Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

#6125
*

~ Oma Netti ~

Also .... ich tät ja bissel was von dem Fratzenbook-Mark nehmen .... also ich meine bisschen Kohle kann er mir abgeben. Aber ansonsten will doch keiner was von dem ... *schüttel*
Und den Cumberbatch kann Ella auch kriegen, sehr cooler Schauspieler, ihr habt mich da echt bekehrt, gerade als Sherlock .... aber behalt ihn man .... du warst die Erste.  ;D

redheart

Ella ist verheiratet und wegen dem Geldbeutel: Na ist halt mein Job, dann wird man das im Privaten nicht los ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

#6130
*

Sweety

Davon ab kommt irgendwann eine Grenze, ab der es nur um noch mehr geht. Ich denk, der Benedict ist schon in der Lage, für das tägliche Brot vom Vortagsbäcker zu sorgen ;D

Ich mag ihn ja - oh Wunder - als Khan :D :D

teddybaer

#6132
*

redheart

Wenns hart auf hart kommt, nehme ich wohl Benedict ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: ~Ella~ am 14. Mai 2014, 15:47:53
Und außerdem gehört der Kummerbund schon lange mir. Wochenlang hat sie mich ob meiner Obsession verspottet.  :-[

Das muss wahre reine Besessenheit aushalten können... *mich an diverse Berlinalezeiten erinnere* :-* ;D

~ Oma Netti ~


Sweety

 :o :o :o

Warum? Weil ich eine tiefe und reine Liebe zu einem Mann hege, den ich nur zweimal leibhaftig gesehen habe und das nun schon seit 20 Jahren? Das findest du spinnert? ??? ???

Mei - ich muss dich wirklich mal mitnehmen zum Kartenanstehen für die Berlinale... dann relativiert sich dieser Eindruck ganz schnell wieder. Wenn du Glück hast, sind Star-Wars-Typen unterwegs. Die schlagen alles in der Hinsicht ;D ;D

~ Oma Netti ~

Star Wars Typen  ..... äh ... is klar ....  ;D

Im Übrigen ist "spinnert" nicht gleich schlecht.  ;) :P :D Meine liebe Sweety ...  :-*

Sweety

Ich weiß. Ich mag ja auch die spinnerten Star-Wars-Typen. Aber ich gehöre halt nicht dazu und bin überhaupt nicht spinnert :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Zitat von: Sweety am 16. Mai 2014, 08:11:02
Ich weiß. Ich mag ja auch die spinnerten Star-Wars-Typen. Aber ich gehöre halt nicht dazu und bin überhaupt nicht spinnert :)

Nicht.  ???  Ich halte das für eine bedauerliche Einzelmeinung.  S:D ;D

Darum mag ich Dich ja auch.  :-*

Sweety

Et tu, Brute? :o :o :-(

Ich kann mich erinnern, dass es Zeiten gab, in denen du mir den Rücken gegen die Horden gestärkt und lauthals behauptet hast, das Nette an mir sei, dass ich eigentlich total normal und überhaupt nicht spinnig bin.

O tempora o mores! Es bringt nie nie nie was Gutes mit sich, wenn man älter wird. Außer, dass es einem die Leute nicht mehr übelnehmen, wenn man wunderlich wird ;D


~ Oma Netti ~

Ich finde dich auch normal. So herrlich normal.  :D Und dennoch spinnert.  S:D ;D
Das ist ja das GUTE an dir.  :-* Mit so Leuten kann ich was anfangen.  ;D

Sweety

Hmpf. Einkaufen gefahren und Account mit dieser Seite offen gelassen. Mann hat's gelesen und befunden, dass ich seeeeeeehr spinnert bin.
Der Sack ;D

redheart

Aber das FB Drachen Quiz hat er nocht gesehen? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Nein, ich hab noch Schonfrist, bis nächste Woche Sarkana hier aufschlägt und ihren großen Rand aufreißt ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

#6148
Zitat von: Sweety am 17. Mai 2014, 13:34:19
Hmpf. Einkaufen gefahren und Account mit dieser Seite offen gelassen. Mann hat's gelesen und befunden, dass ich seeeeeeehr spinnert bin.
Der Sack ;D

Dumm gelaufen ...  S:D ;D ;D :P :-*

Ich lese in der Sonne.  :D :D :D Kerstin Gier *Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner*

Ps: Kommt von Hart of Dixie ne vierte Staffel? Ich bin NICHT zufrieden mit dem Ende *hmpf*

teddybaer

#6149
*