Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Emmerich halt - sehr patriotisch, aber durchaus unterhaltsames Popcorn-Kino.

Conni Faire

Muss noch mal auf die geniale RTL-Produktion zurück kommen, gerade gelesen:

Zitat: "Das Ergebnis wirkt, als habe man versucht, einen Roland-Emmerich-Film mit den Mitteln von "Raumpatrouille Orion" im Spreewald zu drehen."

;D ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Der Collider ist ein autonomes Gebiet, in das man erst einmarschieren muss? ;D

Der Film ist so grandios schlecht, ich kann nicht mehr s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ihr schaut jetzt nicht ernsthaft diesen Film?  :o :P

Ich schaue gerade *Die unbarmherzigen Schwestern* Hab den schon gesehen, aber muss mir den gerade trotzdem nochmal antun.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Zitat von: Coney am 03. Oktober 2013, 15:16:49

Wir waren gestern im Kino und haben White House Down

Tolle Landschaftsaufnahmen, oder?  8)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Ich hab jetzt aufgegeben.. Die Catterfeld wurde weggesaugt und ich schau jetzt Modern Family ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


Coney


Also Channing Tatum ist ganz sicher nicht hässlich, aber warum er der amtierende Sexiest Man Alive ist, das kann ich ehrlich gesagt wirklich nachvollziehen...

redheart

"Ich verstehe, dass diese Filme, in denen beinahe der Weltkrieg oder irgendein Vulkan ausbricht, immer auch zum großen Teil Comic sind und von der Ironie leben, die der Zuschauer mögen muss. Allerdings ist das mit der Ironie so eine Sache. Ironie muss eine Ebene unterlaufen. Was aber, wenn ein Film schon so tief startet, dass ein Unterlaufen seines Niveaus der Anbohrung des Erdkerns gleichkäme?"
;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

"Ja, die Christine Neubauer. Und die ist noch nicht einmal die schlechteste Schauspielerinnendarstellerin in diesem Oberflop." ;D ;D

SarkanaM, hast du den Film gesehen? Gibts sonst übrigens als DVD zu kaufen s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Christine Neubauer konnt ich mal leiden .... als sie noch normal und nicht klapperdürr war ...  s-:) :P

redheart

Die Frau geht mir, wie die Ferres, so auf den Senkel, dass mich ihr Gewicht so rein gar nicht interessiert ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Zitat von: redheart am 04. Oktober 2013, 11:37:01
Die Frau geht mir, wie die Ferres, so auf den Senkel, dass mich ihr Gewicht so rein gar nicht interessiert ;D

s-yes Aber das Thema hatten wir schon mal, nicht wahr, Red?

~ Oma Netti ~

Echt? Ich fand die mal ok, vor paar Jahren halt. Jetzt geht die mir auch auf den Sack und die Ferres konnt ich noch nie leiden.
Ich hab gestern noch *About a boy* geschaut, kannte ich natürlich auch, aber irgendwie ist mir derzeit danach ältere Filme anzugucken, die ich schon lange nicht gesehen habe.  :) Hugh Grant ... in dem Film is der ganz schnuckelig.  :)

redheart

Und wo wir gerade beim Thema sind: Warum war die Ferres nicht dabei in dem Film? S:D

Ich hab dann gestern noch Modern Family geguckt und wenn ich sehe, was ich mir heute ansehen muss, wird es ein laaaaanger Abend:
Big Bang Theory
The Millers
Grey's Anatomy
Sean saves the world

Und eigentlich Scandal, aber da bin ich noch im Hintertreffen. Gleiches gilt für The Newsroom. Und dann ist da ja noch House of Cards und eine halbe Staffel Suits. Und New Girl vom Mittwoch. Und NCIS LA...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Oh Gott, red, du solltest eine Stundenverlängerung deiner Tage beantragen.  ;D Mit Suits bin ich fast durch, hab nur noch 3 Teile in Englisch vor mir und der Rest der dritten Staffel muss ja erst noch ausgestrahlt werden.  ;D Und ich finde diesen arroganten Typen im Anzug immer noch SEHR sexy.  :o 8) :P

redheart

Er IST ja auch sexy. Und arrogant ist er auch nicht ;D

Ausserdem muss ich dringend überlegen, was ich für die Pre-party von morgen brauch... Warum genau hab ich gesagt "oh klar, kommt alle zu mir"? s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

[Login or Register]

"Es gibt diesen Teilchenbeschleuniger tatsächlich und ich denke, dass es auch wirklich zu einem solchen Weltuntergangsszenario wie im Film kommen könnte, auch wenn behauptet wird, das Projekt sei sicher. In Fukushima oder Tschernobyl war angeblich auch alles sicher. Wir haben somit schon erlebt, was passieren kann."

s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.