Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Coney


@sweety: Nach Bad Harzburg! Ich war noch nie im Harz, bin schon gespannt.

Den Herrn der Ringe auf englisch habe ich hier und ich finde es sehr schwierig und anstrengend zu lesen. Ich würde vielleicht auch die Hunger Games empfehlen. Obwohl mir persönlich der Stoff nicht liegt, ich finde da nicht in die Story, aber egal.

Ich habe jetzt das Haupt der Welt in Papierform  :D :D sowie das Lächeln der Fortuna in der erweiterten Ausgabe - haah, ich freu mich  :D :D

Sweety

 :D :D

Ich konnte auf das Lächeln der Fortuna einfach nicht warten, bis es in Papierform vorlag ;D

Coney


Das Haupt der Welt hab ich jetzt als Ebook und "in echt". Ich genieße die Vorfreude!!! Werde jetzt erstmal mit dem Lächeln der Fortuna starten. Aber ich muss sagen: Mein Mann weiß, womit er mich glücklich machen kann  ;D

Sweety

 ;D ;D

Joa, das wusste meiner auch, als er zu meinem Geburtstag ankam mit dem "Haupt" und 'nem Pülleken Schampus :D

Beim Lächeln der Fortuna war ich ja gar nicht so ungeduldig. Ich hab es mir zwar als Ebook gekauft, aber immerhin erst volle 48 Stunden nach Release 8)



Flower Eight Revival

@ella
seit gestern habe ich nun auch teil vier (chroniken der unterwelt) da. ich mache mich heute ans lesen  :D

redheart

Ich bin in der Küche am lernen und nun sitzt er seit einer halben Stunde am Tisch, isst sein Frühstück und organisiert eine Reise seiner koreanischen Tante in die Schweiz. Zwischendurch telefoniert er mit seiner Mutter, die den Besuch lieber nicht will s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Conni Faire

Und red, die Zeit ist um.

Habt Ihr nun geheiratet oder nicht ?  S:D ;D ;D

Coney


Ich hab Uuuurlaub, endlich darf ich den Gablé anfassen  ;D ;D ;D

Ich bin komplett bekloppt, meine Kids haben bei Oma geschlafen, ich könnte heute ausschlafen und faul sein - aber nein, ich war um halb sieben auf, und was tu ich? Arbeiten, ich hab mir ernsthaft Arbeit mit nach Hause gekommen  s-:)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

siehste ... nu fehlt er dir schon. och jööööö. arme red, ganz traurig und alleine und gelangweilt sitzt sie nun da ...

s-ducken

redheart

Ich hab grad drei Stunden mein Schlafzimmer eingeräumt, langweilig war mir nicht :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Und hast du seine Stimme gehört, die dir Fragen zugeflüstert hat? ;D

redheart

Er hat sich noch mit einer guten Frage verabschiedet. Da stehen in meiner Wohnung 2 Koffer, 2 Taschen und drei Kisten und er fragt meine Mutter, ob sie mit dem Sportwagen gekommen ist s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Coney


Ich bin dafür, dass red den Typen heiratet, um hier dauerhaft für Nachschub an Lach- und Sachgeschichten über den Mitbewohner zu sorgen!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Coney am 20. Dezember 2013, 15:26:18

Ich bin dafür, dass red den Typen heiratet, um hier dauerhaft für Nachschub an Lach- und Sachgeschichten über den Mitbewohner zu sorgen!

;D ;D ;D ;D ;D

Mondlaus

So jetzt hab ich auch ein Kindle - Weihnachtsgeschenk ;) Begeistert bin ihc nicht so - wo ist denn hier der Vorteil zu Rebuay?

Dachte eigentlich, E-Bücher sind wesentlich billiger - Pustekuchen :-\
Habe die Amazon Leihbücherei durchstöbert (habe Prime Membership), da ist ja wirklich nur Schei** verfügbar.

Hat jemand einen guten Tip aus der Leihbücherei, oder für ein billiges E-Book? sonst lad ich mir gleich Susanne Fröhlich ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

Kenne mich mit der Prime Membership nicht aus :P

Ebook Preise grad für Bestseller finde ich generell unter aller Sau. Es kann einfach nicht sein, dass der ganze Produktionsprozess, der wegfällt, dann nur zu 2 Euro Reduktion führt. Aber bitte, die Verlagsindustrie will wohl enden wie die Plattenindustrie, viel Erfolg damit :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.