Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ja klar, kann man. @Bettina Aber wir waren irgendwie beschäftigt. Draußen im Garten und so. Bin nicht zum Schauen gekommen. Und bedenke meinen weiten Arbeitsweg.  ;) ;D Nein, Spaß...  ;D
Heute Abend schau ich aber weiter.  :)

~ Oma Netti ~

Ich war meinen Prinzipien untreu und hab Sherlock angefangen, obwohl ich mit Hart of Dixie noch nicht durch bin. Sherlock ist SUPER!!! Da steh ich jetzt total drauf.  :D
Ich finde ja Benedict Cumberbatch rein äußerlich ganz furchtbar, aber als Schauspieler in der Rolle genial. Absolut genial.  :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Furchtbar, einer der hässlichsten Menschen, die es gibt.  S:D Aber als Schauspieler und als Sherlock wirklich TOP!  :D

redheart

 :o :o :o

Was redest du da??

Pffffffffffffffffffffffffffffff

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

Als Sherlock sieht er doch schnukkelig aus finde ich. Und nackt mit nassen Haaren sieht er auch super aus!  S:D

*mit dem Fuß aufstampf* Mir fehlt noch immer Episode 3, Season 3 - weil mein Bester der Meinung ist, seine Dissertation zusammenschreibe wäre wichtiger... PAH!
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

#5681
@red  Finde ich ehrlich. Aber du weißt ja, Geschmäcker sind verschieden und darum kannst du ihn ganz alleine für dich haben.  ;D :-*
Wir zwei streiten uns doch sowieso nie um nen Typen. Nur Gabriel Macht, der ist echt geil. Aber ansonsten kommen wir uns nie in die Quere, ist doch auch super.  ;D

Aber Sherlock hat mich jetzt gefesselt. Hart of Dixie kommt dann danach weiter dran.  ;)

@Sarkana   Ok, nackt und mit nassen Haaren ... wir werden sehen ....  ;D

redheart

Zitat von: SarkanaM am 05. März 2014, 09:47:50
Als Sherlock sieht er doch schnukkelig aus finde ich. Und nackt mit nassen Haaren sieht er auch super aus!  S:D

*mit dem Fuß aufstampf* Mir fehlt noch immer Episode 3, Season 3 - weil mein Bester der Meinung ist, seine Dissertation zusammenschreibe wäre wichtiger... PAH!
Lass dir gesagt sein (Ella wird das bestätigen): Episode 3, Season 3 ist NICHT, ich wiederhole, NICHT gut für dein Wohlbefinden, dein allgemeinen Gemütszustand und halt gänzlich ungesund, wenn du dann, so wie ich, ein komplettes Wrack bist am Ende und dir dann wieder einfällt, dass du jetzt wieder zwei Jahre warten musst, bis es weiter geht.
Also for your own safety, warte noch ein bisschen.

Gabriel Macht ist zwar heiss, aber da kommen einige noch vor ihm. Und sein Seriencharakter wurde von Francis Underwood ein- und überholt (bedeutet auch, dass ich nun einen weird crush habe: Kevin Spacey...)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

#5683
Zitat von: blume8 am 04. März 2014, 19:57:32
Zitat von: Bettina am 04. März 2014, 19:51:32

Du bist aber auch bockig  :P S:D




Bin ich nicht! ich hab nur ein fester wille!  S:D ;D

Wieso nur hab ich da jetzt Rumpelstilzchen im Sinn  s-nachdenken ;D?

Ich hab gestern meinen Abend mit zwei Folgen Spooks beendet. Ist auch ganz nett, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich das weiter schaue .... mal sehen, wie sich das entwickelt.



4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Gut hast du das Zitat noch eingefügt, ich wollt grad schreiben "Inwiefern erinnert dich mein Sherlock-Zusammenbruch ans Rumpelstilzchen?" ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Manchmal ist das etwas merkwürdig ...... da krieg ich Beiträge erst später angezeigt. Als ich das von blume gelesen habe, hat der mir nicht angezeigt, dass es noch eine Seite gibt ... keine Ahnung, warum und dann schick ich einen Beitrag ab und dann stehen da auf einmal 5 Beiträge drüber  s-:) :P

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

SarkanaM

Zitat von: redheart am 05. März 2014, 09:57:35
Zitat von: SarkanaM am 05. März 2014, 09:47:50
Als Sherlock sieht er doch schnukkelig aus finde ich. Und nackt mit nassen Haaren sieht er auch super aus!  S:D

*mit dem Fuß aufstampf* Mir fehlt noch immer Episode 3, Season 3 - weil mein Bester der Meinung ist, seine Dissertation zusammenschreibe wäre wichtiger... PAH!
Lass dir gesagt sein (Ella wird das bestätigen): Episode 3, Season 3 ist NICHT, ich wiederhole, NICHT gut für dein Wohlbefinden, dein allgemeinen Gemütszustand und halt gänzlich ungesund, wenn du dann, so wie ich, ein komplettes Wrack bist am Ende und dir dann wieder einfällt, dass du jetzt wieder zwei Jahre warten musst, bis es weiter geht.
Also for your own safety, warte noch ein bisschen.

:o :o :o :o
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bettina

Also in blond geht der Cumberbatch ja mal überhaupt gar nicht  :-[. Da hab ich mal in diese andere Serie rein geschaut Parades End oder wie das heißt. Er ist echt ein guter Schauspieler, aber der Sherlock-Style steht ihm viel besser, auch wenn er mir viel zu dünn ist. Aber die Rolle verlangt das ja irgendwie auch.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Ich will ihn auch nicht in blond ;D

Und Sarkana, das sollte dich doch nicht überraschen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 04. März 2014, 20:05:10
Ja klar, kann man. @Bettina Aber wir waren irgendwie beschäftigt. Draußen im Garten und so. Bin nicht zum Schauen gekommen. Und bedenke meinen weiten Arbeitsweg.  ;) ;D Nein, Spaß...  ;D
Heute Abend schau ich aber weiter.  :)
Sehr witzig. Ich bin auch dauernd beschäftigt. Gerade nachmittags kann ich auch nicht schauen. Dafür schau ich aber im Grunde überhaupt kein normales Fernsehen mehr.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Nö, ich auch nicht. Aber schon lange, ich schau schon ewig praktisch kein normales Fernsehen mehr. So kann ich mir meine Zeiten selber planen, wann ich was schaue, das passt mir besser.  :) Dafür hab ich heute noch kaum was gemacht und schau gerade die zweite Folge.  ;) Hab mir nur gerade ein Müsli gemacht, weil ich jetzt Hunger habe.

Ich finde den in blond übrigens auch noch schlimmer. Einzig und alleine, dass er so dünn ist, das finde ich super.  ;D

teddybaer

#5691
*

redheart

Also sooo dünn ist er nun auch nicht ???

Zitat von: ~Ella~ am 05. März 2014, 10:30:29
Sherlock ist top! Aber lass die Finger von S03 E03.
Genau. Grad noch mit den Baby-Hormonen und so ;D
Mark Gatiss und Steven Moffat gehören eingesperrt für Episode 3 :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

#5693
Star Treck schaue ich z.B. überhaupt gar nicht.  ;)

Ich glaub ich schau alles. Von Anfang bis Ende.  :P Schauen wir mal bis ich bei Staffel 3 bin ...

So, bin dann mal weiter in der Baker Street und später in meinem Garten.  ;D   s-winken

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

#5695
*


teddybaer

#5697
*

redheart

Und das obwohl sie nach meinem via iMessage dokumentierten Zusammenbruch vorbereitet war ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

#5699
*