheart
Start: 95,6 kg
Ziel: vorerst 80 kg
Größe: 176 cm
Vorwoche: 89,0 kg
Aktuell: 89,0 kg (05.04)
♥♥



Schmaili80

Größe: 163 cm
Start: 82,4 kg (14.05)
1. Ziel: 69,9 kg
2. Ziel: 63 kg
Vorwoche: 71,5 kg
Aktuell: 70,6 kg (13.04)
♥♥♥♥



Shiri

Abnahmeziel langfristig: 27 kg
Bisherige Abnahme: 23,5 kg
Aktuelle Abnahme: 900g (19.04.)
♥♥♥♥♥♥♥


Smiley
Start: 90kg (01.03.2013)
Ziel: 69,9kg
Größe: 166cm
Vorwoche: 87,2 kg
Aktuell: 86,1 kg (15.03.)


« Letzte Änderung: 21. April 2013, 18:35:37 von Melanie83 »




Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 875
  • erziehung-online
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #2 am: 05. April 2012, 21:31:22 »



 Pro abgenommenen 3 kg gibt es ein Herzchen
 
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 21:35:04 von Melanie83 »



Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 875
  • erziehung-online
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #3 am: 05. April 2012, 21:31:38 »
Platzhalter
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 21:36:13 von Melanie83 »



Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 875
  • erziehung-online
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #4 am: 05. April 2012, 21:40:38 »
So ab jetzt gehts hier weiter  :)!

Wer vorne wieder drin stehen möchte, sollte mir eine PN schicken. Ich werden dann nach und nach vorne von denen die Daten löschen, die sich nicht mehr melden. Sonst wird es einfach zu unübersichtlich.

Freitags werde ich dann wie gewohnt aktualisieren, also da bitte auch immer PN an mich, damit ich es mir nicht aus dem Thread raussuchen muss.

Und nun viel Spaß  :D!

Sollte jemand einen anderen Vorschlag für den Threadtitel haben, immer her damit. Ich bina da nicht sehr kreativ  ;D.
« Letzte Änderung: 05. April 2012, 21:43:49 von Melanie83 »



redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #5 am: 05. April 2012, 21:47:31 »
 :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

ottili

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8592
  • Ich liebe meine M&Ms.
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #6 am: 05. April 2012, 21:50:57 »
Danke fürs Übernehmen Mel :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



http://juliaskitchenlove.wordpress.com

Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #7 am: 05. April 2012, 21:55:42 »
Super und schonmal vielen Dank  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Nik06

  • Gast
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #8 am: 05. April 2012, 22:06:05 »
HI!

Danke Melanie!!

@all: Viel Erfolg beim Wiegen Morgen!!!! Bin auch gespannt was Morgen wird. Hoffentlich habe ich meine Abnahme von letzer Woche -1,9kg gehalten. Wenn nicht fress ich nen Besen aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, oder doch besser nen Döner S:D
Nein, ich mache natürlich brav weiter....
 
Die Woche war so durcheinander. Neuer Job, ständig aufgeregt, wenig Hunger. Muss nächste Woche echt mehr essen.

War gerade noch 40 min. walken. Bin jetzt voll k.o. und geh gleich mal in die Heia.

Lg Dani

Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 875
  • erziehung-online
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #9 am: 05. April 2012, 22:06:23 »
So, die ersten sind schonmal aktualisiert mit aufgefrischten ♥  :)!



Nadine456

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5820
  • Leonie *15.12.04 +16.02.05
    • Mail
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #10 am: 05. April 2012, 22:07:55 »
Hey super das es so schnell eine Nachfolgerin gibt :D

Ich meld mich dann nächste Woche bei dir weil ich da ja dann erst richtig einsteige :) :-*




Nik06

  • Gast
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #11 am: 05. April 2012, 22:16:53 »
Danke Melanie!

