Autor Thema: Suche CocaCola-Gläser in Dosenform  (Gelesen 1953 mal)

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Suche CocaCola-Gläser in Dosenform
« am: 07. November 2014, 21:42:49 »
Hallo Mädels,

Christbaumkugeln hat scheinbar niemand; vielleicht Cola-Gläser in Dosenform?

LG
some










Ich hab die Suche mal abgeändert, damit ich nicht noch nen Thread aufmachen muss.

Mag jemand seine großen Weihnachtskugeln aussortieren?
Farben sind eigentlich relativ egal, nur keine mit Muster. Schön wären glänzende Kugeln, aber matte gehen auch. Ab 8cm Durchmesser.


Ich brauche die Kugeln für den Kindergarten; bevor jemand sagt, ich soll irgendwo welche kaufen ;) Daher wär's auch toll, wenn jemand eine größere Menge hat :)

LG
Some
« Letzte Änderung: 15. November 2014, 21:10:47 von some&leni&ben »
LG
some




ottili

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8592
  • Ich liebe meine M&Ms.
Antw:Suche XMAS - Aufsteller o.ä.
« Antwort #1 am: 07. November 2014, 22:33:05 »
Meinst du so Holzbuchstaben? Gab es bei Nanu Nana....
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



http://juliaskitchenlove.wordpress.com


Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27517
Antw:Suche XMAS - Aufsteller o.ä.
« Antwort #2 am: 07. November 2014, 23:37:22 »
bei depot gibt es sowas... vielleicht auch online?



some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Antw:Suche XMAS - Aufsteller o.ä.
« Antwort #3 am: 08. November 2014, 00:49:56 »
Schaue ich sofort mal :D

Ja Ottili :) schön, Dich mal wieder zu lesen :D
LG
some




piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Suche XMAS - Aufsteller o.ä.
« Antwort #4 am: 08. November 2014, 07:02:47 »
Oder selber basteln ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

ottili

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8592
  • Ich liebe meine M&Ms.
Antw:Suche XMAS - Aufsteller o.ä.
« Antwort #5 am: 08. November 2014, 08:54:40 »
@some:
 :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



http://juliaskitchenlove.wordpress.com

dasmuddi

  • Gast
Antw:Suche XMAS - Aufsteller o.ä.
« Antwort #6 am: 08. November 2014, 20:49:17 »
Nanu Nana hat im moment welche 7,95 €  ;)

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Antw:Suche XMAS - Aufsteller o.ä.
« Antwort #7 am: 11. November 2014, 10:50:16 »
Danke für eure tips :)
War erst bei Nanu nana und hab den Aufsteller da gekauft. Dann war ich dummerweise noch bei Depo, und die gefielen mir noch besser, also hab ich die auch noch gekauft ;D

Ich hab also erstmal ausgesorgt ;)
« Letzte Änderung: 11. November 2014, 17:55:53 von some&leni&ben »
LG
some




some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Antw:Suche große Christbaumkugeln
« Antwort #8 am: 11. November 2014, 17:55:28 »
Suche abgeändert :)
LG
some




some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Antw:Suche CocaCola-Gläser in Dosenform
« Antwort #9 am: 15. November 2014, 21:11:07 »
Nochmal aktualisiert
LG
some




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung