Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 06. Februar 2014, 09:24:22
Liev Schreiber macht noch was anderes als seine Brut mit dem Fahrrad durch New York zu kutschieren? ;D
und irgendwo in australien auch.
nee, sagt mir nichts. muss ich googeln.

redheart

Liev Schreiber und Jon Voight, what a cast ;D
Klingt aber eigentlich nicht schlecht... Also die Story

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

#5327
*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


~ Oma Netti ~

Ich schau Shopping Queen, das Männer Special ...  ;D ;D ;D ... ich hau mich weg .... Lutz  :o ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Sweety ist jetzt wohl im Himmel, was?  ;D. [Login or Register]

Ganz hinten...ne canon...sweety?  ;D ;D

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

Sie ist sicher der Ohnmacht schon nahe...  ;D

Ich bin übrigens bei der Männer-Runde ein Markus-Fan. Was ein superhübscher Typ, wenn auch extrem feminin, aber super Typ, echt.  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

GNT - *ürgs* Das schau ich nie. Ich finde alleine schon Heidi Klum furchtbar.  :P

Ich überlege gerade, was wir jetzt angucken, viell. suchen wir uns was über Watchever  :)

Flower Eight Revival

Zitat von: ~Netti~ am 06. Februar 2014, 20:13:52
Sie ist sicher der Ohnmacht schon nahe...  ;D



Nein...nur am sabbern, anschmachten, überlegen wie der mann in ihr zimmer zu bekommen wäre, wild knipsen....sowas eben ;D

teddybaer


Sweety

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach... ich muss erstmal meine Eileiter wieder entknoten ;D ;D ;D
Er ist so.... so.... er ist einfach der Allerallertollste <3 <3

Leider keine gescheiten Bilder gekriegt. Merke: 3 Stunden vorher ist zu spät. Ich stand nicht in der ersten Reihe und hatte somit lauter Hinterköpfe und Schultern fotografiert :(
Das nächste Mal nicht später als 15 Uhr an der Absperrung, dann gibt's Chancen.

Egal... ich konnte ja zumindest sehen :D

Er ist.... ja, 51, mittlerweile leicht zerknittert und so bewachsen auf und vor dem Kopf sieht er aus wie ein flüchtiger Taliban. Macht nüscht... für mich wird er immer aussehen wie in "Der ewige Gärtner" *soiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifz*

Dafür finde ich, es gehört verboten, dass Männer aussehen wie Edward Norton; es sei denn, sie sind willig und - das vor allem - verfügbar. In ganz besonderem Maße gilt das für Edward Norton selbst. Unverschämt, so auszusehen und dann nicht zur Verfügung zu stehen ;D

Morgen mehr... in allen epischen Details ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

51 ist doch kein Alter ...  ;) 8) :P Und leicht zerknittert finde ich nicht unbedingt unsexy.  :)

Ich würde mich ja für niemanden auf der Welt ab 15 Uhr hinter eine Absperrung stellen ... das sind wohl wahre Fans, die das tun.  :)

Edward Norton - finde ich mal wieder nicht gutaussehend.... Hopfen und Malz verloren bei mir.  ;D

Aber du klingst toll, Sweetheart  :-* Und das ist die Hauptsache.  :D

Conni Faire

Zitat von: ~Netti~ am 07. Februar 2014, 08:02:03
51 ist doch kein Alter ...  ;) 8) :P Und leicht zerknittert finde ich nicht unbedingt unsexy.  :)

Ralphie sieht auf dem ersten Foto von Blume einfach nur blöd aus.  ;D

Ich kann das ohne Angst schreiben, da ich sicher bin, Sweety kratzt das kein bisschen.  :-*

Mein Favoritenfoto ist allerdings die Dreiercombo Defoe-Swinton-Norton. Herrlich, dass Promis auch nicht dämlicher gucken wie ich auf den meisten Fotos.  ;D ;D

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D

Ich lese. Mir ist so dermaßen langweilig.  s-:)

Lynn Austin *Die Tochter des Baumwollbarons*

Conni Faire

Breaking News: Der Elektriker, der zu verantworten hat, dass nur 4 der 5 Olympiaringe bei der Eröffnungsfeier zu sehen waren, soll sich unbestätigten Meldungen zufolge schon auf dem Weg ins Gulag befinden.  S:D ;D ;D

Flower Eight Revival

Entspann dich, das ist Strom sparen auf osteuropäisch. Kenn ich.
Ich war mal im Büro eines befreundeten Polizisten in der Hauptstadt ( heimat). Plötzlich ging das licht aus. Kein Strom. O-ton: wir sparen.  ??? Für die olympische spiele gilt das bestimmt auch ;D
Yeah ;D


Flower Eight Revival

Strom sparen im sommer und in der Straßenbahn festsitzen, das ist mist. Aaber, ich habe nun erfahrung mit klettern ausm fenster ;D Minirock und Absätze sind etwas ungünstig, aber gott im Himmel, wo ein Wille ist, ist auch ein weg...und am ende viele neue freunde S:D ;D

Übrigens zum Thema aus dem fenster klettern: meine eltern waren im Januar da. Mein dad hat uns regelmäßig im haus eingeschlossen, Schlüssel aussen in der Tür stecken lassen. Ich bin mehrmals im Pyjama ( Zufall) und Socken bzw. Rosa puschenaus dem fenster im Flur rausgesprungen, die halbe nachbarschaft begrüßend, und habe uns wieder befreit. Mein dad war mit dem hund raus und hat sich über mein erscheinen auf dem Rasen mit rosa puschen und streifen look sehr gewundert. Aber nix gesagt. Naja, er kennt mich ja ;D 8)

Conni Faire

Blume, kann sein. Ich denke allerdings nicht, dass der Putin Wladi dies auch so sieht.

Und meine Option ist noch Spaß. Wenn der Stromstrick Pech hat und die Sbornaia holt nicht den Titel im Eishockey, gibt es Straftraining bis weit in den Sommer.

Mit dem Elektrikus als Puck.  S:D ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

 ;D ach der Wladi...der muss doch nur schön sein und nicht weiter denken S:D