Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart

"Was hast du da gemacht?"
"Tomaten-Mango-Suppe"
"Tomate UND Mango?!"
"Ja"
"Wie schmeckt das?"
"Öh ja probier halt..."
"Na, ist es süss oder salzig?"
"Bisschen von beidem."
"Was ist das für ein Topf?"
???
"Hast du den neu gekauft?"

Ja klar, extra fürs Abendessen von heut, hab ich mir einen Topf gekauft s-:) Er wohnt seit Januar hier und es hat hier 5 Töpfe und 3 Bratpfannen. Wie kommt er drauf, dass der neu ist?? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Und der ist immer so? Mord im Affekt fällt mir dazu ein....  8) :P ;D ;D

Conni Faire

Zitat von: redheart am 13. September 2013, 19:24:00
Wie kommt er drauf, dass der neu ist?? ;D

Vielleicht hast Du Ihn (den Topf) das erste Mal seit der Erstbenutzung mal wieder richtig sauber gemacht ?  ???




S:D s-ducken s-kringellach

Flower Eight Revival

dein mitbewohner erinnert mich stark an einem typen aus meinem wohnheim. bwl-sachse daniel.

daniel: was machst heute?
ich: gehe mit meinem freund aus.
d: du hast ein freund?
i: ja.
d: ich will mitkommen.
i: ääääh, nein.
d: wieso nicht?
i: weil ich mit meinem freund allein ausgehen mag.
d: finde ich doof.
i: kann darauf keine rücksicht nehmen. ich will dich nicht dabei haben
d: kann ich morgen mitkommen?
i: nein.
d: wieso nicht?
i: weil mich meine eltern besuchen.
d: ja, dann lerne ich sie kennen.
i: sag mal, wie heisst du eigentlich?
erst an dieser stelle habe ich seinen namen erfahren. das war eine unterhaltung im computerraum des wohnheims mit einem mir bis dato unebekannten typen. ich hatte ihn. vorher noch nie gesehen. der hatte wohl nicht alle ;D

Flower Eight Revival

ach so, ein paar tage später hat er sich wohl ausgesperrt. ich bin ihm blöderweise erneut über den weg gelaufen, just in dem moment als er wiederholt und nicht erfolgreich versucht hatte, den hausmeister zu erreichen. als er mich sah, sprang er hoch und sagte: du, ich zieh zu dir!  :o


ich bin wortlos davon gerannt ;D

tage später hat mich eine freundin besucht. sie wollte was im netz recherchieren, ist im computerraum gegangen. nach 5 minuten kam sie zurück, war vollkommen durch den wind. sie hatte daniel getroffen. er wollte auch zu ihr ziehen ;D

~ Oma Netti ~


Flower Eight Revival

 ;D ja, der wurde zum wohnheimschreck. ein paar mädels haben sich wohl etwas belästigt gefühlt, der typ ist aus dem wohnheim geflogen. irgendwie hat er mir auch leid getan. aber wir waren erleichtert, dass er weg war. ich hatte keine lust mehr meine unisachen auf p*ornoseitem auszudrucken. der typ hat nämlich das gesamte druckpapier benutzt. er hat entweder das gesamte telefonbuch ausgedruckt oder eben p*ornoseiten. nette bildchen :-X jedenfalls haben wir die seiten umgedreht und die benutzt wenn es nicht anders ging. aber nur wenn ich zwar ein ausdruck brauchte um im mein zimmer in ruhe lesen zu können. für die uni selbst, zum abgeben bin ich lieber um 22 uhr in die uni gefahren und habe dort alles ausgedruckt. damals war internet im zimmer und eigener drucker irre teuer. deshalb uni.
jedenfalls war die freude gross als er weg war.

