Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Was anderes zum lachen: meine mutter hat seit weihnachten ein ipad und hat FaceTime für sich entdeckt.
Himmel, sie hat mich bisher in den unmöglichsten situationen erwischt. Weil die kinder die einladung annehmen und ich nichts mitbekomme. Ich fühle mich wie ein teenie der beim knutschen erwischt wurde... ;D zuletzt saß sie mit ihrer Nachbarin vorm ipad und haben mir beim zähneputzen und mit Lockenwickler im haar zugeschaut. Meine tochter hielt mein ipad so, dass man mich in voller Pracht ( wieder mein Pyjama) sehen konnte. Natürlich wusste ich nichts davon, ich war ja  beschäftigt.
Habe ich euch schon mal gesagt, dass meine familie wirklich irre ist?


Flower Eight Revival

Nicht wahr?  ;D grad habe ich mein cocktail versteckt...Mutti war wieder bei der Nachbarin und die hat schon eine ganz tolle Meinung von mir ;D kinder sind nun in ihre zimmer verbannt worden. So ;D

Vor allem , hey, sie sieht ob hier aufgeräumt ist oder nicht. Mann, das ist doch mein zimmer. Ich räume wann ich will. Ich bin erwachsen ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

 ;D " the fifth ring was gay and didn't want to come out in Russia"  ;D ;D
Besser als meine spar-theorie. Vieeel besser ;D

Flower Eight Revival


Mondlaus

Kleiner Buchtip - "Das finstere Tal", Thomas Willmann. Gekauft, weil ich das Plakat zum FIlm gesehen habe, und da spielt der Ex-kommissar-Rex-Mann mit, und den fand ich immer toll..   :D Dachte an einen harmlosen Alpenkrimi.

Aber...nachdem die erste Hälfte des Buches genau so anmutete, gewann es plötzlich an Fahrt. Das ist ein eiskalter Psychothriller, der plötzlich brutal, gewalttätig und blutig wurde, dazu ziemlich spannend. Den Film kann ich mir nicht ansehen - wenn das verbildlicht wird, was im Buch geschrieben wurde, dann werde ich die Hälfte man wieder nicht hinsehen und mir die Ohren zuhalten.. Ich hab das Buch gestern Nacht zu Ende gelesen und hatte heute Nacht deswegen echt schlimme Träume s-:)

Die Geschichte ist interessant, aber mir sind ein paar Logiklücken aufgefallen
Kind 2011
Kind 2014
...

regenbogen78

@mond
kannst du mir gleich rüber schicken...baruche für die kur noch lesestoff ;D

stell ich mir bildlich vor wie du dir die ohren zuhälst ...ich bin auch so ein schisser ;D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sweety

Ui Mondlaus, das nenn ich mal einen Post im rechten Moment... ich hab auch vor dem Filmplakat gestanden und dachte darüber nach, ob ich das Buch lese :D
Eigentlich bin ich ja weg von Psychothrillern (immer wieder der gleiche Serienmörder mit der ewig gleichen dominanten und kastrierenden Mutter s-:) ;D ) und hin zu guten und soliden Krimis... aber manchmal werd ich doch rückfällig.

Ist das so "Tannöd"-mäßig?

Den Moretti finde ich ja als Schauspieler absolut verkannt vom Publikum. Ich seh den so gerne in ernsten Produktionen. Mir wird er vermutlich immer in Erinnerung bleiben als "Herr Kopparatta" (erst imdb brachte die Erleuchtung, dass es "Kooperator" hieß s-:) ) in "Schwabenkinder". Ein toller, aber ziemlich belastender Film. Für die, die nix Schlimmes mit Kindern sehen können, ist der nichts.

redheart

Spam Email auf meine Uni-Mailadresse:

Kaviar für den Valentinstag ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ich kenne den film. und ich bin ja so eine, ich kann dann nächtelang nicht schlafen und träume wirres zeug. heute würde ich ihn wahrscheinlich nicht nochmal anschauen.  :-[

A.n.j.a

Sweety ;D Dein Cody Mc Fadyen-Trauma sitzt tiiiieeef ;D :-* :-*


Coney

Hey ihr,

maaaan, ich hab so viel um die Ohren. Aber mir fehlt EO, ohne sch***!

Ich hab gestern World War Z in 3D geschaut - erwähnte ich schon mal, dass ich echt auf Zombiefilme abfahre??  8)


Kennt ihr übrigens die Fischer Taschen Bibliothek? Ich liebe dieses Format, es sollte alle Bücher so geben! Trotz Kindle schlepp ich gerne auch noch Bücher mit mir rum  ;D

Sweety

Zitat von: A.n.j.a am 10. Februar 2014, 17:03:56
Sweety ;D Dein Cody Mc Fadyen-Trauma sitzt tiiiieeef ;D :-* :-*

Ich bräuchte vermutlich eine Extratherapie nur dafür ;D

"World War Z"... steht noch auf der Agenda. Hier geht's heut endlich endlich endlich ENDLICH weiter (sagte ich schon "Endlich"?? ) mit Walking Dead.

Midseason Final... also wirklich s-nein Welcher furunkelzerfressene, syphilitische, von eiternden Pestbeulen bedeckte Sadist hat sich das denn einfallen lassen? :-( :-(

A.n.j.a

Coney: WWZ - nicht boes sein, aber ich finde diese honest trailers sooooo geil (alle anderen sohnen sich auch):

http://www.youtube.com/watch?v=I2cS5Fv5xIQ

("Meet Gerry Lane. He''s just your average, every-day superattractive, scarf-wearing, spanish-speaking, airplane-piloting etcetctecetcetctec  surgery-doing,  antidote-making, stay-at-home-dad."  GROEHL! Ich musste soooo lachen  ;D)

Sweety


Flower Eight Revival

Beide jungs Nachteulen, hm?
Meine schnarchen. Junior seit 19:30, Kichererbse seit einer stunde. :)

Sweety

Minikind ist vor 20 Minuten ins Bett. Wir waren kurz davor, ihm mit der Kohlenschaufel eins überzubraten :-( ;D

Flower Eight Revival

 ;D und wetten, heute sind sie die ersten die aufstehen?  S:D aber egal was sie anstellen, ihr schmelzt doch jedes mal dahin wenn ihr sie schlummern seht, gelle?  :D 

mausebause

Die wollen vermutlich einfach nur mitgucken und halten sich mühsam über Wasser um nicht einzuschlafen..merkt ihr das denn nicht?!  S:D :-*

~ Oma Netti ~

Als der Schlaf verteilt wurde, waren Sweetys Kinder gerade abwesend...  ;) ;D
Hö? Was? Schlaf? Wird vollkommen überbewertet.  ;D Dabei ist Costa echt ein Energiebündel und müsste um 19 Uhr nach seinem Bett betteln. .... eigentlich.....  :P

Flower Eight Revival

#5371
Soooo, genau soooo war meine Tochter ;D. Sie braucht auch heute noch sehr wenig Schlaf, nur weiß sie inzwischen: wenn sie Mami nicht schlafen lässt, schaut ihr Leben düster aus S:D Also beschäftigt sie sich selbst und wir dürfen (teils) ungestört schlafen.
Als Säugling und Kleinkind dachten wir wirklich, sie hätte Batterien irgendwo versteckt bzw. man hätte ihr bei der Geburt welche implantiert. Schlafen? Wozu? 5 Minuten Schlaf im Auto haben durchaus gereicht, danach war sie Tag und Nacht einfahc aktiv. Kein Mensch konnte uns das glauben, sie sah so harmlos aus S:D ;D Ich war irgendwann so weit zu sagen: gebt ihr ein Schlafmittel, setzt sie bitte für 1 TAG unter Narkose, aber macht bitte irgendwas damit sie endlich mal schläft. Nun ja, es hat sich alles zum Guten entwickelt und Junior ist und war von Anfang anders.  :)

~ Oma Netti ~

Sowas kenne ich absolut nicht. Meine haben alle 4 zu einer bestimmten Zeit gesagt *Mama, darf ich ins Bett, ich bin müde*  :P
Meine Große ist jetzt noch so, die geht echt teilweise sehr früh schlafen. Samu und Nisi sind eher Nachteulen jetzt, aber die sind ja groß, da hab ich nix mit zu tun. Und Jared geht um 20 Uhr schlafen und da ist dann auch Ruhe. Da hab ich wirklich Glück gehabt.  :)

(Wobei zwischendrin halt auch mal Phasen waren, wo es anders war, also so nicht. Als Jared zB monatelang Zähne bekommen hat, das war ein Graus)

Sweety

Haja... ewig unvergessen Nettis Gesicht, als sie mein Dauergejammer hat wirklich Gestalt werden sehen. Ja, auch meine Kinder werden mal müde. Aber die halten es ohne weiteres aus, 8 Stunden lang müde zu sein, ohne dass sie nun notwendigerweise schlafen.

Niko hat "da oben" mal eine sehr unruhige Nacht hingelegt und dann mittags immerhin stolze 15 Minuten geschlafen. Nachmittags sind wir allemann inklusive Bettina und Nachwuchs auf den wunderbarsten Spielplatz der Welt gefahren und die Kinder haben im Wald getobt, als gäb's kein Morgen. Die sahen aus wie die Schweine, waren aber danach völlig erschöpft.
Sollte man meinen, es passiert das Unausweichliche, wenn wir sie in die Autos stecken und zurückfahren.

Nettis Gesicht, als wir ankamen und ich ihr eröffnete, dass der Kleine keine Sekunde die Augen zugemacht hat, sondern im Gegenteil die ganze Zeit fröhlich vor sich hingeplappert hat, war einfach nur unbezahlbar ;D ;D

Und dabei ist er das moderatere Schlafkind s-:)

~ Oma Netti ~

Das ist echt krass. Meiner pennt mit fast 8 Jahren noch im Auto ein, wenn er total ko vom Spielplatz ist.  :P Die Sweety-Kinder haben echt andere Gene ....  ;D