Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Aiiiii....Hawaii polizei auf pferde. Cool, schau ich mir an. Der dicke sah etwas angestrengt an, aber der andere ist yummi....und die Landschaft ist natürlich toll und so. ;D

Flower Eight Revival

#5651
Aaahhhh mein mann hat gewechselt...auf rtl2. Die kraulen sich bei mikado :o ;D ;D das alles auf englisch....kreeeisch  ;D ;D

Flower Eight Revival

Temperamentgeladen.... s-kringellach s-kringellach...ich kann nicht mehr...nee... ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


redheart

Aaaah bei Hawaii Five O, das ist einer der Jonas Brothers oder? ;D


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ich geh jetzt mit Tee und heißem Körnerkissen in mein Bettchen und schau Five O.  :D

Flower Eight Revival

Oh...jetzt Sabber ich wieder. Hawai sexy typ...

Flower Eight Revival


redheart

Himmel, das im Wechsel mit dem Traumfrauenzeugs ist ziemlich krass s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Flower Eight Revival

Oh...Valentina hat keine zeit mehr. Na sowas...tzzzz

~ Oma Netti ~

Ich bin bei Five O eingepennt.  s-:) Da war es vielleicht halb 10.  s-:) Um 5 war ich ausgeschlafen.  s-:) ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Hat von euch schon mal jemand "Das verschwundene Zimmer" geschaut? Etwas .... hu, aber irgendwie toll.

Sherlock hab ich auch schon durch. Und warum bitte schlägt mir watchever Hart of Dixie als Neuheit vor  ??? s-:)?

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Das hast du auch schon durch?  :o Sach mal, machst du auch was anderes als Watchever schauen?  ;) ;D
Ich bin immer noch in Alabama und da auch erst bei Folge 6.  ;)

Flower Eight Revival

#5668
Und ich bei Sherlock erste Staffel, 2. Episode  ;D hier ist zu viel los, keine zeit zum fernseh schauen. Mein Sohn hat nur Hummeln im Hintern, er hat mich heute geschafft.  ;D so viel Temperament, das ist wahnsinn. ;D mein mann behauptet, er wäre meine mini ausgabe, aber das glaub ich nicht. Ich bin ganz entspannt. Meistens. S:D ;D

~ Oma Netti ~

Ich im Moment auch nicht so, hier ist turbigeiles Wetter und wir machen gerade Garten, Garten, Garten...  ;)

Flower Eight Revival

#5670
Wenn er wenigsten mich im garten in ruhe lassen würde. Aber selbst da will er mit mir raufen, überall klettern etc. Pp. Und auf dem Fahrrad setz ich ihn nicht. Bin ich kirre? Dann muss ich hinter ihm joggen, weil er wie ein verrückter mir davon radelt.
Ich werde ihn morgen früh mit freude in der kita abliefern. ;D

Wenn er ein Hamster wäre, und ich ein Rad hätte...hätte ich keine teure Stromrechnung mehr S:D ;D

Bettina

Es gibt doch in Freizeitparks oft so große Laufräder. Ich hab mich da nie rein getraut.

Ich schau oft so nebenher etwas, wenn ich im Wohnzimmer Wäsche aufhänge oder zusammenlege oder so.

Das verschwundene Zimmer sind ja auch nur 6 Folgen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Freizeitpark würde mir nur was bringen, wenn ich es im garten hätte ;D mein Mann sagte nur trocken, des würde auch nix bringen. der junge würde klar sagen "nein, will nicht" oder "ähä, kein bock" und das thema wär für ihn gegessen.
auch hier endet das gespräch zwischen mir und meinem mann mit: was willst du, der junge ist ganz die mama.

als ob ich bockig und stur und uneinsichtig wäre! ich habe lediglich nur immer recht bzw. mir gefällt meine meinung besser.  S:D

Bettina

Oh verstehe .... mit Freizeitpark meinte ich nicht, dass du ihn da abliefern sollst, sondern dass man sich sowas sicherlich auch in den Garten stellen kann  ;D

Du bist aber auch bockig  :P S:D


Ach und von wegen watchever .... hart of dixie oder alabama kann man doch schön auch schauen, wenn die Kinderlein ein bisschen da rumwuseln oder spielen oder so  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival