Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ach ich lese fast alles eigentlich. :)

Studien, ich hab sie über die Uni damals lesen können, also Uni-Bib.
Aber ich kann mal sehen was man so findet! :)

Flower Eight Revival

#6351
Danke.

Ähm...Krimi: ian rankin ;D. Johan theorin, Lee Child, stuart macbride, ben aaronowitch...
Ich mag historische krimis ebenfalls: peter tremayne und andrea Schacht.
Nur historisch: rebecca gable.
Liebesbücher: nicht so meins, kenne mich nicht aus. Da merke ich mir nie den Schriftsteller  ;D

Mondlaus

Natürlich musste ich mir das schon anhören, dass KS schlecht für die Kinder ist/war. Ständig, meist ausgedrückt durch die Blume, aber letztlich ohne wissenschaftliche Begründung. Eine meinte sogar, die Anfallsneigung der großen ist darauf zurückzuführen. Aber natürlich gibt es Berufskritiker, die inEntscheidungen anderer eine Kritik an ihrem eigenem Lebensmodell sehen, ob das nun der Geburtsmodus, die Entscheidung zu stillen oder sonstwas ist, und unter Müttern findet man leider die garstigsten Exemplare.

Ich hab Zugang zu Datenbanken, schick mal den Namen der Fachartikel, oder ein paar Schlüsselwörter Bei Verhaltensauffälligkeit und Kaiserschnitt als Suchwörter hab ich jetzt spontan nix gefunden, auch in Englisch nicht. Vielleicht eine spezifische Verhaltensauffäligkeit? Glaube, wenn ich Verhaltensauffäligkeit eingebe, ist das zu generisch.

Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

Ich habe ein paar Links bekommen. Kann sie die morgen weiter leiten, hab sie mit selbst noch nicht angeschaut. Bin gerade zu müde...

~ Oma Netti ~

Mondlaus hat das ironisch gemeint, ich fand das gar nicht unpassend. *schulterzuck*

Ich sehe das so: Jeder wie er meint, dass es das Beste ist. Wir leben 2014 und es gibt nun mal vielerlei Möglichkeiten an eine Geburt ranzugehen. Und für jeden ist eben etwas anderes das Beste.  :)