Maxi Cosi (GEFUNDEN) Vielen Dank

Begonnen von Trouble2011, 17. August 2014, 08:19:18

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

*Edit

Darf gelöscht werden, vielen Dank für eure Angebote.  :-*

Annalenche

Hallo  :D,

hätte hier noch einen gut erhaltenen, leider hellblau karierten Maxi Cosi, ohne Isofix, allerdings habe ich noch passend einen schönen Innensack für den Cosi in hellblau kariert, den würde ich dann gerne mit verkaufen, für den Cosi hätte ich gerne noch 35 EUR, für den Sack 9,00 EUR, Versand für 3,90 EUR, vielleicht wäre das was für Euch, mache gerne später, wenn er für Dich in Frage käme, noch Bilder.

Viele Grüße

Trouble2011

:)
Fotos gerne, wenn es nicht zuviel Mühe macht.

Ina2008

habe einen älteren hier, wollte nicht mehr viel dafür, habe an 15 Euro mit Versand gedacht.
Ist aber wie schon geschrieben etwas älter, jedoch noch zulässig :-)
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Annalenche

#4
HAllo, das Bild hätte ich grade greifbar, er ist nämlich schon gut verpackt,  ;) :D, bei weiterer Interesse mache ich Dir aber gerne auch noch Detailfotos, so kannst Du Dir aber schon mal vorstellen, wie er aussieht.

Da siehst Du auch diesen Sack, brauchst Du keine Decke mehr, da der Anschnallgurt durch den Sack geht und hinten halt der Sonnenschutz, den man so hochklappt, alles ohne Flecken und Löcher, seitlich leichte Kratzspuren durch den Transport.

Falls Du weitere Fragen hast, ...gerne  :) :)

Das untere Bild ist etwas überbelichtet, das obere Bild trifft die Farben eher.

Würde Dir alles für 45,00 EUR incl. Versand schicken.

[gelöscht durch Administrator]

Trouble2011

Ah, danke schonmal.
Darf ich dich denn noch vertrösten bis Ina sich gemeldet hat? :)
@Ina- hast du auch ein Bildchen für mich?

Annalenche


Mieze2909

Ich hab hier auch noch einen stehen. Falls du noch einen brauchst schreib mir eine pn

Honigbluete

#8
Ich hab hier auch noch einen in Sand/Schwarz stehen, noch von Lukas. Ist ein Maxi Cosi Cabrio.[Login or Register]

Ich hätte gerne 25€ plus Versand, wobei Abholung mir am liebsten wäre... Dabei ist auch noch ein Sitzverkleinerer für Neugeborene.

Ina2008

mach gleich später das Foto  :)
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Ina2008

#10
so hier die Fotos,



Keine Löcher oder Defekte, Nichtraucherhaushalt. Nur muss er gereinigt werden, stand nun 8 Monate im Speicher  :)


glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Annalenche

Hallo,

habe auch noch ein paar Details vergessen, also, der Sitzverkleinerer ist auch mit dabei, den hatten wir nicht gebraucht, es ist auch das Maxi Cosi Cabrio und er ist auch gereinigt.

Viele Grüße

Trouble2011

 ;D
Huch, jetzt habe ich wohl die Qual der wahl.

Danke Ina für die Bilder- aber ich fürchte der passt nicht auf die Adapter für unseren Kinderwagen und dafür soll er ja sein- sonst hätten wir unseren Römer behalten. ^^

@Honigbluete- wo ist denn bei dir abholen?  ;)

@Annalenche- Wenn es mit dem Honigblütchen passt, würde ich wahrscheinlich eher den nehmen.
Neutraler und günstiger (auch wenn dein Preis wirklich fair ist! :-* )

gänseblümchen11

Falls du dich noch nicht entschieden hast, Ich habe auch noch einen ;)

Maxi Cosi citi in schwarz/dunkles anthrazit von 2011.
Sitzverkleiner alles dabei. 

Möchte nicht mwhr viel für haben ;)
Falls Interesse,  bitte pn.  ;)

Lg

Mieze2909

Maxis Cosi, mit erstlingseinsatz, Spielzeug (rasel und spiegel) und sonnenschutz. ich glaube die unterlagen davon habe ich auch dabei, der maxi cosi ist unfallfrei (auch beim vorgänger), hinten gibt es noch ein extra fach, genaue bezeichnung weiß ich nicht. 35,-
[Login or Register]

[Login or Register]

das ist meiner

Trouble2011

Ihr seid ja lieb- vielen Dank auch die Mietze.

Aber ich warte erstmal auf Honigbluete, ja? :-*

Mieze2909

Nur keinen Streß. Über den Preis lasse ich auch mit mir reden  :D Wenn Du ihn willst schreib einfach ne PM. :)

Honigbluete

Speranza, du hast ne PN