Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

Hatte ich doch schon verstanden.  ;D Aber da sympathisiere ich dann wieder mit Sweety, den les ich ja auch net. Ich hab es mit einem Buch versucht. Immerhin ....

Meine Bücher der letzten Tage waren:
Herbstvergessene von Anja Jonuleit - fand ich toll
Du und ich und all die Jahre von Amy Silver - fand ich auch toll
Und Wunschkonzert von Anne Hertz - hab ich nicht mal halb gelesen, war zu Tode langweilig


Schnukki

@ NETTI: Jetzt ist AUS  ;D ... Du magst Cody auch nicht?

Flower Eight Revival

oh mein gott, eine cody schlamschlacht ;D haut rein maedels S:D


~ Oma Netti ~

Schlechtes Timing, Blume, ich bin krank, ich will mei Ruh. Also nix Schlammschlacht. Heute nicht.  ;D

Schnukki

Schlamm wäre ungünstig für die Frisur *g*.

Dann werde ich wohl damit leben müssen  :P

Flower Eight Revival

Zitat von: ~Netti~ am 29. August 2013, 14:48:59
Schlechtes Timing, Blume, ich bin krank, ich will mei Ruh. Also nix Schlammschlacht. Heute nicht.  ;D

schade. ich bin doch auch krank und brauch erheiterung S:D eigentlich sollte ich bin 3 schlafen. da wir ein wichtiger anruf erwarten, sollte mein mann eine stunde eben das telefon bewachen. und wer schnarcht, weil er sonst stirbt? seit 1? mein mann. also sitz ich hier kaputt und krank und brauche eben trost und ablenkung.

~ Oma Netti ~

Männer ...  s-:) :P Jared macht neben mir HA, aber er ist so müde heute und jammerig.  s-:) Meine Neeeerveeeen.  :P

Schnukki

Gute Besserung an Euch beide!!!!

Ich mache gleich Feierabend und hole meine Princess.
Sie möchte mich heute mit Tusche malen  s-:)

Flower Eight Revival

naja, er ist wirklich krank. aber mir haette die eine stunde irre gut getan.  :-[ so kenn ich ihn gar nicht. aufwecken wollte ich ihn nicht. schaetze einfach, er war einfach auch irre kaputt. *seufz* muss ich eben durch.

Flower Eight Revival

danke. und viel spass deiner prinzessin ;D meine kids muessen durch sein wenn ich sie abhole: vorschulprogramm mein sohn, und freizeitpark meine tochter. vermutlich duschenbeide nur, essen und geben ruhe. hoffe ich. heute wares schoen.

~ Oma Netti ~

Mein Mann ist beim Doc, er kann ja zum Glück wieder selber fahren, sein Zeh ist verheilt.  :P
Meine Nisi liegt ja auch flach, die liegt oben in ihrem Bett. Samu ist bis halb 5 in der Schule. Ich hab also nur Jared hier, aber ich würde gerne im Bett flacken und einfach nur Trash-TV gucken oder sowas. Ich hole dem Kind jetzt ein Eis (und mir auch), dann soll er eben eine HA-Pause machen, wir sitzen hier schon wieder fast ne Stunde dabei.

Flower Eight Revival

gute besserung. die kids snd hier gesund. gott sei dank.

Schnukki

Papa hat mich gestern noch glücklich gemacht. Und ganz ehrlich .. ich hasse es, weil ich habe ja den 3. Grad von Patterson angefangen .. und es liest sich auch ganz nett ... aber irgendwie denke ich immer an das andere Buch  :P

Habt ihr ein paar Urlaubsbüchertips? Muss ja vorsorgen ;)

starlet

Sweety ich muss mich beschweren.  :P der closer und das danach..... wie kannst du das mit cody vergleichen?  S:D gott das buch war doof :p eigentlich ja ne gute story aber doof gemacht. Ich mag wenn die nicht nur schreiben DAS sie was gemacht haben sondern WIE.


starlet

Ach ich hab was vergessen




[size=24ptCODY CODY CODY CODY ][/size]  ;D

Sweety

Ach Starlet, für mich sind die beiden gleich schlecht :P ;D ;D

Ummm... weil wir doch hier vor kurzem die entfesselten Muddis zum Thema hatten:

[Login or Register]

;D

redheart

Zitat,,Soll das jetzt ein schlechter Scherz sein, dass ausgerechnet Sie uns etwas über den Wert von Selbstdisziplin und Zurückhaltung erzählen wollen? Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein."
s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Sweety


redheart

Da hätte ich mich an ihrer Stelle echt selber gehighfivet ( s-:)) dass der Spruch zu dem Moment kam ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


~ Oma Netti ~

Sie schreibt das so cool, dass ich mir die Dame so richtig vorstellen kann ...  ;D ;D ;D