Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


redheart

Weil Mark Gatiss und Steven Moffat böse sind... Ganz böse

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Weil "Terminschwierigkeiten"... die müssen alle erstmal unter einen Hut kriegen. Was dreht der Cumberbatch auch andere Filme.  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety


teddybaer

Und Entschuldigung, aber drei Folgen sind keine Staffel  S:D :P s-:)

~ Oma Netti ~

Auaaaaaaa, ich will euch vollnölen....los, kommt her und lasst mich jammern.  :P ;D

Ich finde ja 2 Jahre auch echt der Hammer. Wenn der blöde Cumberbatch die Sherolock-Rolle annimmt, kann er dann eben nicht auch noch andere Filme drehen. Blödmann der....

teddybaer


Sweety


Conni Faire

Zitat von: ~Ella~ am 04. April 2014, 08:08:41
Niemand schimpft hier Cumberbatch!  :-(

Weil ?  ???

;D

Ich muss Netti vollumfänglich zustimmen.  8)

~ Oma Netti ~

Danke Conni. Der hätte uns ja mal fragen können, ob wir das in Ordnung von ihm finden.  :P

Sweety


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Mag sein... aber das kann dauern. Da hängt vorher noch anderes in der... wie wurde es bei webfail mal genannt?? Peiplein ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Helge hat sich aber lange Zeit viel Mühe mit Tina gegeben.  ;D ;D


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


~ Oma Netti ~

Meine Tochter is vertauscht worden oder so. Die schaut jetzt Hart of Dixie, hat ja genug Zeit nach ihrer Op und was ist? Sie ist Team George. Pfffffff. Der schnöde langweilige Anwalt....  s-:)

redheart

Neue Serie bei mir ist übrigens Shameless (die US Version). Ist aber sicher nix für Netti ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Shameless ist VOLL was für Netti, nur hat die olle Netti das schon durch.  :P s-:)
Hab ich schon letzten Herbst geschaut.  :)

Da ich ja alles irgendwie durch habe (mit Call the Midwife bin ich gestern fertig geworden, kann ich wirklich empfehlen), hab ich heute eine Serie angefangen, von der ich noch nie was gehört habe. Big Love heißt die. Hab aber erst den Pilot gesehen. Mal sehen, ob ich die weiter anschaue.

redheart

4. staffel ging grad am Sonntag zu Ende ;)

Wie kannst du Shameless und Call the Midwife schauen? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

#5997
Ohaaa, vierte Staffel?  :o Ja dann .... dann bin ich ja doch nicht durch ....  :D :D :D

Kann ich halt.  :P ;D Ich bin flexibel.  8) ;D

Edit: Tatsache ... Staffel 4 .... warum ist das keine englische Serie, die Engländer vesteh ich besser.  s-:) :P Bei den Amis muss ich immer so sehr mitdenken ....  :P ;D

redheart

Die reden aber auch extrem ;)

In der zweitletzten Folge hats eine Szene mit Mickey und seinem Vater in der sie sich anschreien, da vereteh ich kaum was ;D

Ich bin immer noch überrascht, dass du das schaust ;D nächste Staffel kommt dann erst 2015 :P

Ich hab grad festgestellt dass Prinz George Ähnlichkeit hat mit dem Sweety Nachwuchs ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Was du alles feststellst ...  ;D ... dazu müsste ich mir den Prinzen erstmal anschauen. Hast du irgendwo ein gutes Foto oder muss ich jetzt googeln?

Mich überrascht ja immer wieder, dass ich überhaupt was vestehe....  ;D Nee, zwischendurch nuscheln die wirklich arg. Da war Call the Midwife 100% perfekt, da versteht man wirklich alles.
@Mondlaus  Ich fand die Aussprache von Chummy am besten, so bisschen hochgestochen.

Ich hab gar nicht gewußt, dass es mit Shameless weitergeht, hab die letzten Herbst durchgeschaut, also 3 Staffeln und irgendwie nicht mitbekommen, dass es da noch weitere gibt. Klar schau ich das, ist doch der Knaller.  :P ;D