Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Ella  :D :D :D Ich liebe 5 O - Handlung relativ egal, hauptsache O Loughlin ist dabei!  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


Flower Eight Revival

Oha, sweety mit kamera und ellenbogenschützer S:D der arme Ralphy, der muss echt was einstecken. Allein das blitzgewitter und das anschmachten und anseufzen...  ;D

teddybaer

#5304
*

Flower Eight Revival

Mal zum thema bücher: stuart macbride "das 13. Opfer" . Aktuell noch am anfang, aber brrrr Spannend. :D

Sweety

Zitat von: blume8 am 05. Februar 2014, 08:59:37
Oha, sweety mit kamera und ellenbogenschützer S:D der arme Ralphy, der muss echt was einstecken. Allein das blitzgewitter und das anschmachten und anseufzen...  ;D

:P

Ich werd wohl auf Automatik gehen müssen. Hier waren die Kinder krank und ich hab jetzt gerade zum ersten Mal wieder gescheit geschlafen. Zum Üben bliebe mir also nur heute abend. Also werd ich dann rausgehen und schauen, was sich tun lässt... aber ich stelle mich innerlich schonmal auf grelle Blitzfotos ein ;)

Flower Eight Revival

Ach, mach dir keinen stress. Es gibt bildbearbeitungsprogramme ;)
Und wenn du ein Bild hast, dass du unbedingt verschönern willst und net kannst, schick ihn rüber. Ich schau dann was ich machen kann. 

Wird schon super werden  :D

Sweety

Dankeeeeeee... das mach ich ganz bestimmt. Ich hoffe, es kommt ein schönes Anschmachtbild bei raus ;D ;D

Flower Eight Revival


Sweety

Ich fahr morgen früh los, mach noch ein paar Besuche, damit es sich lohnt und ab 17 Uhr spätestens will ich auf dem Potsdamer Platz sein. Das heißt, ab 15 Uhr nichts mehr trinken und generell morgen vorsichtig mit Kaffee sein ;D

19:30 geht die Vorstellung los... das heißt, ich hoffe, dass mein armes Hirn so gegen 19 Uhr ins Nirvana geschossen wird ;D ;D

Flower Eight Revival

Cola und kaffee sind absolut mörderisch, wenn man keine toilette in Sicht hat ;D erfahrung, erfahrung s-:) ;D

Cool, vieeeel spass :D

Sweety



~ Oma Netti ~


mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 05. Februar 2014, 09:00:31
Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 05. Februar 2014, 08:43:52
Ella  :D :D :D Ich liebe 5 O - Handlung relativ egal, hauptsache O Loughlin ist dabei!  ;D

Am liebsten sind mir Folgen auf Schiffen (Entführung, Geiselnahme, Bomben,...), denn das ist die oben-ohne-Garantie.  ;D



Schwester  :D ;D ;D ;D

redheart

Zum Thema Bücher, ich hab im Jahr 2014 erst ein Buch gelesen: Beautifully Unique Sparkleponies von Chris Kluwe ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

#5317
*

SarkanaM

Denk daran, die Bilder auf der Kamera unbedingt aus *.raw zu speichern, die kann man viel besser nachbearbeiten.


Lesen: Analphabetin und Nachhut durch, jetzt Bill Bryson Short history of nearly everything angefangen. Danach kommt noch die Eismalerin und Judastöchter. Und wenn ich mal ne Deutschstunde haben will - dann lese ich: Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Flower Eight Revival

#5319
Ich habe keine ahnung, hat sie 2 Fächer in der kamera? Ine meine Kameras kann ich 2 Karten reinstecken.Noch besser wäre es alles in RAW und jpeg zu speichern. Geht auch auf eine karte, wobei ich da eine wirklich gute nehmen würde. Wenn du RAW haben willst und viele Bilder schiessen möchtest, lieber eine 16, besser eine 32(64). Man bearbeitet nur die Bilder die einem wichtig sind ( da eher RAW), alles andere speichert man aus platztechnischen gründen als jpeg ab. Es muss ja nicht alles die höchste Qualität ja sein, hauptsache gut getroffene Bilder.

teddybaer

#5320
*

Flower Eight Revival


mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 05. Februar 2014, 11:56:22
Ach Nicole, komm an mein Herz und lass uns McGarrett anschmachten und wie kleine Teenie-Mädls kichern.  :D ;D


:D :D :D ;D

teddybaer

#5323
*

redheart

Liev Schreiber macht noch was anderes als seine Brut mit dem Fahrrad durch New York zu kutschieren? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.