Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Na so: Å

;D ;D ;D

Entschuldige, ich halt beim iPad einfach lang aufs "a", dann kann ich einiges auswählen

Conni Faire

Netti, das kannst Du auch auf Deiner PC-Tastatur probieren. Sieht dann ungefähr so aus:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*Prust*  ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ihr seid doch alle doooooooooooooooooooooooooooooooooooof - so sieht das aus wenn ich lange aufs "O" drücke  ;D ;D ;D

teddybaer


~ Oma Netti ~


redheart

Seine Freundin ist mit ihm am kochen und sie singt seit 10 Minuten das Sandmann-Lied in Endlosschleife s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


redheart

Jetzt gibt er unseren nachbarn Beziehungstipps wenn er sie im Supermarkt trifft... Ich dreh durch, echt :-X

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

... und die erzählen dir das dann völlig entnervt?  ;D Also dein Mitbewohner ist wirklich .... ja weiß auch nicht .... da fehlen mir die Worte.  :P Speziell.  s-:) :P


redheart

Nein, er erzählt es mir und findet es merkwürdig, dass ich das nicht ganz so normal finde. Himmel, ich wohn seit 5 Jahren hier, die meisten Nachbarn würde ich a) nicht mal erkennen und b) garantiert nicht ansprechen s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ach ER erzählt dir das ...  ??? Ohweeehhhh, wie lange musst du den noch aushalten?  :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Na das geht ja, das schaffst du noch  ;D :-* Und beim nächsten Mitbewohner passt du auf wie ein Schießhund.  ;D

redheart

Na wenn du den einfach so triffst, ist er eben nicht so merkwürdig (O-ton meine Mutter: Also E., der ist doch ganz nett.) :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ist ja meistens so, die echten Macken zeigen sich erst später. Aber sieh es mal so, noch viel schlimmer kann es ja eigentlich nicht kommen. Der hat ja schon ne ziemliche Meise, da kann es doch nur besser werden.  ;D

redheart

Wenn ich mich da in meinem Freundeskreis umschaue, doch doch, schlimmer würde gehen ;D

Also nicht meine Freunde, aber deren Mitbewohner ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Gott, was gibts denn für Leute  :o Ja dann hilft es nur noch, wenn wir alle für dich beten.  ;) ;D

redheart

Jetzt schaut er sich gerade meine Schminksammlung an s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 05. November 2013, 22:30:11
Jetzt schaut er sich gerade meine Schminksammlung an s-:)

:o :o Sach ma...also der ist...der ist...  :-X - mir fehlen die Worte

~ Oma Netti ~

...speziell...sag ich doch  ;D

ich hab zeit übrig.  s-:) ;D kind ist zur frühbetreuung, dort wollte ich auch gerne bleiben. duftete nach frisch aufgebackenen brötchen, super liebevoll und nett gedeckter tisch, richtig toll  :D

nu hab ich gerade noch meine küche aufgeräumt, spülmaschine angestellt und in 5 minuten geh ich los.  :) und mein buch, welches ich schon gesucht habe, hab ich auch gefunden.  s-:) war in meiner anderen handtasche und ich hab das voll vergessen gehabt.  :P

mausebause

Ich wünsch dir einen ganz ganz tollen ersten Arbeitstag Netti!!  :-* :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer