Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Das stimmt. Und hey - vorhin ist schon wieder eine Wand warmgeworden. Ei der Daus!! ;D ;D

Coney


Das nervt wirklich. Heult sie nicht auch nächteweise den Mond an, wodurch ihr die Wonnen entgehen??

Sweety

Da würd ich aber auch heulen. Aber andererseits machen die beiden ja eh immer das gleiche: oral, Missionar und doggy style ;D

Coney


~ Oma Netti ~


Sweety

Ja, auf Seite 208. Wird ja auch langsam mal Zeit oder? ;D

~ Oma Netti ~


Coney


~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D

Hör mir auf mit Wonnen, bei mir wonnt nix, mir ist schleeeecht. *bäh*
Und draußen ist es grau. Und überhaupt.  :P

Sweety

So schnell ist's schon wieder vorbei mit den Wonnen. War wohl ein Quickie ;D

~ Oma Netti ~

Ach, ein Quickie ist doch auch mal ganz nett. Also ...  ;D

~ Oma Netti ~

Lebt hier noch wer? Man soll es nicht glauben, aber ich lese gerade ein Buch.  :D

Dora Heldt "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt"
Lustiges, unterhaltsames, einfach gestricktes Buch, wie alle Dora Heldt Bücher, ich mag es und muss dabei oft schmunzeln.  :)

Flower Eight Revival

@netti

Neue Serie auf Watchever die ich jetzt schaue (bin mit "Being Erica" fertig, seufz): The Paradise. Wirst es lieben, hat was von Downton Abbey, aber romantischer  :D

Samantha Who fand ich auch witzig. Ich hatte einige schlaflose Nächte und somit viel Zeit  s-:) :P

Sweety

Ich hinke immer noch mit "American Horror Story" hinterher. Klebe noch an Staffel 3, Folge 6. Jetzt muss ich langsam mal in die Pötte kommen.
Und ganz ganz ganz bald geht es mit TWD weiter. Und wer jetzt rumnörgelt von wegen Zombiekram, der möge bitte erstmal eine Folge gucken und dann nörgeln.

Das ist echt die klügste Serie, die es zurzeit gibt. Teilweise so unglaublich... tief. Die Zombies sind ja mehr oder weniger Staffage. Zombieszenarien sehen ja normalerweise so aus: Menschen rennen weg, Zombies rennen/torkeln/marschieren... hinterher.
TWD beginnt da, wo andere Zombiesachen aufhören und beschäftigt sich mit der Frage: Was passiert in einer permanent feindlichen Umwelt mit Menschen, wenn das Korsett der Zivilisation wegbricht? So faszinierend.

Und mit dem genialsten Seriencharakter seit Darlene Conner in "Roseanne" :D

Flower Eight Revival

Noch traue ich mich nicht, mir das anzuschauen ;D vieeelleicht mal...

Ach " under the Dome" auch richtig cool!  :D

~ Oma Netti ~

Ich bin noch nicht durch, Blume, aber ich bin sauer  :-( Es ist jetzt gerade abzusehen, dass sie mit Ethan nicht zusammenbleibt.  s-motz Noch eine Folge, dann bin ich mit Staffel 2 durch.
Und weißt du was: The Paradise hatte ich schon angefangen. Bevor du mir die Erica nahe gebracht hast, hatte ich 2 Folgen davon gesehen und fand es niedlich. Das schau ich dann danach weiter.  :D Ich finde den Schauspieler ja so sexy. Hab den Namen vergessen, also den Besitzer des Paradise.  ;) Südländisches Aussehen = Netti sabbert.  ;D

Watchever ist cool  :D Das behalt ich ne Weile. Heute waren wir erst draußen im Schnee (der jetzt taut) und danach haben wir, also Jared und ich, Toy Story geschaut, das mit der Wii klappt super.  :D

Mit Zombies hab ich es ja absolut nicht .... aber vielleicht schau ich ja iiiiirgendwann mal rein ...

redheart

Ich hab TVD gelesen und dachte "seit wann schaut Sweety Vampire Diaries?" ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Netti, mein Mann mag überhaupt keinen Grusel und ich mag keine Zombies. Irgendwie sind wir gemeinsam süchtig nach TWD :D

"Under the dome" fand ich recht nett, aber ich hab's nichtmal bis zum Finale der ersten Staffel geschafft. Mal gucken, irgendwann mal zieh ich mir das noch rein.

Dann hatte ich ja Hoffnungen auf "The Blacklist" gesetzt, aber das ist ja mal ein langweiliger Quark. Schweigen der Lämmer meets Alias meets 24. Alles schonmal gesehen und zwar besser.
James Spaders Darbietung als behäbiger böser Onkel sind fast schon beleidigend, wenn man weiß, wie gut er eigentlich sein kann. Also nee, so eine Verarsche :)

redheart

Ja Blacklist finde ich auch nicht so berauschend :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Ja von "The Blacklist" war ich auch schwer enttäuscht.  :-\

Flower Eight Revival

under the dome: habe erst 2 Folgen gesehen. Noch mag ich es. Mal sehen wie sich das entwickelt. Selbt hier habe ich irre viel "Angst"  ;D

The Blacklist: kenne ich nicht. Um was geht es dabei?

redheart

Um einen Verbrecher, der dem FBI hilft Verbrecher zu finden, von denen sie noch gar nichts wissen. Also er verpfeift quasi seine ehemaligen Kunden... Natürlich gibts noch eine Hintergrundgeschichte über die FBI Agentin mit der er zusammenarbeitet s-:)

Ich hab übrigens immer noch nicht weiter geguckt bei Breaking Bad... :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Von der Sache her, klingt es gut. Aber wenn ihr enttäuscht seid, dann schaue ich jetzt lieber was anderes.

Hat jemand die Serie "Verbrechen" nach Ferdinand von Schirach gesehen? Hab es ja auf Watchever entdeckt (läuft ja glaub ich auch auf ZDF) und würde es mir gerne ansehen. Lohnt sich?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.