Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Das liegt am Kaffee. Und dann auch noch mit Zucker!! :o S:D ;D ;D

Flower Eight Revival

Kommt mir alles bekannt vor. Nur hatte ich hier ein einziges Exemplar, Sweety hat dabei den absoluten Treffer gemacht ;D

redheart

Meinst du mit meinen 7 Tassen Kaffee am Tag krieg ich dann auch mal solche Kinder? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 11. Februar 2014, 09:34:32
Meinst du mit meinen 7 Tassen Kaffee am Tag krieg ich dann auch mal solche Kinder? ;D

hm, könnte was werden. bei mir waren es im durchschnitt 10  tassen bevor ich mit meiner tochter schwanger wurde. also hau rein und erfreue dich wenn es soweit ist. oder wir erfreuen uns und du..halt nicht. S:D ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 11. Februar 2014, 09:32:41
Das liegt am Kaffee. Und dann auch noch mit Zucker!! :o S:D ;D ;D
:o so habe ich den kaffee getrunken BEVOR ich zum ersten Mal schwanger wurde.
Vor der 2. Schwangerschaft habe ich auf Zucker im Kaffee verzichtet.

Ahh wir haben einen Schuldigen: ZUCKER  :o :o ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Flower Eight Revival


Sweety

Nicht bei den ganzen Macarons und Cupcakes, die so ihr Universum durchschwirren 8)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Nein... äh... natürlich nicht! *räusper*

Dinkelvollkornmacarons mit fettfreiem Gurkenmus sind sicherlich deine Spezialität :P

redheart

Vergiss bitte nicht meinen veganen Cashew-Mozarella mit den Flohsamenschalen S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


redheart

Ich bin übrigens versucht, das wirklich mal auszuprobieren ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Sweety ich kenn das.. meinen beiden muss man abends quasi eine überbraten um die schlafend zu bekommen - wobei ich sagen muss - die gehen dann wenn ich sie schicke..mit Worten aber sie gehen..manchmal pennen sie dann auch und manchmal nicht..aber im wohnzimmer mag ich sie dann nimmer sehn..  S:D ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Oh Mann, dieser "going to an external site"-Wahnsinn :-( :-(

Sweety

Ah... der letzte Webfail ;D
Aber der vorletzte Post - einfach nur gekonnt :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Mondlaus

Also den Kaffeekonsum hab ich in keiner Schwangerschaft wirklich reduziert. Bin bei etwa 6 Tassen täglich, wobei ich immer nach ca. der Hälfte aufhöre, weil er dann nicht mehr heiß ist. Kind Ellie ist wirklich ein Duracel-Hase geworden... Bei Kind Hildegund ist es noch nicht zu spät, auf Kräutertee umzusteigen..

Ne, das finstere Tal ist leider gar nicht wie Schwabenkinder, Schlafes Bruder, Tannöd... Eher in die Richtung Texas Chainsaw Massacre. Vielleicht ist es aber auch nur mein übertriebenes Kopfkino. Da sind aber schon echte Folterszenen drin, das mag ich überhaupt nichts. Urgs. Musste es vom Kindle löschen, ich kann die Anwesenheit des Buches nicht aushalten ;)

Schwabenkinder ist ein cooler Film, glaube, es gibt irgendwo sogar ein Buch dazul
Kind 2011
Kind 2014
...

Coney


Meine Kinder gehen abends ziemlich super ins Bett, Finn pennt meistens gegen 19:30 Uhr, Emma so 21:00 Uhr rum - die stehen dann nur später leider wieder auf  ;D


Conni Faire

@ red  - Dein Webfail-Link:  ;D

" Homöopathen sind Naturheilhundler. Homophobe haben Angst vor Schwulen. Beides sind irrationale Trottel. "

s-kringellach s-kringellach

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

So...mein mann veräppelt mich unheimlich gerne :-( Ich verschenk ihn jetzt. Jemand Interesse ?  S:D ;D
Bring er Pizza nach Hause und weil ich heute mit ihm über etwas was ich haben will, jedoch teuer ist diskutiert habe...ärgert er mich nun. Ich wollte eine Lampe im Retro look. Fand sie herrlich. Sagt mein mann soeben: die blöde Lampe brauchste nicht, hab dir was anderes mitgebracht, voll Retro, stehst sicher drauf. ???

War eine Dose bier s-:) :-( weil, schon seit jahren keine Dose mehr besorgt wurde, ist das nun Retro und soll mein wunsch ersetzen. Er träumt wohl s-motz s-motz

Und weil er mich so irre  macht, kauf ich die Lampe jetzt. Mir wurscht. Soll er sein retrobier trinken, ich will die Lampe *trotz* und dann shoppe ich weiter und treibe ihn in den wahnsinn...so ;D