Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

redheart

 :P

Sei nicht so fies... Ich und mein iPhone, wir waren ein gutes Team

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

#4601
Das Teil, was meine Freundin damals hatte war noch größer, fast schon ein Köfferchen.  ;D
Zu den Zeiten hatte die Netti noch nicht mal ein Handy und damals war ich auch noch der Überzeugung, dass ich a) sowas auf keinen Fall brauche und b) mir auch niemals nie nicht anschaffen werde.  8) Genauso sollte in mein Haus auch nie ein Gerät mit einen "I" und einem Apfel drauf einziehen. Nie nicht. Wahrscheinlich geht der Scheiß deshalb dauernd kaputt bei uns, weil wegen schlechtem Karma und so.  s-:) :P

Sweety


redheart

Nix Karma. Das Zeug ist heut einfach so gebaut, dass es nur bis zum nächsten Release hält ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Ja also aber ä bissle mehr als 4-5 Monate hätt i dann scho gern. WENN in meinem Haus dann doch was mit nem Apfel drauf wohnen darf.  S:D

Sweety

Naja, das ist immerhin länger als dein DVD-Player. Der ist ja an einer Überdosis Sweety gestorben ;D ;D

~ Oma Netti ~

Hey, ich will dir mal was sagen ....  :o :o :o :o :o .... mein Mann kam heim, ich sagte dem, dass das Ding kaputt sei, er steckte das Ding aus und wieder ein und zack - DER GEHT WIEDER.  s-nachdenken
Du bist ja auch nicht mehr da.  :P ;D Also der hat sich selber wieder geheilt.  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 11. September 2013, 19:48:06
Hey, ich will dir mal was sagen ....  :o :o :o :o :o .... mein Mann kam heim, ich sagte dem, dass das Ding kaputt sei, er steckte das Ding aus und wieder ein und zack - DER GEHT WIEDER.  s-nachdenken
Du bist ja auch nicht mehr da.  :P ;D Also der hat sich selber wieder geheilt.  ;D

Ich meine, ich hatte dir sogar angekündigt, dass das im Bereich des Möglichen ist, wenn ich wieder weg bin ;D ;D

Red, na - warste zu Georginas krassen Beats feiern? *unterm Tisch lieg vor Lachen* ;D ;D

redheart

Leider Nein... Ich fühle mich gerade eh schon alt, da verbringe ich sicher nicht einen Abend in einem Club voller 18jähriger ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney



WG-Erfahrung: Ich habe mir 17 Jahre lang mit meiner Mutter die Wohnung geteilt, mich schockt nix  S:D

Kennt ihr diese Historical und MyLady Romane? Da hab ich grad einige von lesen müssen. Ich hab mit einer Freundin einen Deal geschlossen, ich lese die Dinger und sie liest im Austausch Gablé. Leider muss ich zugeben, so schlecht wie ich erwartet hatte, waren die Bücher gar nicht. Ich werde zwar kein Fan davon, aber ich hatte mit schlimmerem gerechnet.

Wir haben heute Elternabend in der Kita.

Coney


Conni Faire

@ red - Ui, zwei Neuzugänge an Schweizer Elite-Uni.  ;D
St. Gallen sollte schleunigst gegensteuern, sonst ist das der Anfang vom Ende. S:D

Zum Fauxpas der Zeitung sage ich lieber nichts.  :-X

Coney -  s-winken   Was hast Du denn für eine neue Kamera ?

Sweety

Zitat von: redheart am 12. September 2013, 14:32:10
:o
[Login or Register]

Sorry, aber ich hab grad echt meinen Kaffee per Nasenexpress ausgeatmet. Das ist ja mal ein klassisches "Zwei Dinge sind unendlich..."-Ding s-:)

Flower Eight Revival

Zitat von: Coney am 12. September 2013, 16:05:32


@blume: Ich hab ne neue Kamera  ;)

was? ich auch. seit 1 1/2 monate oder so laufe ich ganz chillig mit 2 tolle kameras durch die gegend. ich mach auf profi 8)  ;D ah, am samstag den 21. gibts bei oder in osnabrueck( muss ich nachschauen) bei foto erhard ne fotoblablub aktion. die bieten kostenlos clean und check ( kostet sonst zwischen 50-70€) fuer die nikon kameras an. da fahr ich 100% hin, weil meine d7000 sand abbekommen hat. hust.  ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 12. September 2013, 18:51:28
Zitat von: redheart am 12. September 2013, 14:32:10
:o
[Login or Register]

Sorry, aber ich hab grad echt meinen Kaffee per Nasenexpress ausgeatmet. Das ist ja mal ein klassisches "Zwei Dinge sind unendlich..."-Ding s-:)

mir ist vorhin auch der graue burgunder durch die nase wieder rausgekommen.  :o


Sweety


Schnukki

Da frage ich mich, ob die nix anderes zu tun haben.
Solche Feste sind toll!!! Ich liebe es über solche Märkte zu gehen ... mal komplett in eine andere Kultur eintauchen.

Flower Eight Revival

#4621
Zitat von: Sweety am 12. September 2013, 21:55:25
Liegt Kreuzberg in Schilda? ;D ;D ;D
Wird aktuell annektiert ;D

Aber hey, es gibt doch Lösungen: Ramadan wurde zum Sommerfest, Weihnachten soll einfach als Winterfest angemeldet werden. Geht doch. Und irgendwann haben diese Feste auch eine lange Tradition, so wie die Biermeile. Wooo ist das Problem? ;D

SarkanaM

Wuah, böses Thema!  :-(

Hab damit mit einem Bekannten diskutiert, der daraus (uns andere Sensationspresse) machte: Die Muslime nehmen uns unsere Feiertage weg.  s-:)

Ahhhh und egal welche Argumente man brachte - bringt nix. Aber ausländerfeindlich sei er ja nicht.  :-(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

Und wie hat er das begründet? Wie nehmen die denn unsere Feiertage weg?  :o ;D ;D Lächerlich.

Ich find das ganze Theater bescheuert. So Feste sind doch cool.  :D Hier gibt es ja kaum Ausländer (egal woher) daher hat man hier leider überhaupt keine Möglichkeit daran teilzunehmen, aber im Schwarzwald hatte ich ja viele türkische Freunde und ich fand deren Feste immer super. Leckeres Essen, nette Leute ...  :D

Schnukki

Nehmen uns die Feiertage weg???

Ich finde gerade solche Feste sind eine gute Art der Integration. Ich war schon auf vielen solcher Feste und die Stimmung .. die Leute.
Mir nimmt mit solchem Fest keiner was .. für mich ist es eine Bereicherung.

Sollen die sich lieber mit WICHTIGEN Dingen beschäftigen. Nämlich das bei uns vor dem Haus gestern (eine rote Partei .. bin mir nicht sicher welche .. und will es auch nicht wissen) bis 22:30 laute Livemusik war. Gut ich bin nun krank und wehleidig .. aber andere Menschen müssen vielleicht am nächsten Tag früh raus. Sollen sie lieber so was verbieten  :P