Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich mein du kommst ja eh von einem Desaster ins nächste. Jetzt haste deine Mum an der Backe.  :P ;D Und damit dir nicht langweilig wird ..... Gottes Fügung ....  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Eine Schweizer Zeitung hat das First-Kiss-Video mit "echten" Leuten nachgestellt. Darunter findet sich dieser Kommentar s-kringellach

ZitatBravo und von der Küsserei werden sie krank und voller Bakterien und Viren, arbeiten nicht mehr und liegen auf unseren Krankenkassen herum.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Scheisse, jetzt hätte ich ein Zimmer und bin nicht hundertprozentig überzeugt. Aber wählerisch sein ist irgendwie auch nicht angebracht. Aaaarghs ich hasse es echt :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Na toll, Serien, die noch laufen sind Scheiße.  :P Nun hab ich gestern ganz lange geschaut und da Jared heute krank ist und so viel hier rumliegt, hab ich nebenher auch bisschen geschaut. Und jetzt hab ich bis Folge 14 alle gesehen und der Rest ist in Amiland ja noch nicht gelaufen. Grrrrr. Dabei will ich jetzt wissen, wie die Staffel ausgeht.... Grrrrrrr
Außerdem bin ich verliebt in Wade Kinsella.  s-:) ;D :P

@Red   Och jeeeee, wat moi <3

~ Oma Netti ~

Ach ... und very important question .... was zum Geier schau ich jetzt heute Abend?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

#5933
ich geh googeln  ;)

uhhh, arztserie, guuuut.  :) wenns auch mit dem männergeschmack oft nicht klappt, aber beim seriengeschmack passt das wirklich mit uns, red  ;D :-*

redheart

 8)

Hab ich angefangen zu schauen, weil ich Greys nicht mehr aushalte...

Ich hab grad das beste Zimmer in dieser Stadt besichtigt. Wenn ich das Zimmer nicht bekomme, wird alles andere im Vergleich scheisse sein...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


~ Oma Netti ~

jetzt mal ernsthaft ... also das kann doch nur ein witz sein ....  :o ;D ;D ;D

jetzt versteh ich das auch, mensch. hier stehen ja auch überall so große ventilatoren ...  S:D

~ Oma Netti ~

ps: und was nach monday mornings? ist ja nur eine staffel und ich bin gleich durch, ich schau ja nie tv abends, deswegen schaff ich immer gleich mehrere folgen an einem abend, mein mann ist ja nicht da gerade. und überhaupt sieht man da bissel viel blut und gedärm und so'n kram...  :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Oh Sherlock .... vielleicht tu ich es nochmal, jaaaa  :D :D :D
Und britische Serien versteh ich sowieso viel besser im Original als die Amis mit ihrem ewigen Genuschel.  :P

~ Oma Netti ~

was halte ich nun davon  ??? :P

serien vorschlagen - kommt als erstes *der bär im großen blauen haus*  s-:) ;D ;D
also ich find das sehr süß, aber .... äh ....  :P ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Meine neue Serie: Call the Midwife. England, Londoner East End Ende der 50er Jahre ...
Total schöne Serie  :) Hab beide Staffeln durch, in England kommt wohl dieses Jahr die dritte Staffel (oder läuft schon, weiß ich nicht genau)

Mondlaus

Zitat von: ~Netti~ am 02. April 2014, 22:14:34
Meine neue Serie: Call the Midwife. England, Londoner East End Ende der 50er Jahre ...
Total schöne Serie  :) Hab beide Staffeln durch, in England kommt wohl dieses Jahr die dritte Staffel (oder läuft schon, weiß ich nicht genau)

ja das kenn ich, das ist echt cool. Du musst das mal in Englisch schauen, wenn du es nicht schon machst - die Akzente und die Wortwahl sind echt hoerenswert :D
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Hab gestern eine Wohnung angeschaut mit einem Starbucks vor der Tür s-:) 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 03. April 2014, 07:32:43
Hab gestern eine Wohnung angeschaut mit einem Starbucks vor der Tür s-:) 8)

Uuunnndd?  ;) ;D Die wär ja perfekt... S:D

redheart

Ja mal schauen obs was wird... Aber ja, sie wäre perfekt 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Wird nur knapp am morgen weil der erst um 6.30 aufmacht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Ach wenn du da Stammkundin wirst kannst du vielleicht an den Öffnungszeiten drehen?!  8)