Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Weil redheart so begeistert war S:D S:D S:D ... ich hab gestern abend in einer FB-Gruppe einen Thread entdeckt, bei dem ich mir fast in die Hose gemacht habe vor Lachen.
Ein reines Männerthema: "Beschreibe deinen Penis mit einem Filmtitel"

Hier mal eine kleine Auswahl:

"Alone in the dark"
"Der Terminator"
"Die 100 Tage von Sodom"
"8 Mile" ;D ;D

Und mein immer noch ungeschlagener Favorit:
"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"

s-kringellach

Mein Verstand und ich haben uns königlich amüsiert und ich erwäge, diese Umfrage auch mal im Freundeskreis durchzuführen ;D

~ Oma Netti ~


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney

@sweety: wurde auch von meinen Leutchens auf fb gespielt - habe mich sehr amüsiert  ;D

Dies ist mein erster Beitrag in EO von meinem neuen iPad 8)

~ Oma Netti ~

Cool, Coney. Ich will auch immer ein IPad.  s-:) Dabei weiß ich gar nicht wozu...  ;D Ich würde nix groß drauf machen, vom Tablet aus schreiben mag ich nicht. Aber ich finde das IPad trotzdem toll. Keiner versteht wieso und wozu....  :P s-:) ;D

Coney

Netti, es ist ein iPad mini und ich hab mir ein ziemlich cooles Keyboard Case von logitech dazu gekauft - ich schreibe also mit Tastatur und hab es auch immer gleich gut verpackt :)

Für mich lohnt es sich, ich hab kein Notebook mehr und nutze das Tab halt jetzt für alles mögliche. Und als Apple-Jünger kam halt nur iPad infrage  ;D

Sweety

Ich hätte auch gerne ein Tab. Und weiß auch nicht, wozu. Da bin ich ganz Mann - ich will nicht überlegen, was man damit machen kann, ich will es einfach HABEN.
Aber nachdem mein Handy nun geschrottet ist, ist das mal wieder in die Ferne gerückt *soifz*

~ Oma Netti ~

Haha, ja so kann man es sagen, ich will es auch einfach haben.  ;D
Mit Tastatur ... dann geht das sicher gut, ich mag halt nicht direkt mit dem Tablet schreiben, mein Mann hat ein Nexus und liebt sein Tablet heiß und innig. Aber wenn ich mir eins kaufen würde (was ich nicht tu, weil es viel zu viel Geld kostet und ich es halt nicht brauche, hab ja mein Läppi) dann würde ich mir das IPad kaufen. Mit einer knallpinken Hülle.  s-:) ;D

Was hast du denn mit deinem Handy gemacht, Sweety?

Flower Eight Revival

@coney
hast dir die neue version gekauft? ich habe seit 1. jahr den ersten mini und im vergleich zu den großen ausgaben (junior hat den ersten ipad, von mir geerb und repariert, und a. hat das ipad2), ist das die perfekte größe. Tastatur und halterung ist auch da, aber ich bin immer zu faul um das zeug quer duch das haus mitzuschleppen ;D

gebraucht oder eine ältere version ist das ipad günstig zu kaufen. oder als "b"ware über apple store.  :) so auch handys etc. wobei, man muss kein apple produkt haben. meine tochter hat das kindle fire hd und es ist wirklich genauso gut wie mein ipad. nur ein klein wenig kleiner, aber das stört gar nicht.

wir sind eine" tab"-familie ;D

Sweety

Netti nüscht. Hab's auf dem Tisch liegenlassen und als ich es das nächste Mal sah, lag es auf dem Boden, das Display war derb gesplittert - aber so richtig richtig böse. Spinnennetz über die gesamte Fläche und ein Mann und zwei Kinder guckten betreten.

Leider kann man da nicht nur das Display tauschen, sondern die gesamte Elektronikeinheit und das ist so teuer, dass ich mir lieber bis zur nächsten Vertragsverlängerung ein "neues Gebrauchtes" hole.

