Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 15. Februar 2014, 19:43:37
ich kannte die nicht. bin auch erst bei der zweiten folge. aber finds schon jetzt cool.  :D

Is genial !!! Ich kenn die komplett! Klasse (und der Jack...rrrrr)

Sweety


teddybaer


Coney



Wir haben mit Boardwalk Empire angefangen - und ich finde es blöd  :P

Mondlaus

Kennt jemand felicity? Romantisch und typisch 90er. Mit bauchfrei und so  ;) als felicity ihre haare abgeschniiten hat, gab es Tumulte in den usa
Kind 2011
Kind 2014
...


redheart

Was hat sich Sat 1 eigentlich dabei gedacht? In der Vorschau zu irgend so einer neuen Serie läuft als Hintergrundmusik "Jesse McCartney - Beautiful Soul"

Das Lied ist ungefähr 10000 Jahre alt und jetzt hab ich einen Ohrwurm :P "I dont want another pretty face, I dont want just anyone to hold..." baaaaaaaah

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Oh Felicity war doch am Ende irgendwie dämlich, oder?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Felicity .... 90er .... und ich kenn das nicht.  ??? :P ;D

In den 90ern, also am Ende, sind wir nach Ostfriesland gezogen, immerhin DAS war nicht dämlich.  8) ;D

Ich geh jeden Abend mit Men in Trees in mein Bettchen  ;D

redheart

Sind die eigentlich noch zusammen? Grad mal googeln s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Erhelle uns mal, wenn du ein Ergebnis hast.

Bei "Men in Trees" macht mir immer mein Verstand einen Strich durch die Rechnung, der aus reiner Gewohnheit darauf beharrt, dass es seltsam ist, wenn die Oberzicke aus den Gilmore Girls zusammen ist mit dem Bohrmaschinenopfer aus Hostel s-:) s-:) ;D

redheart

Dein Verstand s-:) Ich hab heut erfahren, dass Jason Biggs bei "Orange is the new black" mitspielt. Ich wollte mir die Serie mal ansehen, aber jetzt ;D

Edit: Jap sind noch zusammen..

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Mit meinem Verstand wird einem zumindest nicht langweilig :P ;D

Cool - tatsächlich noch? Wer hätte das gedacht?

Nu gib dem armen Mann eine Chance. Vielleicht kann er ja noch mehr, als in peinliche Koitalpannen reinstolpern s-:)

redheart

Hat er denn je was anderes gemacht? :P

Nein nein, ich kann das nicht. Jegliche Spannung, die da aufgebaut wäre, würde zusammenbrechen, wenn er auf dem Bildschirm erscheint ;D Möge er bitte keinen Gastauftritt bei House of Cards bekommen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Zusammen? So im echten Leben? Wie coooooool. Ich weiß sowas doch nie.... aber ich kannte ja auch die Serie nicht.  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety



redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Mit dem hätt ich auch Kinder gemacht  8) ;D ;D
Aber das ist ja mal echt süß.  :D

teddybaer

Einer der Jungen heißt Atlas, den anderen Namen weiß ich nicht  ;D

~ Oma Netti ~

Meine Nerven ...  :-(  Aber die kriegen sich noch, oder? (Nein, sagt es nicht. Ich bin gerade da, wo sie die Hütte kauft und er wieder mit Lynn zusammenkommt. Die soll sich verpissen, menno...  s-:))

Flower Eight Revival

Hast die erica Serie zu ende gesehen? Blöd, staffel 4. ist noch nicht in Deutschland

~ Oma Netti ~

Ja, bin ich fertig. Aber da war ich auch zuerst sauer, weil sie nicht mehr mit ihrem Typ zusammen ist. Warum müssen die sich denn immer alle trennen, das ist doch dooohoooof.  :P ;D

Ich warte auch noch auf die Abschlußfolge der 4. Staffel von Downton Abbey, die allerletzte hab ich auch noch nicht gesehen. Die lief erst irgendwie Weihnachten in England. *wart*