Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Sherlock steht auch auf meiner Liste. Aber jetzt ist so schönes Wetter, da bin ich dauernd draußen am Tun und dann bin ich so platt, dass ich nur noch eine Folge von irgendwas schaffe und dabei einschlafe.  s-:)

Bettina

Wenn ich mit Hart of Dixie durch bin, schaue ich mal in The Paradise. Klingt auch gut.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ob das so deins ist, weiß ich nicht, aber ich finde es süß.  :) Hab aber auch noch nicht fertig geschaut.  ;)

Ich will noch so viel anschauen, eigentlich hab ich gar keine Zeit noch was anderes zu machen  ;D

Bettina

Du je, es gibt 21 Jump Street  ;D

Ich schau einfach mal rein. Das Problem ist, wenn ich es nicht auf die Liste setze, dann finde ich das nie wieder  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Och, ich hab auf meiner Watchlist wer weiß wieviele Filme und Serien ....  s-:) Alles, was ich denke dass ich noch schauen will pack ich da erstmal rein.  ;D Sherlock ist auch drin.

Bettina

Luther will ich unbedingt nochmal schauen  :).

Und Person of Interest .... ich glaub, da hab ich nicht alle Folgen der ersten Staffel gesehen.

@Sweety: Stolz und Vorurteil - Film oder Serie?

Ich hätte gerne die Möglichkeit, verschiedene Listen anzulegen. Also für mich und die Kinder getrennt. Das fände ich gut.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Stolz und Vorurteil hab ich letztens geschaut, kannte ich schon und ich kenn auch das Buch.
Das ist keine Serie. Das sind 2 Teile. Ich mag es!  :D

Person of Interest - kenn ich nicht. Um was gehts da?

Bettina

Hä, da stand Staffel 1  ???

Person of Interest ist .... ähm ja. Ein Freak hat ein Computer-Programm zur Terrorismus-Bekämpfung entwickelt. Das filtert Sozialversicherserungsnummer heraus, die entweder in näherer Zukunft Täter oder Opfer werden. Da das System aber nicht nur Terror-Täter/Opfer ausfiltert, sondern alle, die irgendwie zum Täter oder Opfer werden, rührt sich sein Gewissen und er will auch in diesen Fällen helfen. Er wählt einen Mit-Helfer aus und die helfen dann halt gemeinsam den Leuten. Auch sowas, was ich nicht immer schauen kann/mag, aber irgendwie ganz gut.

Luther ist ..... ist .... also mir geht das unter die Haut. Sehr blutig z.T., viel Psycho, aber kein Horror, sondern das ist halt auch so ein Ermittler, der aber ständig persönlich involviert ist. Das lief mal im ZDF.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ja das steht da, aber es sind nur 2 Teile.  ;) Ich hatte mich auch gewundert.  s-:)

Person of Interest hört sich gut an. Kenn ich gar nicht.  ??? Wieso kenn ich das denn nicht?  s-nachdenken  Kommt auf meine Liste  ;D


Bettina

Das lief auf RTL. Letztens nochmal irgendwie ein paar Folgen, aber ich hab frustriert aufgegeben, weil hier unser RTL ja ewig gestört ist  :-(

OK, das kann natürlich sein. Da hab ich nicht drauf geachtet. *notier* "alles, was 2 Teile und mehr hat = Staffel"
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause


Flower Eight Revival

Bin Nicht sweety, aber ich liebe Stolz und Vorurteil die BBC Verfilmung, also serie.  :D

~ Oma Netti ~

#5512
Es sind 3 Folgen, hab gerade nachgeschaut. Hatte in Erinnerung es wären zwei, aber es sind drei. Ich find es auch toll.  :D Hab ich vor paar Wochen angeschaut.  :D

Den Film kenne ich nicht. Der ist von 2005, den schau ich mir wohl auch noch an.  :)

Bridget Jones hab ich auch noch auf meiner Liste und ganz viele andere "alte" Filme  :D

Bettina

Danke ihr Lieben  :-*


Bridget Jones .... das Buch hab ich schon nicht richtig verstanden, bzw. konnte ich den Hype darum nicht nachvollziehen und der Film ist vollends an mir vorbei gelaufen. Irgendwann so in der Mitte ist mir aufgefallen, dass ich null mitbekomme  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Stolz und Vorurteil... Zack hab ich Keira Knightley im Kopf und bin raus :P

Bridget Jones nervt auch...

Luther ist schon heftig, aber uuuuueh Idris Elba 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ich fand Buch und Film gut.  :) (Bridget Jones) Aber ist halt schon alt.

Mondlaus

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben. Der shcon wieder, titelt der Spiegel, und genau das hab ich auch gedacht. Na dann mal ran an die Arbeit. :-\
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Ach ja, Thilo... Die armen Bäume, die dafür sterben müssen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Mir tut es ja leid, dafür auch noch Geld zu bezahlen, was er sich in die Tasche steckt. Aber man muss seinen Feind kennen S:D
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Kannst dir doch auch sparen. Er kriegt sicher genug Airtime in den nächsten Wochen bei Anne Will und Co. S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Nein, wie süss... Vor mir an der Uni sitzen zwei Deutsche, die versuchen auf der Computertastatur das ß zu finden ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


~ Oma Netti ~

Zitat von: redheart am 25. Februar 2014, 15:36:39
Nein, wie süss... Vor mir an der Uni sitzen zwei Deutsche, die versuchen auf der Computertastatur das ß zu finden ;D ;D

Studium vollkommen für'n A'rsch  :P ;D ;D ;D ;D

Coney


Tim Bendzko ist krank - da ich morgen aber UNBEDINGT ein Konzert will, fahren wir jetzt zu 30 Seconds To Mars  8)  Jared Leto *schmacht*

redheart

Ich mag die Musik und seine Haare nicht, aber der Typ redet sooooo sexy ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.