Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart

Ein lustiges Buch über den Darm. Das ist noch schlimmer als ein ernstes Buch über den Darm ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Ist das die, die damals damit auch mal einen Science-Slam gewonnen hat?  ???
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire



Red, Du solltest ´ne neue Rubrik auf S. 1 erstellen.  ;D

Sweety

Ich freu mich gerade auf die nächste Zusammenfassung ;D


Conni Faire


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Nu sei nicht so. So ein Darm ist auch nur ein Mensch 8)

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Mondlaus am 11. April 2014, 13:41:23
Ich warte auf die Verfilmung..,

:o

s-kringellach

Ach ihr seid doch echt unmöglich. Mennoooo. Ich les das Buch trotzdem. Pfffff.

Hab grad mit Eveline Kaffee getrunken  :D Und die will mich, so ich jeeemals wirklich in die Schweiz zu Besuch komme, über den Gotthard jagen.  :o

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

 :o Ich dachte an ein Auto  8) ;D Und DAS ist schon ein Albtraum. Angst und so.... s-:)

redheart

Na Netti, da hats eine normale Strasse, das ist kein Schotterweg ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ja, schon klar. Aber die geht nach oben hoch.  :P ;D
Ich steh nicht so auf Berge.  :P ;D
Aber noch viel weniger steh ich auf Tunnels.  S:D Ich bleibt einfach bei Eveline, und überhaupt muss ich ja erstmal diese Weltreise wirklich hinter mich bringen....in die Schweiz....

redheart

;D ;D

Aber auf der anderen Seite ist meist schöneres Wetter und mediterranes Flair ;D Aber du kannst ja auch den Zug nehmen ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ohne Scheiß? Da ist meist schöneres Wetter? Ich bin ja manchmal bissel dumm und ehrlich gesagt dachte ich immer nach dem Tunnel/dem Pass ist die Schweiz zu Ende.  s-:) ;D Dabei ist das ja gar nicht so.  ;D Ich hab euch also noch bisschen kleiner gemacht.  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ja ehrlich, was weiß denn i von der Schweiz.... ;D ;D ;D Hab i mi vielleicht schon mal da drum gekümmert was nach dem Gotthard kommt?  ;D

redheart

Da kommt die Sommerferienresidenz der Deutschschweizer ;D Ist wie Italien ohne Meer aber dafür auch mit Schweizer Standard ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 11. April 2014, 14:38:03
Ohne Scheiß? Da ist meist schöneres Wetter? Ich bin ja manchmal bissel dumm und ehrlich gesagt dachte ich immer nach dem Tunnel/dem Pass ist die Schweiz zu Ende.  s-:) ;D Dabei ist das ja gar nicht so.  ;D Ich hab euch also noch bisschen kleiner gemacht.  ;D

Du weißt, ich mein's nur lieb, aber...

PONK!

:-* :-* :-*

s-kringellach

~ Oma Netti ~

Ja, macht mir nix  ;D
Ich kann dir alle Flüsse in Russland aufzählen und durch welche Städte die fließen und lauter so blödes Zeugs. Das sitzt. Da eingetrichtert im DDR-Unterricht. Aber die kleine Schweiz .... ganz ehrlich .... was weiß ich denn von der Schweiz? War da noch nie, weiß wo ich sie auf der Landkarte finde, fertisch. Da kenn ich mich im Rest der Welt vielleicht gut aus, aber die Schweiz .....  ;D Sträflich vernachlässigt.  :P ;D Ich weiß immerhin, dass es sie überhaupt gibt. Und das reicht doch.  ;D

redheart

Wir reden aber von einem Nachbarland und nicht von einer Kolonie in Zentralafrika ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ach wat. Nu mach net so ein Bohei drum, ich weiß dass es euch gibt, das muss reichen. Ich bin die Netti, ich bin bisschen teil-dumm, ist eben so, da müsst ihr mit leben, ich kanns ja auch.  s-:) ;D ;D Solange es nicht reicht für RTL gehts doch noch...  8) ;D