Conni Faire

Der war niemals aus Sachsen, das musst Du sicher verwechselt haben.  ;D

Flower Eight Revival

er sagte dreeesden. sachse. vermutlich wurde er da rausgeschmissen S:D ;D quasi staatenlos gewesen. ist zunächst in bayern gelandet. und nun vielleicht inner schwizerland, oder der typ hat nen klon S:D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

na, ich musste nicht mit ihm wohnen. ich konnte ja schnell rennen ;D  a. hat sich grad auch an daniel erinnert . lacht immer noch. er hat damals den typen auch erlebt und ihn so beschrieben: ca. 180 cm gross, schlabber- graue turnhose ( die hat er glaub ich immer angehabt :-X) und eben diese p*ornoseitem. die musste a. auch nehmen, darauf hat er ein entwurf für eine hausarbeit zum 30. jährigen krieg ausgedruckt. war ein erlebnis. ;D a. hat ja im gleichen wohnheim gewohnt wie ich. und daniel. ;D

redheart

Mein Mitbewohner trägt ja aktuell am liebsten lange, enge Sporthosen, Shorts drüber, Socken und Birkenstock...


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Blume, nie haben Lehrer so interessiert eine Hausarbeit zum 30-jährigen Krieg angeschaut und nicht bemerkt, dass sie das Ding verkehrt herum halten.  ;D ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Conni Faire am 13. September 2013, 20:36:45
Blume, nie haben Lehrer so interessiert eine Hausarbeit zum 30-jährigen Krieg angeschaut und nicht bemerkt, dass sie das Ding verkehrt herum halten.  ;D ;D
ganz bestimmt. ein paar telefonbuchseiten waren auch dabei. aber die waren einfach nicht so intensiv wie die anderen.
wegen daniel und seine "interesen" musste ich a. am nöchsten morgen ganz früh in die uni fahren, damit er seine arbeit wieder ausdrucken kann. da war ich böööööööse auf dem typen. :P ;D


@red ui, doch so sexy  ;D

~ Oma Netti ~

...und ich dachte immer ich sei so ein Dorftrampel... Aber dein Mitbewohner kann das toppen  :P ;D

Coney


Ich kopiere mal eben einfachheitshalber aus dem "Verschollene-Forumsmitglieder"-Thread rein:


Samika, lieb dass Du an mich gedacht hast - ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht :)

Normalerweise verschwinde ich nicht einfach in der Versenkung, aber irgendwie brach alles auf einmal über mir herein - meine Oma hatte einem Schlaganfall mit ganz schlimmen Folgen, da bin ich dann die 650 km nach Bayern dauernd hin- und hergependelt. Zu unserem Urlaub hin hatte sich das stabilisiert, aber direkt nach dem Urlaub kam Finn in die KiTa - ich hab bei mir das ganze Jahr über einiges umgekrempelt, ich habe angefangen mit aller Kraft endlich was an Gewicht zu verlieren, statt Fitnesstudio gehe ich jetzt 3 mal die Woche laufen, ich spiele wieder Gitarre - und ich habe den Wiedereinstieg ins Berufsleben gewagt. Hört sich jetzt gar nicht so spektakulär an, aber für mich fühlt es sich fast wie ein neues Leben an und der Alltag musste sich erstmal wieder einspielen :)


Zur Kamera meld ich mich nochmal - Umstieg von Nikon auf Canon ;)

Sweety

Zitat von: Conni Faire am 13. September 2013, 20:36:45
Blume, nie haben Lehrer so interessiert eine Hausarbeit zum 30-jährigen Krieg angeschaut und nicht bemerkt, dass sie das Ding verkehrt herum halten.  ;D ;D

s-kringellach

redheart

Mensch Coney, da war ja so einiges los bei euch :) Wie gehts den Kids?


Monsieur sitzt gerade in der Küche und inhaliert.... Er ist ja soooo krank s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

@red: Und du hast nicht gefragt WARUM  :o? WARUM bist du krank? WARUM inhalierst du? WARUM? WARUM? ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

minimuck

#4673


[Login or Register]

@redheart:  vielen dank für diese kombi!    ;D ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.