Aber ich muss schon sagen... was das schon ausgehalten hat, wo das alte iPhone (das ich heiß geliebt habe, das nur mal so dazu - ich bin zwar umgeschwenkt, aber ein Apple-Basher werd ich trotzdem nicht ;) ) längst die weiße Flagge geschwenkt hat... krass :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ich hab mich gestern Abend übrigens umentschieden. Jack ist out.  :P Cash .... *sabber*  :P 8)
Und ich wollte ja schon immer mal nach Alaska.  ;D

redheart

Haben sie nicht letztens die Beate zum Schwiegersohn suchen nach Alaska geschickt? s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Sweeeety ;D ;D
[Login or Register]

Sharknado 2 wird in New York spielen? Aaaah so ready for this ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


@blume: Nein, ich hab mir die alte Version ohne Retina Display gekauft, das reicht mir völlig. Auch ohne Mobilfunkvertrag, unterwegs kann ich ja das iPhone als Hotspot nutzen. War super günstig im Angebot und ich hatte noch einen 50 Euro Gutschein, außerdem hab ich mein Kindle verkauft, da ich ja jetzt auf dem iPad lese. Hat mich jetzt keine 150 Euro so gekostet :) Und dazu halt das logitech Ultrathin Keyboard Case - okay, das ist jetzt nicht ganz günstig, aber sein Geld auf jeden Fall wert!

Flower Eight Revival

Dann haben wir das gleiche Schätzchen. Mein Ipad ist nun eine sie: Renate.  ;D

Coney



Ich hab ja hin und her überlegt - aber ich wollte auf jeden Fall ein Mini, mehr als 16 GB Speicher brauch ich auf dem Tab eigentlich nicht, weil man hat ja auch noch iPhone für Schnappschüsse, das meiste läuft eh mit der Canon, zum Fotografieren würd ich sowieso nie ein Tablet benutzen. Musik ist auf iPod und iPhone und auch in der amazon Cloud, wäre aber ja jederzeit verfügbar. Und der nicht geringe Mehrpreis nur für das Retina Display war es mir nicht wert. Ich hab die Dinger nebeneinander gehalten und es reicht mir einfach völlig. Okay, iPad Air finde ich cool, aber dazu muss ich mehr verdienen *g*

Fehlt eigentlich nur noch der iMac ;D Aber auf dem Schreibtisch steht hier ein Dell Inspiron...

Flower Eight Revival

Zitat von: Coney am 21. Februar 2014, 15:03:57




Fehlt eigentlich nur noch der iMac ;D Aber auf dem Schreibtisch steht hier ein Dell Inspiron...sony vaio

...und Apple TV fehlt dir noch. Tolles ding, hab ich seit dezember ;D und bald zieht hier wieder ein iphone ein. Hab -schiel zu sweety- mein handy auch geschrottet. Ne weile her.


Ein iMac...wär schon schön :D

Coney



Apple TV haben wir kürzlich ausprobiert und wieder zurück geschickt - das erste mal hat uns ein Apple Produkt nicht überzeugt!

Ein iMac wär halt toll zum Bilder bearbeiten und Filme schneiden *träum*

Flower Eight Revival

Fotografierst so intensiv? Ein bekannter, Multimedia Designer, sagte dass apple weniger arbeitsSpeicher für Betriebssystem braucht. Hat zur Folge, dass fotobearbeitung ein Tick schnelle läuft. Merkt man nur eher als Profi, der stunden bearbeitet. Für den normalen Gebrauch, sprich hobby/privat ist es nicht nötig. Nur mit notebook, egal ob apple oder nicht, ist es in der tat schwieriger.  :P ich wünsch mir einen Mac weil...ich eben einen haben will ;D aber es wird etwas anderes, weil ich nicht bereit bin so viel geld auszugeben.

Bettina

Geht es hier noch ab und zu um Bücher  ;D?

Ich habe mir gestern meinen gerade gestern neu erschienenen Klaus-Peter Wolf Ostfrieslandkrimi abgeholt  :D.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Alle paar Seiten, schon ;D hab auch was neues: dein ist die Rache von david Mark.  :)

Coney


blume, mir liegt das Bearbeiten am Mac einfach mehr. Ich kann das nicht genau beschreiben. Und meine Canon Kamera (also die zum Filmen) verträgt sich irgendwie mit Windows nicht - da die Filme zu schneiden ist immer suuuuuper kompliziert und dauert ewig. An den Mac schließ ich einfach an und los geht's, total idiotensicher. Fotografieren tu ich nicht soooo viel, aber die Bearbeitung am Mac macht mehr Spaß ;D

Lesen, na klar. In letzter Zeit viel Schund *g* Hat auch was!

Flower Eight Revival

welches programm nutzt du? ich nutze ps und lightroom, hauptsächlich (und wenn ich nur schnell was bearbeiten will, dann nur onone), und da macht es keinen unterschied ob windows oder mac. nur schaut der mac viel stylischer aus *haben willverdammt*  ;D

Flower Eight Revival

Neue Serie ( watchever) für mich entdeckt " hart of Dixie". So süss :D