Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart

Ich hätte so gute Filmideen für Benedict und Rupert 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Bettina

@sherlock/dünn: MIR ist er, zumindest im Gesicht, zu dünn. Und das ist ja ein ganz persönliches Ding. Er ist jetzt nicht mager (also körpermäßig), aber im Gesicht ist er mir zu dünn. Zu dünn, als dass er jetzt Wunder attraktiv für mich wäre. Das ist alles.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Wenn ich an dünn denke, hab ich nun immer Matthew McConaughey und Jared Leto im Kopf :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

#5706
*

Bettina

Finde ich jetzt nicht so eklatant den Unterschied zwischen den dreien  ???

Wie gesagt: In Sherlock. Vielleicht kommt das auch durch die Haare, keine Ahnung, vielleicht Maske, was weiß ich. Ist mir auch wurscht, aber es ist jetzt nicht so, dass ich vor dem Fernseher sitze und Sherlock anhimmel  s-:). Es ist halt ein guter Schauspieler, der da eine gute Rolle spielt. Reicht ja auch.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer

#5708
*

redheart

Ich will ja auch nicht Sherlock heiraten sondern Benedict ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Zwischen Sherlock und den zwei anderen in Dallas Buyers Club liegen Weeeeeeeeeeeeeeeelten

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 05. März 2014, 11:55:18
Ich will ja auch nicht Sherlock heiraten sondern Benedict ;D

Uhaaa...und was ist mit Marc?

teddybaer

#5712
*

~ Oma Netti ~

Jared Leto ist doch nicht dünn, also ZU dünn. Und Matthew McConaughey auch nicht.  :)

Attraktiv müssen wir mal definieren, aber da kommen wir eh nicht auf einen grünen Zweig.  ;D

Gerade hat Netto angerufen, ob ich noch interessiert bin dort arbeiten zu wollen ....  :P

Flower Eight Revival

Cool, eo frauencatchen um einen hässlichen, aber interessanten  sherlock. ;D

redheart

Ella, du bist ja schon verheiratet, ich nicht ;D ;D

Ja Netti, jetzt ist er nicht mehr zu dünn. Aber eben, wenn jetzt einer von dünnen Männern redet, hab ich Dallas Buyers Club im Kopf

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

#5716
*

~ Oma Netti ~

Genau, Netto ruft Netti an  ;D

Ja, da sind sie dünn, aber ich finde das ja kein Stück schlimm bei Männern. Wobei Metthew McConaughey in dem Film im Gesicht echt schmal ist. Nur bei Frauen find ich es furchtbar, wenn sie so dürre sind.  ;)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


SarkanaM

Sherlock: Ich halte es vor Spannung jetzt kaum noch aus - und mein Bester will einfach nicht vorbeikommen. Ich meine - nach Epsiode 3, Season 2 - was soll da noch passieren? *Schnappatmung* *hyperventilier*

Also Cumberbatchs Figur finde ich klasse! *hechel* Seine orignale Frisur hingegen könnte er ruhig gegen die Sherlock Frisur eintauschen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

ZitatAlso Cumberbatchs Figur finde ich klasse! *hechel* Seine orignale Frisur hingegen könnte er ruhig gegen die Sherlock Frisur eintauschen.

Das finde ich auch, die Sherlock Frisur steht ihm viel besser.  :)
Ich schau nachher Folge 3. *schondrauffreu*

Morgen geh ich mit meiner Freundin frühstücken, da kann ich am Vormittag nix schauen und nachmittags ist wieder Garten angesagt. Ich lese also auch nix zur Zeit, weil ... wann denn?  ;D

teddybaer

#5722
*

SarkanaM

Ich denke, spätestens am WE werde ich es gucken... das hält ja kein Mensch aus.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Geil wäre, wenn du nachher ankommst "was habt ihr denn alle?" ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.