Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Oh Blümchen, jetzt bin ich bei Folge 8 der ersten Staffel. Und das ist eine echt so süße Serie. Bei 7 hab ich geheult.  s-:) (Die Folge, wo sie rausfindet, dass ihr Vater damals eine Affäre hatte und wo sie sich mit der Schwester am Ende wieder versöhnt)
Und jetzt will ich wissen wie das weitergeht ... Ryan oder ihr bester Freund und überhaupt ....  :P

Flower Eight Revival

ich darf nichts verraten...ich darf nicht, aber ich weiss es S:D raten mal was wir jetzt schauen. mein mann mag die serie auch ( schätze aber, dass er es deshalb mitschaut, weil er zeit mit mir verbringen will ;D).

~ Oma Netti ~

ach mennnoooooo....  :P ;D ich schau jetzt gleich weiter. aber mein männe schaut das nicht mit mir mit *schnief* dafür hat er früher wirklich immer ER mit mir geschaut und sex and the city auch.  ;D

Flower Eight Revival

sex and the city war ihm doch zu viel.  ;D sonst macht er viel mit, aber bei solche serien streikt er ;D

~ Oma Netti ~

siehste meiner fand das super. schauen wir jetzt immer noch manchmal, auf sixx oder so.  ;)

auf jeden fall hat sich mein kostenloser probemonat wegen der lieben erica strange schon mal gelohnt.  :D

Flower Eight Revival

keine sorge. ich nehme ihn mit auf kino ladys night. da muss er dann durch S:D aber er rächt sich regelmässig...und zwingt mich auch sachen mitanzusehen...krieg, blut, aua oder sonderbare englische filme,mirgendwas aua dem leben, drogen, mafiakriwg in mexico...sowas eben. viel geschrei, schmerz, aua, schiesserei. neee, da sind meine filme und serien rosa-harmlos.

Sweety

Uffz - steht mir mal bei... ich unternehme gerade den dritten Versuch, den letzten Ayla-Band zu lesen. Immerhin bin ich schon viel weiter gekommen als die beiden ersten Male. Zum ersten Mal hab ich's bis zu den Wonnen geschafft... die dann auch noch unterbrochen wurden. Also ehrlich mal - nach 275 Seiten schaffen die es mal zwischen die Felle und dann kommt während des anfänglichen Gefingers die Family reingetrampelt s-nein

Und langweilig ist es auch. Da lebt unser Mädchen jetzt also unter den Herrenmenschen und schlägt ihre Zeit damit tot, mit einer fetten machthungrigen Vettel (die aber totaaaaaaaaaaaaal sympathisch sein soll) durch vermoderte Höhlen zu krauchen anstatt mit ihrem Jondalar rumzuwonnen.

Und dann die Namen! Da Frau Auel ja für jeden Stamm ein Namenssystem hat, ist das bei den Zelandonii-Ariern natürlich auch so. Doof nur, dass da zuviele Leute auftauchen. Alle Leute haben dreisilbige Namen, die der Männer enden auf -an und -ar, die der Frauen auf -a.
Und da ihr irgendwann die Kreativität ausgegangen ist, klingen mittlerweile alle Namen wie Antibabypillen und Prostatamedikamente. Also nee, echt.
Hoffentlich kommt mein Päckchen bald an. Hab meinen Peter James nämlich bei Freunden liegenlassen, als ich halb durch war.
Und nun waaaaaaaaaaaaaaaaarte ich sehnsüchtigst ;D

Flower Eight Revival


Flower Eight Revival

Netti, schau dir auf watchever auch " suburgartory" an. Herrlich witzig  ;D

Sweety

"Suburgatory" ist wirklich toll :D

Was wir auch supergerne geguckt haben, war "Pushing daisies". So verrückt, so süß. Leider nur zwei Staffeln. Blödes Publikum :(

Flower Eight Revival

So läuft es auch mit "being erica". 4.staffeln und schluss :-[

~ Oma Netti ~

Suburgatery hatte ich schon mal angefangen, aber nur die ersten zwei Teile oder so. Jetzt muss ich erstmal Being Erica zu Ende schauen, nun weiß ich ja schon, dass sie mit Ethan zusammen ist *freu* Und ich hab schon wieder Rotz und Wasser geheult bei der letzten Folge der ersten Staffel, wo sie zurück geht um sich von Leo zu verabschieden *schnüff*

Komme ich zum Lesen? Neeee.  :P ;D

Wir sollten den Thread umbenennen in *Die besten Serien* oder so.  ;D

@Ayla  Oooooha, ich hab ja irgendwie 3 oder 4 Bände gelesen gehabt.  :P ;D Aber nu is auch gut.  ;D

Flower Eight Revival

...und ich weiss wie es mit erica und Ethan weiter geht...sing ;D

Flower Eight Revival

Dr. Tom finde ich aber auch super. Und Kai...erinnert mich ein wenig an James Dean. Und später noch einer, Adam. Die gut aussende Variante von sylvester Stallone.

~ Oma Netti ~

Wehe die bleiben nicht zusammen, dann schmeiß ich mich auf den Boden und schrei.  :P
Dr. Tom ist toll, aber gerade hat er ja Urlaub. ich schau dann heute Abend mal die 2. Staffel ... also fang damit an natürlich ...  ;)


~ Oma Netti ~


Coney


@sweety: wie??? Du hast den letzten Aylaband noch nicht gelesen??? Ich fasse es ja wohl nicht!!!

Sweety

Zwei vergebliche Anläufe, die damit endeten, dass ich quergelesen habe. Anders hab ich's nicht ertragen. Also ich weiß schon, was drinsteht und zwar nicht aus irgendeiner Zusammenfassung ;)
Aber es geht jetzt auch schon wieder los.

Wieso ist dieses "tolle" Volk so unsympathisch. Wieso ist die Fette mit dem 8km langen Titel so ein machtgeiler Kotzbrocken? Also okay, das wäre ja statthaft, aber anscheinend soll man sie ja gut finden.

Und dann diese Höhlen! Seitenlange Beschreibungen von Höhlen und wundersamerweise erwärmt sich die Wand, wenn man die Hände drauflegt, genau an der Stelle, wo man die Hand drauflegt. Ja, glaubst du's? :o :o
Und wieder Höhlen, Höhlen, Höhlen. 20 Seiten Beschreibung, wie sie durch eine Höhle wandern. Dann ein paar Seiten Alltagsleben, dann die nächsten 20 Seiten Höhlenwanderung.
Boah, ich find das nur schwer zu ertragen und fang schon wieder an, diese Expeditionen zu überblättern. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Was allerdings ein Lichtblick ist ;D

Coney


;D  ;D  ;D

Ja, Du hast Recht! ICH hab es aber durchgezogen!

redheart

Zitat von: Sweety am 17. Januar 2014, 09:33:45
Und dann diese Höhlen! Seitenlange Beschreibungen von Höhlen und wundersamerweise erwärmt sich die Wand, wenn man die Hände drauflegt, genau an der Stelle, wo man die Hand drauflegt. Ja, glaubst du's? :o :o
Und wieder Höhlen, Höhlen, Höhlen. 20 Seiten Beschreibung, wie sie durch eine Höhle wandern. Dann ein paar Seiten Alltagsleben, dann die nächsten 20 Seiten Höhlenwanderung.
Boah, ich find das nur schwer zu ertragen und fang schon wieder an, diese Expeditionen zu überblättern. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Was allerdings ein Lichtblick ist ;D
s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Oh, du siehst das auch so? Das ist beruhigend. Ich dachte, mein Empfinden ist nur mal wieder falsch kalibriert, weil ich diese ganze Bagage so doof finde :)
Wieso musste sie unbedingt beim unsympathischsten Volk landen? :( :( :(

Ich will, dass sie zurückgeht zu den Rabauken in ihren Mammutzahnhütten. Die waren fetzig. Und falls das Probleme mit ihrem Exverlobten gäbe, ist da ja immer noch dieses Volk mit den Booten. Alles, aber nicht diese Steinzeitarier ;D ;D

Und ich zieh jetzt auch durch. Aber die Höhlenbeschreibungen les ich trotzdem nur quer 8)

Coney


Ich finde sogar Jondalar im letzten Band zu ehmend unsympathisch und nervig.

Sweety

Diesen aufgeblasenen Esel mochte ich ehrlich noch nie :(

Coney


Er war jetzt auch nie mein Held, aber ich fand ihn vor diesem Band doch noch erträglicher. Aber irgendwie nerven da ja alle Charaktere nur noch rum.