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #12 am: 05. April 2012, 22:38:35 »
Fügst du mich vorne noch mit ein? Start war Januar mit 68 KG.
Ziel wie gesagt 55 KG
Momentaner Stand 63.

Wegen Untergewicht: Ab 56 KG wäre es an der Grenze, durch Schilddrüse und Co war ich schon immer so dünn und später als es mir besser ging, ging das Gewicht nicht nach oben. Da war es aber ein "gesundes" Untergewicht. Es ging mir gut so, ich aß normal. Im Gegensatz zu dem was ich auch schon gewogen habe, nämlich 50 KG, das war echt übel, aber da hatte ich auch eine Essstörung, ich war schwer Magersüchtig. Das hatte aber nichts mit dem Wunsch "dünn" sein zu tun, sondern einfach mit der damaligen Erfahrung als ich krank war, mit der Bauchspeicheldrüse....ich habe keinerlei Lebensmittel vertragen, nicht mal Wasser. Auf alles bekam ich übelste Krämpfe und Durchfallattacken. Da hab ich dann einfach aufgehört zu essen.....

Aber zum Gewicht, mit 55 KG habe ich mich bisher immer am wohlsten, fittesten und am gesündesten gefühlt. Ich lasse aber offen, dass wenn dieses "Gefühl" vorher schon eintritt, dass ich es dann dabei belasse. Ich werde also nicht auf Teufel komm raus auf die 55 zusteuern.

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #13 am: 05. April 2012, 22:54:35 »
Danke :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Unserwunder

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5245
  • Es kann nur noch besser werden!
    • Mail
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #14 am: 06. April 2012, 07:11:03 »
Guten Morgen die Damen :-\

Kaffe,Tee und lecker Osterkranz rüberreiche...

@Melanie: vielen Dank für deine Mühe ,du hast es toll gemacht :-* :)

@nici:ich Drucke dir ganz doll die Daumen :-*

@Nik: Pfui deibel...ich hoffe du musst kein Besen essen mussen s-daumendruck

@Zwergenwunder: ich finde deine große und dein Gewicht fantastisch,zum neidisch werden :-*
Viel Spaß hier bei uns und mit uns! :D

@Nadine: huhu! Und wiegst du dich heute das erste mal mit? :)

@ Red: huhu! :D

@ ottili: lass dir die zeit die du brauchst,sonst hat das eh keinen Sinn.
Vermissen tue ich dich trotzdem hier,du hast mich immer so toll motiviert.
Auch ich Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage :-*


Unserwunder

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5245
  • Es kann nur noch besser werden!
    • Mail
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #15 am: 06. April 2012, 07:13:54 »
So nun wird es spannend...tatatataaaa!!!!! ;D ;D

Die Waage wurde von mir ganz ganz lieb abgeknutscht denn sie flüsterte mir zu: 60.9 KG
Iiiihhhhhaaaa!!!
Ich freu mich so sehr :D

Ich Drucke euch allen die Daumen :-*

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #16 am: 06. April 2012, 09:39:56 »
Moin, ich hab ein Plus von 200 Gramm zu vermelden, war mir aber klar, ich hab meine Mens und gestern Pommes mit Chickennuggets und gemischte Kekse vernichtet :D:D

Nik06

  • Gast
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #17 am: 06. April 2012, 09:55:21 »
Guten Morgen!

Ich musste keinen Besen fressen ;D, habe 1 kg weniger juchuuuuu...

@user: Super!!!!!

@all: Schöne Ostertage!!!

Gleich fahren wir zu meiner Mum Fisch essen, lecker!

Lg
Dani

Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 875
  • erziehung-online
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #18 am: 06. April 2012, 09:58:26 »
Guten Morgen!

Ich habe ein Plus von keine Ahnung, ich starte nun wieder bei 65,1 kg  :P. Aber bei der Rumfresserei letzte Woche wundert mich das garnicht. Aber ab heute geht es wieder weiter und meine Motivation ist wieder da. Werde mich dann heute seit Wochen auch mal wieder auf meinen Crossi begeben.

