Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

 8)  Wenn du wüsstest was ich alles gebracht habe. Nur für die Kunst  ;D ;D

Sweety


Flower Eight Revival

#5252
Ich wurde bereits als Drogenkonsumentin und Obdachlose die Nachts bzw. zur frühen Stunde mit einem Fotoapparat durch die Gegend zieht, in unsere Siedlung gehalten.
Nachbarin kam  mal vorbei und fragte: "hast die Verrückte  die um 3 uhr in der früh auf der Zugbrücke die Schienen anstarrte und da irgendwas gemacht hat, gesehen? Die Zeitungsdame hat die beobachtet und sich erschrocken!"


Ähm...ja, die hab ich gesehen.  ;D Naja, wie soll ich sonst tolle Nachtbilder hinbekommen?  ;D Mit den schönen roten und weißen Lichtspuren...herrlich...Ich sah aber auch strange aus: ganz in schwarz, neonfabene (grüne) flipflops und zwei geflochtene Zöpfe. Immerhin hatte ich flipflops an, ich bin schön öfters barfuss durch die gegend gezogen.  ;D mache ich sehr gerne :D Eben um 3 uhr morgens, oder mal um 2, oder halt etwas später...um 4 ;D es war warm (sommer) und ich konnte nicht shclafen. da ziehe ich halt mit hund und kamera durch die gegend.
Und mein Streifen-Bademantel kennt inzwischen ja auch jeder hier. ;D

Sweety

 :D

Das ist wie meine Kampiererei in Einkaufszentren um an Berlinale-Karten zu kommen ;D

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Flower Eight Revival

#5255
 ;D DU hast mich vor einem Konzert nicht erlebt. Meine Schwester war Kelly Family fan und wollte unbedingt in die vorderste Reihe.
Lösung: große Schwester kampiert vor der Halle, sie im Auto der Eltern. Damit sie sich nicht langweilt, hatte sie ein tragbarer Fernseher dabei. Jaha, ich -dumme grosse Schwester- kampiere bei minus Grad (war ja November), ertrage Regen, dann Schnee für...meine Schwester ;D Die Band hat mich null interessiert, ich war nur mitgefahren um eigentlich blaub machen zu können (schule) und ne Runde in die Stadt shoppen zu können. Mir war am nächsten Tag zu kalt zum shoppen und bin (hatte ja auch eine Karte, meine Eltern wollten ja dass ich die Kleine ja begleite ;)) nur um mich zu wärmen mit in das Konzert gegangen. Ausserdem gab es ja Toiletten ;D So verzweifelt war ich...und ähm...ich war in der erste Reihe, kannte kein Song, hatte keinen Peil wer vor mir stand und vor sich trällerte und meine Schwester heulte ihre Augen hinter der Absperrung aus. Sie hat zu lang fern geschaut S:D ;D ;D Ich war auch mit einer Alditüte über dem Kopf auf RTL-Explosiv zu sehen. Ja, ich bin ein STar ;D ;D 8) Schamgefühl? Was ist das?

edit: ha, vergessen: damals musste die Polizei nahcts anrücken, weil rechtsradikale eine telefonzelle neben uns in brand gesteckt haben. meine schwester hat nichts mitbekommen.  :-( ;D ;D ich hatte action pur ;D

Sweety

Nö, das hätte ich nie gemacht, um im Konzert nach vorne zu kommen. Ich komme einfach relativ zeitig und schubse, trete und - in einem Fall - beiße (!!) mich nach vorne ;D

Lass uns unser eigenes Dschungelcamp aufmachen ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 31. Januar 2014, 10:39:34


Lass uns unser eigenes Dschungelcamp aufmachen ;D

Jaaaau...bin dabei.  ;D ;D

Du, bei den nächsten Konzerte hatte ich Papa dabei. Er begleitete mich bis zum Eingang, bequatschte die Sanitäter und Sicherheitsdienst so lang bis die, um ihn loszuwerden, mich und meine Schwester/freundin etc. einfach reingelassen haben. Mein Dad ist cool, wir haben ihn gerne mitgenommen. Ooooder, meine Schwester -super Schauspielrein- ist regelmäßig ohnmächtig geworden. Und ich als Begleitung, musste mit ihr ja rein. Wir standen in der ersten Reihe schon während der Probe ;D

Sweety

Sehr schön :)

Ich hab mich in den 90ern gerne mal durch die Hotelküche auf Parties geschlichen, bei denen ich nichts zu suchen hatte s-:) ;D

Aber sonst war ich brav. Wirklich. Dass ich John Travolta eine geknallt habe, war ein reines Versehen. Es war keine Absicht, tat mir furchtbar leid und ich war so zerknirscht, dass der Gute mir das sogar geglaubt hat. Am Ende musste er dann mich deswegen trösten und nicht umgekehrt s-:) s-:) s-:) ;D

Aber davon ab war ich wirklich wirklich brav. Zumindest gibt es keine Aufzeichnungen oder Fotos, die das Gegenteil beweisen 8)


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

pebbles

Zitat von: Sweety am 31. Januar 2014, 10:46:35
Sehr schön :)
Aber sonst war ich brav. Wirklich. Dass ich John Travolta eine geknallt habe, war ein reines Versehen. Es war keine Absicht, tat mir furchtbar leid und ich war so zerknirscht, dass der Gute mir das sogar geglaubt hat. Am Ende musste er dann mich deswegen trösten und nicht umgekehrt s-:) s-:) s-:) ;D


Ich will jede kleine Einzelheit darüber lesen!!! Wieso, weshalb, warum, wo mit wem.... Bütte
S. 05/2007
L. 08/2009

~ Oma Netti ~

Äh Sweety .... wir hatten doch reichlich Zeit zum Quatschen .... wieso kenn ich die Geschichte denn nicht?  :P ;D ;D ;D Ich schließe mich also vollumfänglich der lieben Pebbles an.  ;D

Sweety

Ach Netti... das ist ja von allen die unspektakulärste Story.

Es war - wie auch anders - auf der Berlinale. Premiere von "Get Shorty"
Ich stand hinter ihm in einem Wahnsinnsgewusel im Zoo Palast und wollte ihm eigentlich nur auf die Schulter tippen, damit er mir mein Programm signiert. Und wie ich so den Arm hob, stolperte hinter mir ein Kameramann, fiel nach vorne und knallte mir seine Schulterkamera volles Mett in den Rücken.
Wer in Physik aufgepasst hat - Impulse und so... naja, ich bin dann in schöner Synchronität auch nach vorne gestolpert, hab mein Gesicht in den travolta'schen Rücken krachen lassen und mein erhobener Arm fuchtelte auf der Suche nach Halt umher und landete unglücklich, aber dafür mit Schmackes auf dem Filmstarhaupt.
Meine Freundin behauptete, dass sie es klatschen gehört hat, die doofe Nuss :-( ;D

Er drehte sich um, ich wurde mäuseklein und bestand nur noch aus großen panischen Augen und er meinte einfach "Hi." und ich wollte das auch sagen. Tat es auch, aber leider klang es, als hätte ich vorher einen Hektoliter Helium inhaliert. Dann hab ich mich hektisch und zerknirscht entschuldigt und war im Geiste schon im Gefängnis (ich war noch seeeeeehr jung) und tausend Abbitten geleisetet und er meinte dann so, dass es wohl eher selten vorkommt, dass er jemanden beruhigen muss, der ihm eine gesemmelt hat, aber es war alles nicht so schlimm und er wird's überleben und ich soll mir keinen Kopf machen ;D

Ich hab ehrlich ein bisschen Angst vor Donnerstag. Irgendwas passiert da fast immer, wenn ich dabei bin. Aber ich bleibe ja hinter der Absperrung... da kann ich nicht allzuviel Unheil anrichten ;D

redheart

Zitat von: Sweety am 31. Januar 2014, 13:29:41
Aber ich bleibe ja hinter der Absperrung... da kann ich nicht allzuviel Unheil anrichten ;D
Glaubst du... ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ja, glaub ich. Muss ich ja, sonst könnte ich gar nicht hinfahren ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ich hau mich mal wieder weg  s-kringellach

.... und erwarte schon den nächsten Bericht .... lange ist es ja nicht mehr hin ....  S:D

Mondlaus

Zitat von: blume8 am 29. Januar 2014, 10:58:00
Von der Sache her, klingt es gut. Aber wenn ihr enttäuscht seid, dann schaue ich jetzt lieber was anderes.

Hat jemand die Serie "Verbrechen" nach Ferdinand von Schirach gesehen? Hab es ja auf Watchever entdeckt (läuft ja glaub ich auch auf ZDF) und würde es mir gerne ansehen. Lohnt sich?

gibt es da ein Buch? Die Serie ist von Oliver Bergen, oder?
Ich fand die Serie ganz gut  - selbst wenn es einem nicht gefällt, hat man nicht viel Zeit vergeudet, ist je nur 20 Minuten lang. Es gab eine Episode mit Jan Fedder, die fand ich besonders gut.
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

Zitat von: Mondlaus am 31. Januar 2014, 13:49:33
Zitat von: blume8 am 29. Januar 2014, 10:58:00
Von der Sache her, klingt es gut. Aber wenn ihr enttäuscht seid, dann schaue ich jetzt lieber was anderes.

Hat jemand die Serie "Verbrechen" nach Ferdinand von Schirach gesehen? Hab es ja auf Watchever entdeckt (läuft ja glaub ich auch auf ZDF) und würde es mir gerne ansehen. Lohnt sich?

gibt es da ein Buch? Die Serie ist von Oliver Bergen, oder?
Ich fand die Serie ganz gut  - selbst wenn es einem nicht gefällt, hat man nicht viel Zeit vergeudet, ist je nur 20 Minuten lang. Es gab eine Episode mit Jan Fedder, die fand ich besonders gut.

Jep. Schon eine weile :)

Flower Eight Revival

Ich habe mir die ersten zwei Folgen angeschaut. Doch, ganz nett gemacht.  :)

~ Oma Netti ~

ich bin immer noch bei being erica, weil ich ja auch noch nebenher lese und häkeln tu ich auch noch - stress ....  ;D

Flower Eight Revival

Ich faulenze heute. Mein mann trainiert draussen den hund ( @bettina schleppleine ist wieder im Einsatz...und befehle, klappt immer besser), kinder schauen oben was an und ich...faulenze. Gott ist das schön :D

~ Oma Netti ~

Das machst du richtig.  :)
Ich hab heute schon geputzt. Mir war so. Jetzt haben wir Waffeln gegessen und Jared spielt oben. Samu ist noch nicht wieder da von seinem Freund, den holt mein Mann später ab. Und ich faulenze jetzt auch etwas.  :) Nachher koch ich noch...aber hab alles schon vorbereitet.  :)

pirANhJA

Hab mich echt gefragt, ob das hier ein Bücherfred ist oder ob es hier um verlorene Seelen oder gar die eigene verlorene Seele geht  S:D ... nü hab ich mal die Seite 1 gelesen ...  ;D ;D ;D ... nü bin ich schlauer.


LG Ani

(die gerad die neuen 3 Schwedenkrimis gelesen hat, daher ödet mich derzeit P. Cornwell nur noch an - komme nicht weiter)
Das Andere anders sein lassen.