ERLEDIGT Danke!

Begonnen von myja78, 26. Oktober 2009, 11:14:04

« vorheriges - nächstes »

myja78

Hallozusammen,

ich suche für meinen Sohnemann dicke Schlafanzüge, da er keinen Schlafsack mehr mag und auch die Decke oft wegstrampelt sind mir die normalen zu dünn - hat vielleicht eine von euch welche in Nicki?
Gerne auch diese Einteiler vom H&M mit oder ohne Fuß ab Gr. 86 - andere Marken, da sollte die 86 schon groß ausfallen, aber H&M passt er sogar noch in die 80er Einteiler - so grade - rein - eigentlich fängt er mit der 92 an.

Bitte mit Bild und Preisvorstellung

Lieben Dank für eure Hilfe!


Wir suchen auch noch immer allles von "Thomas der kleinen Lokomotive" und "Bob der Baumeister"

Nici+YaMa

Hallo,

ich hab den TCM Schlafi aus Niki vom letzten Jahr 2x in Gr. 86/92  :)

Bob der Baumeister hab ich noch nen dünnen Schlafi, Gr. muss ich gucken und Bob der Baumeister Bettwäsche in 100x130 cm  :)

LG Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)


myja78

TCM Schlafi(s) klingt super - hast du mal ein Bild und ne Preisvorstellung für mich?
Bob-Schlafi klingt auch gut - ebenfalls Bild und Preisvorstellung?
Wie ist der Zustand der Sachen?

Bob-Bettwäsche - wir haben schon ein großes Bett (90x200cm) mit normaler Bettwäsche (200x135cm) - Babybettwäsche wollte Joshua nimmer :P - schade :-[

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


Nici+YaMa

TCM Schlafi Gr. 86/92 Niki
2x vorhanden, Top Zustand !
4 Euro das Stück, 7 Euro beide zusammen



Bob der Baumeister Schlafi Gr. 98
leichtes Peeling
2,50 Euro

Nici mit Yannic und Maja :-)


myja78

Meinst du es geht alles 3 zusammen als WS 1,65 oder Maxibrief 2,20? - Wärst du mit 10€inkl. einverstanden für alle 3?

Achso - wie ist der Bund der TCM-Schlafis - könntest du die Weite (einfach) mal messen? Hab so nen schmalen Hering :P

Nici+YaMa

Die Hosen haben ja innen ein Gummibund, man könnte ja einen kleinen Schnitt machen und das Gummi enger knoten  ;)
Ich denke bei nem Schlafi sollte das kein Problem sein !

Ich kann dir 9 Euro plus Porto anbieten !
Für WS hab ich keine Umschläge mehr, MB muss ich gleich mal ausprobieren !

Muss eben Yannic abholen, dann schau ich ! :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


myja78

Kannst doch auch bei nem anderen Umschlag einfach diese Klammern durchmachen (oder diese Drähte, die bei Gefrierbeuteln bei sind - hab ich schon mehrfach gemacht und wurde auch angenommen) - sollte es drohen zu reißen einfach Lochverstärker oder Tesa drum kleben ;)?
Karton geht auch - Sachen in ne Tüte - mit nem Streifen klebeband zukleben - in nen Karton - den mit diesen Drähten (Gefrierbeutel oder Bindedraht zum Blumen anbinden) zumachen - evtl. noch ne Kordel drum - fertig ;)
So hab ich es zumindest bisher gemacht und nie Probs gehabt - auchso - Kordel mit Schleifchen, damit es auch wieder auf geht ;)

Nici+YaMa

Ok, dann probier ich das mal  :)

Dann kann ich es als WS für 10,65 Euro gesamt verschicken  :)

Ist das OK ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


myja78

Na, die -,65€ werden mich nicht umbringen ;) Schickst du mir deine Daten muß gleich eh noch Überweisungen machen, dann mach ich das gleich mit ;)

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)