Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ich find Homeland gut, weil ich Damian Lewis toll finde ;D

Flower Eight Revival

Habt euch das Original angeschaut? Soll um Welten besser sein.
Hatufim heisst es.
Ich find homeland ok, mir geht die rolle der Agentin auf die nerven.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

 ;D ;D

Die Bahn mal wieder ....

Was is'n Homeland? Gefällt mir das?

Habt ihr eigentlich alle "Fack ju Göthe" gesehen? Hab das mit meinen Gören angeschaut (also ohne den Kleinen) und muss ja gestehen, dass ich Tränen gelacht habe. :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

#5230
Netti, noch nicht. Bei so Niedlichkomödien reut mich das Kinogeld. Ins Kino geh ich für schwääääärre Kost oder wenn es ordentlich rumst. Den Film möcht ich aber gerne sehen. Muss ich halt noch bisschen warten :)

Hatufim - nein, nur von gehört. Aber ich bin immer ein bisschen skeptisch, wenn das Original ein wenig exotisch daherkommt. Das harmoniert nicht immer mit unseren Sehgewohnheiten. Ich werd nie vergessen, wie ich erstmalig "Ringu" gesehen hab, das "The Ring"-Original. Und dabei bin ich mit japanischen Filmen durchaus vertraut. Aber die haben da alle ständig nur stier geguckt. Das Gruselmädchen konnte man letztlich allein anhand ihres siffigen Nachthemds von den anderen unterscheiden ;D ;D

~ Oma Netti ~

Bei uns kostet Kino nachmittags nicht so arg viel, das geht  :)
Und ich hab mich ehrlich schlapp gelacht. So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr bei einem Film.  :P

redheart

Ich wollte... Aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen. Und eigentlich wollten wir nun Wolf of Wall Street gucken, aber ich galub nicht, dass ich mich so lang ins Kino setzen mag ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Wenn ich im Kino sitze und die ganzen Vorschauen sehe, dann will ich immer so viele Filme im Kino anschauen. Und letztlich geh ich dann doch ganz selten.  ;D Am allermeisten sehe ich immer Kinderfilme. Der letzte war "Die Eiskönigin".

Ich will Shopping Queen gucken und irgendwas blockiert hier auf meinem Läppi. Was ist das denn für ein elender Scheiß?  s-motz Dabei hab ich den Adblock schon deaktiviert für die Seite. Das nervt mich jetzt.  :-(

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ja eben.  :-( Mennoooooo. Das ging doch die ganze Zeit. Und ich hab nix verstellt.  s-motz
Guck ich es eben morgen auf Samuels PC.  S:D Da muss der Junge durch, ich muss ihn auch dauernd durch die Gegend fahren.
Ach .... am Samstag kommt das doch auch nochmal, ne? Dann könnt ich das auch aufnehmen.  :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Nicht dein Ernst  :o Dann muss ich doch bei Eli gucken. Ich schau jetzt im TV Programm.  :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

da hast du auch noch recht.  :o da kommen alte folgen. okeeeee, dann muss eli dran glauben. die mudda für stuuuundeeeeen in seinem zimmer.  S:D ;D ;D

Sweety

Also nachmittags Kino fällt für mich halt schlicht aus ;D

"Wolf of Wall Street" will ich nächste Woche sehen. Ich liebe Scorsese, ich liebe DiCaprio und ich liebe Wirtschaftsthriller. Ein Wirtschaftsthriller von Scorsese mit DiCaprio ist demzufolge unwiderstehlich für mich :D :D

"Noah" ist auch noch interessant für mich. Der Trailer sah gut aus. Der neue Jack Ryan sah auch nett aus... aber Kenneth Branagh spricht mit russischem Akzent und guckt den Helden finster an - sieht also insgesamt schlecht für ihn aus. Muss der Brite wieder den Bösi geben. Hmpf.

redheart

Aber 3 Stunden :P Ich überlege auf die DVD Version zu warten, die ist unzensiert und dauert dann fast 4 Stunden ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Zitat von: Sweety am 30. Januar 2014, 23:49:28
... aber Kenneth Branagh spricht mit russischem Akzent und guckt den Helden finster an - sieht also insgesamt schlecht für ihn aus. Muss der Brite wieder den Bösi geben. Hmpf.

So einige britische Schauspieler sind doch ziemlich eingeschränkt in Ihren Möglichkeiten ...  s-pfeifen  ;D

Sweety

 :P

Ich sag nur "Grand Budapest Hotel". Berlinale-Eröffnungsfilm. Ich glaube, dass der Brite da nicht der Böse ist.
Und ich rede von DEM Briten *zitter*

Selbst meine Kamera ist schon ganz aufgeregt. Hoffentlich verwackelt sie nicht die Bilder ;D

Flower Eight Revival

#5244
Hast fleißig geübt? Ich habe in den letzten tagen sowohl Kamera als auch Bücher nicht mehr angefasst.

Ich bin wohl krank. :P Aber auf dem Weg der Besserung.

Nein, Spass beiseite...aktuell steht "Hundeerziehung" im Vordergrund.  :)Hund Nr. 1 ist eine richtige Bellnase. Wir hatten in letzter Zeit wenig Zeit für ihn (nur das nötigste) und nun müssen wir alles wieder gut machen. Für mich bedeutet: Training, Training, Training. Aber es wird schon langsam besser.  :D Es ist nur so verdammt kalt draussen, ich brauche echt Überwindung um morgens mit ihm Runden zu drehen....brrrr. Der zweite Hund ist dafür umso pflegeleichter: ein böser Blick von mir reicht, und der Kleene spurt ;D
Schade, die Kinder sind gegen meinem Blick immun. Hab ich nämlich probiert S:D

Sweety

Jap, hab ich. Aber hauptsächlich bei Tageslicht. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich schlage bei dem Kunstlicht vor dem Berlinale-Palast. Aber naja... bis ER kommt, sind sicher schon die ersten schaugelaufen, so dass ich gucken kann.

Und zur Not bleibt immer noch Automatik. Im Zweifelsfall, wenn ich's nicht hinkriege, lieber so als verwackelt ;D ;D

Flower Eight Revival

Jep Automatik ist immer besser als gar nichts.  :) Das wird schon.

Tipp von mir wegen Dunkelheit und Kusntlicht: übe mal Abends vor der Haustür, fotografiere einfach die vorbeifahrenden Autos. Falls du eine Einstellungsinfo brauchst, sag bescheid.

Sweety

Ähem... ich bräuchte dazu einen Wohnort, wo abends noch wer vorbeifährt ;D ;D

Flower Eight Revival

Dann soll dein Göttergatte sich auf dem Fahrrad schwingen und die Strasse hoch und runter im Dunkeln fahren, nur mit Fahrradlicht. Oooooder einfach das Auto eine Runde vors Haus spazieren fahren.
Für die Kunst muss man Opfer bringen.

ich habe seinerzeit Mann, Schwager und Schwester auf Fahrräder durch die Gegend gescheucht. Es war recht unterhaltsam, bedenkt mal dass wir vorher eine schöne Feier hatten (kinderfrei) und ähm...niemand mehr ein Auto fahren durfte S:D ;D Sie waren alle beschwipst und die Bilder sind einfach herrlich ;D Und technisch super. ;D