@Unserwunder
Hey 60,9 ist ja echt klasse  :D. Jetzt läuft es bei dir ja echt gut.

@Ottili
Dir und deiner Familie schöne Ostertage und hoffentlich bist du dann mit volle Motivation wieder hier dabei  :-*.

@Zwergenwunder
Nächste Woche sind dann die 200 g sicher wieder weg.

@Nik
Hey Glückwunsch zum 1kg.  :D



Nadine456

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5820
  • Leonie *15.12.04 +16.02.05
    • Mail
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #19 am: 06. April 2012, 10:04:17 »
 Huhu,

unserwunder: Werde mich am Mo. das 1. mal wiegen ;) aber glückwunsch zur abnahme :D :-*

@ Zwergenwunder: so ist das bei mir auch aber dafür dann beim nächsten wiegen ist bei mir immer nen - zusehen gewesen :)

@Nik: Glückwunsch :)

@Melanie: Was würde ich für dein Gewicht nicht alles tun ;D Wenn ich 65Kg wieder wiegen würde wäre ich der glücklichste Mensch  8)

Ich könnte im mom echt alles futtern bekomm bald meine Tage und davor kann ich immer futtern das ist nicht mehr normal :-[ Naja dafür beobachte ich nun fleißig Crossis bei Ebay einer wird es ja hoffentl. werden
« Letzte Änderung: 06. April 2012, 10:43:33 von Nadine456 »




Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #20 am: 06. April 2012, 11:17:39 »
Moin,

super, da sind ja einige Abnahmen dabei  :D :D :D

Ich hab ein Minus von 300 g diese Woche  :)  also 88,3 kg = 6,7 kg Minus  :D

Frühstück: 2 Brötchen mit Ei, Käse und Marmelade, Kaffee
Mittag: mal schauen
Abend: Fisch mit frischen Champis
Nici mit Yannic und Maja :-)


tweety_sweety

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 347
  • My Children, my life
    • Mail
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #21 am: 06. April 2012, 17:17:50 »


Hallo ihr Lieben!
Nehmt Euch die Zeit zum Eiersuchen,

backt Euch einen Osterkuchen,

genießt die Feiertage voll,

Ostern wird dann sicher toll!

Habt schöne freie Tage, feiert mit euren Familien

Die liebsten Ostergrüße von Silke und Selina


Traumzaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2524
  • Team Colin
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #22 am: 06. April 2012, 18:52:51 »
HUhu

Ihr Lieben darf ich bei euch einsteigen..

Es muss endlich was passieren bei mir ich fühl mich so unwohl  :'( mit meinen Kilos..

Ich will mir nächste Woche die Walkingstöcke bei Aldi holen  und dann loslegen mit meinem Männe zusammen..

LG Tina



Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #23 am: 06. April 2012, 19:57:11 »
@tramzaubi- Willkommen  :D
Die Stöcke will ich mir auch kaufen, ich mach mit meiner Freundin im Mai einen Kompaktkurs und dann gehts los  :D

@me- Essen war gut, hab nur einen Löffel von den Bratkartoffeln gegessen und dann nur Fisch und Kräuterböhnchen  :)
Dafür gab es heute nami 1 Apfel-Zimt-Muffin und gerade 3 Schokoeier  :P
Aber es gab kein Mittag !
Nici mit Yannic und Maja :-)


ottili

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8592
  • Ich liebe meine M&Ms.
Antw:Die Moppler - Auf zur Sommertraumfigur!
« Antwort #24 am: 06. April 2012, 20:51:05 »
Huhu ihr Lieben,

Danke euch  :-*

@wunder & Nik:
Super :D Glückwunsch zum Erfolg :-*

@me:
Ich kann derzeit halten. Ich fresse ja auch nicht um mich herum, aber ich achte halt auch auf nichts. Von daher alles gut :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



http://juliaskitchenlove.wordpress.com

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung