Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ist ja witzig, ich hab die ganze Zeit gedacht, dass ich den Mantel total super finde. Der würde sich 100%ig verkaufen.  :)

Du hast einen guten Serien-Geschmack, red  :D Ich liegt jetzt mit meinem Laptop auf dem Bett und schau auch Scandal.  :) Guter Tip. Danke  :-* Mein Mann telefoniert eh noch 2 Stunden mit seinem Freund .....  s-:) :P
Und Dexter hab ich auch nur bis Staffel 6 fertig, da könnt ich auch mal weiter schauen....  :D

redheart

Männer, Serien, wo führt das nur hin mit uns Netti? ;D


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Also das mit den Serien hat ja schon immer gut geklappt, nur das mit den Männern beunruhigt mich etwas.  ;D Aber es sind ja nur paar vereinzelte ....  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

"Scandal" fand ich total lahmar*schig <== lieber mit Stern, sonst steht da am Ende "lahmpoig" ;D

Ich werde demnächst mit "True Detective" und "Ripper Street" anfangen. Da freu ich mich wirklich drauf. Andererseits habe ich mir fest vorgenommen, das erst zu tun, wenn ich endlich mit der dritten Staffel "American Horror Story" durch bin. Ich häng da immer noch an Folge 6 fest und mittlerweile ist das Finale schon durch. Wehe, einer verrät mir das Ende. Sonst tu ich mir all eure Serien an und spoiler erbarmungslos S:D ;D

~ Oma Netti ~

Macht mir gar nix. Ich kann das voll ab, wenn man mir das Ende verrät.  :P ;D

Ich hab die erste Folge gestern geschaut und fand das eigentlich nicht schlecht. Na mal sehen wie es weitergeht bei Scandal.  :)

Deine Serien kenne ich mal wieder nicht. Aber True Detective hört sich auch nicht schlecht an.  :) Ripper Street wollte ich gerade auch googeln, aber mein Läppi macht sich selbstständig.  :o *grusel* Ich kann das nicht googeln, da kommt dann immer "Rippenprellung" raus und gerade eben hatte ich dann Bilder von geprellten Rippen auf dem Bildschirm.  :o ??? :o :P Was bitte soll mir das sagen? Ich brauche Sherlock ....  S:D ;D Mysterium in meinem Wohnzimmer.  :P

~ Oma Netti ~

Ah ... jetzt ging es. Hört sich auch gut an, ist das arg schlimm? Also so aus Nettisicht? Kann ich dann noch schlafen?


~ Oma Netti ~


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


Conni Faire

Zitat von: ~Netti~ am 09. März 2014, 16:25:50
Ah ... jetzt ging es. Hört sich auch gut an, ist das arg schlimm? Also so aus Nettisicht? Kann ich dann noch schlafen?

Wenn Du Dir beim Tatort-Vorspann Augen und Ohren krampfartig bedeckst, dann lass Ripper-Street lieber weg.  ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ach du wieder ... so schlimm ist es nun noch nicht um mich bestellt.  :P

Sweety

Um mich schon. Allen Krampf-Nostalgikern zum Trotz sag ich jetzt nämlich mal, dass Til Schweiger recht hatte: Der "Tatort"-Vorspann ist einfach nur scheiße! :P

~ Oma Netti ~

Das ist doch immer noch der gleiche wie immer, oder? Ich schau nie Tatort. Wenn, dann schau ich mit Vorliebe so ganz alte Folgen aus den 70ern oder so, die machen Laune.  ;D

Conni Faire

@ sweety - Wenn Til nach dem Vorspann als Ermittler mitwirkt, wird der Tatort aber nicht wesentlich besser. Die Formel - 10 Leichen mehr trösten über einen näselnden Kommissar hinweg - geht eben auch nicht auf.  ;D

Netti, dann ist alles gut. Dir wird Ripper Street gefallen.  ;)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Conni Faire am 09. März 2014, 23:07:21
@ sweety - Wenn Til nach dem Vorspann als Ermittler mitwirkt, wird der Tatort aber nicht wesentlich besser. Die Formel - 10 Leichen mehr trösten über einen näselnden Kommissar hinweg - geht eben auch nicht auf.  ;D

Netti, dann ist alles gut. Dir wird Ripper Street gefallen.  ;)

Dem widersprech ich nicht :)
Mir ging's nur um den Vorspann ;D

~ Oma Netti ~

Hm...nun hab ich Tatort geschaut  s-:) :P Und ich fand ihn jetzt nicht schlecht. Aber ich mag den näselnden Til und seinen nackten Mors.  :P ;D

Sweety


~ Oma Netti ~

Oh Gott, was war denn um 0:48 Uhr auf ARD zu sehen? Da lag ich dann schon im Bett.  ;D

redheart

Der englische Patient. Ich nehme mal an, um 0.48 war Ralph Fiennes nackt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Ach Mädls, so beginnt der Morgen herrlich amüsant, wenn ich nachlese, was ihr so geschrieben habt.  ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ah okeeeee, sowas in der Art dachte ich mir schon.  ;D Den Film könnte ich eigentlich auch mal wieder anschauen.  :)

Sweety

Nein, um 0:48 hat er mit Kristin Scott Thomas verträumt in den nächtlichen Wüstenhimmel geblickt. Aber ich hatte vergessen, dass der kommt und da erst rübergeschaltet :D :D