Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ist er denn sonst, von den Klamotten mal ab, wenigstens halbwegs gutaussehend?  :P

redheart

s-kringellach

Neeeeeeeeeeeeeeein... Nein...

Er ist 27 und der Kontrolleur im Zug hat ihn letztens gefragt, ob er denn schon 16 sei....

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Coney


Red, können wir nicht ein Foto von ihm sehen???!!!

teddybaer

Glaub mir Coney, dieser Anblick lässt dich nie wieder los .... ;D

Coney


Ich befürchte es auch  ;D

Ich hab meinem Mann schon nen heißen Modetipp gegeben ;)

Coney


... es scheitert nur leider an nicht vorhandener schwarzer Leggins/langer Unterhose  ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnukki

*Unter Haien* ausgelesen. Fand es nach 20% dann doch ganz spannend  :P
Aber hin und wieder war mir starke Heldin doch zu sehr Frauchen  s-:)

Flower Eight Revival

#4684
Das ist das einzige Buch, dass ich von Nele Neuhaus noch nicht gelesen habe. Liegt auf meinem Stapel schon...

Oh Mädels, ich hatte Besuch und eine Flasche Sekt wurde geknöpft. Und nun ist mir arg schwidlig...hicks.Aber lecker wars *hicks*  ;D

redheart

Das Buch macht mich gar nicht an, find das Cover schlimm :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Oh es gibt so viele grausliche Cover.  :-X
Und trotzdem les ich die Bücher manchmal ...

Schnukki

Sehe es wie Ella ... ich hatte schon Bücher mit total nichtssagendem Cover, die total genial waren .. und auch welche mit einem sehr ansprechenden Cover, wo ich dann beim Lesen fast eingeschlafen bin.


Faby80

Wahnsinn!

Muss ich mal durchstöbern, wenn ich wieder neuen Lesestoff benötige.

Finde Bücher sehr wichtig und fühle mich richtig unwohl, wenn in einer Wohnung keine Bücher stehen.

Gehört für mich im Leben dazu!

redheart

Ich schau schon sehr aufs Cover... Echt, die können sich doch da ein bisschen Mühe geben :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

@ Red: ich schaue mir nur die Wahlplakate an .. und da stecken ganze Teams mit studierten Köpfen dahinter ... ich glaube man sollte manchmal einfach nicht zu viel erwarten *g*

~ Oma Netti ~

Das könnt ich ohne Studium besser.  ;D Wobei man auch mal überlegen muss, wie man ein Wahlplakat mit dem Kopf von Frau Merkel drauf schön kriegen soll .....  S:D ;D ;D ;D Ok, das war bissel böse. Aber ich wähl sie ja eh net, also kann ich auch böse sein.
Bei uns ist am Sonntag Herbstmarkt. Da kann sich jeder vor der Wahl eben einen ansaufen im Zelt. Und dann das Kreuzchen einfach machen, wo man zufällig trifft.  8) ;D
Wir werden über den Flohmarkt laufen, da kommt man automatisch am Rathaus vorbei, gehen schnell da rein, ankreuzen und auf der anderen Straßenseite übern Flohmarkt wieder zurück.  ;D

redheart

Ich war schon ewigs nicht mehr persönlich wählen/abstimmen. Mach ich immer per Post :)


So in einem Anfall von "Kein Bock auf Masterarbeit" suche ich mir grad Jobs... Ja echt tolle Idee s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Die Cover als Leseindikator wären für mich nur von Belang, wenn sie vom Autoren stammen würden. Da das nicht der Fall ist, bemerke ich, ob das Cover doof ist oder nicht, aber den Ausschlag in Richtung lesen oder nicht gibt das nicht.

Wahlplakate: Mein Mann regt sich über die Slogans tierisch auf. Darüber, dass die eine Aussagekraft haben wie der Satz "Wasser ist nass."
Ich könnt mich immer beömmeln, wenn wir irgendwo langfahren und er sieht ein Wahlplakat und schnauft los: "Da! Guck's dir an! "Gemeinsam stark." Jawoll: Nasses Wasser!!!" ;D ;D ;D

Netti, ich bin mit dem Amokbuch durch. Und ich hab mir grade überlegt, wenn ich dir jetzt bedeuten würde, dass ich mit dir über das Buch sprechen müsste, dann könnte ich sagen:
"Wir müssen über 'Wir müssen über Kevin reden' reden." ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Zitat von: redheart am 16. September 2013, 12:07:21
So in einem Anfall von "Kein Bock auf Masterarbeit" suche ich mir grad Jobs... Ja echt tolle Idee s-:)

Red, Du könntest Buchcover-Designerin werden.  ;D  S:D

Die sind mir total wurscht, ich fälle Leseentscheidungen ausschließlich nach Sweetys Rezensionen (siehe Cody)  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Neeeein, jetzt ist die Sandra schon abgereist... So macht die Schwiegertochtersuche kein Spass ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

abgereist? hab ich gestern was verpasst?

Ich habe noch *wenn you interisted on mir* gesehen  ;D