Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

#5125
ich hab hier ein upgrade ( und das, so scheint mir, kommt auch auf euch zu S:D). ist 12 jahre alt und treibt mich regelrecht in den wahnsinn.  ;D

sie rief gerade an. eigentlich wollte sie mich bitten, sie früher abzuholen. hat aber eine geschlagene halbe stunde über den wind, das wetter, geschichte und überraschungstest, zickenterror im sport, blöder mathelehrer ah und den kleinen verstauchten zeh geredet, das aber wieder ok. ist.
ich habe nur das gesagt: ich fahre gleich los.

mein oooohr ;D

Sweety



Sweety

Und auch hier nochmal: Sarkanas Leif ist daaaaaaaaaa s-springen

redheart

Und auch hier nochmal: Yeeeeeey :D (Jaja, ich weiss, ich habs vorher anders formuliert :P ;D)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney



Wow, wie schön  :D  Ich sause ab zu den Glückwünschen...

redheart

Ich musste heut um 6 aufstehen (= der Wecker klingelte ab 5), bin dann inkl. 3 Mal umsteigen zur Uni gefahren, bin am Bahnhof erst Mal die Treppe raufgestolpert und danach noch fast vom Bus überfahren worden. Dann musste ich die Einlegefolie für den Backofen und die Einlage der Dunstabzugshabe nochmals kaufen, da ich die am Samstag gekauften daheim vergessen hab (ich hab mich extra deswegen am Samstag ins Getümmel gestürzt). Jetzt hatte ich schon drei Fehlermeldungen bei Excel und Bloomberg begrüsste mich mit so einem dämlichen "Motivationszitat"-Dingsbums "Dont cry because its over. Smile because it happened."
Ich hab jetzt 4 Stunden Zeit für Recherche an der Uni und dann ist endlich Wohnungsabgabe (die bei meinem Glück natürlich nicht reibungslos verlaufen wird). Ich haaaaaaaaaaaasse Montag :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

du hast auch so en toller tag? ich habe heute frueh erwaegt bus mittwoch im bett zu bleiben. dann waere ja schliesslich schon mitten in der woche und nicht mehr weit vom wochenende.  :P hatte aber keine wahl, ich musste aufstehen. naja, was heisst aufstehen. ich habe nur eine halbe stunde heute nacht geschlafen.  :P

redheart

Ich hab immerhin 5 Stunden geschlafen, auch wenn ich im Schlaf noch die letzte Sherlock Folge verarbeiten musste :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

echt, so schlimm? ich habe mir sherlock noch gar nicht angeschaut ( nur die filme und die sind witzig). wir aind hier bald durch mit being erica, dann suche ich was neues. misfits kann ich einfach nicht schauen, dass guckt a. allein. zu gruselig und strange.

redheart

Ja so schlimm... Jetzt muss ich wieder zwei Jahre warten, das ist sooo furchtbar :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

sowas hasse ich auch. ich muss warten bus die 4.staffel von being erica auf watchever zusehen sein wird. ich gebe ja nicht extra noch geld dafuer, zahle doch schon fuer den vertrag. also...warten :P

~ Oma Netti ~

ich schau das jetzt auch, blume  :D bin bei folge 3 der ersten staffel.  :D

Flower Eight Revival

Ist gut, oder? Am Anfang war ich noch skeptisch, aber danach...Suchtpotential.  :D

~ Oma Netti ~


Flower Eight Revival


Sweety




teddybaer

#5144
*

~ Oma Netti ~

Er kriegt Inliner ....  ;D ;D ;D Coole Serie, also die würde ich dann auch mal anschauen.  ;D

Coney


redheart

Zitat von: ~Ella~ am 13. Januar 2014, 14:23:34
Zitat von: redheart am 13. Januar 2014, 10:23:14
Ich hab immerhin 5 Stunden geschlafen, auch wenn ich im Schlaf noch die letzte Sherlock Folge verarbeiten musste :P

Nun ja besser als einen verwirrten iMessage Schimpfwort-Storm zu entziffern  ;D :-*
Daran siehst du eben wie 'live' das war, ich konnte zwischendurch nicht mal den Satz zu Ende schreiben :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

#5148
*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.